Zum Inhalt springen

Update des Forums auf dem iPhone


Riccel

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Bevor dem Update vom Forum , war es so dass ich immer erst auf die mobile Seite des Forums komme Sage ih mal, und dann habe ich immer ganz unten auf komplette Version geklickt, damit ich im Forum sozusagen wie auf dem px Surfen kann.

Jetzt funktioniert es irgendwie nicht mehr. Ganz unten steht " komplette Version" aber wenn ich drauf druecke passiert nichts .

 

Weiß einer vielleicht wieso ? Wegen dem Update?

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

 

Bevor dem Update vom Forum , war es so dass ich immer erst auf die mobile Seite des Forums komme Sage ih mal, und dann habe ich immer ganz unten auf komplette Version geklickt, damit ich im Forum sozusagen wie auf dem px Surfen kann.

Jetzt funktioniert es irgendwie nicht mehr. Ganz unten steht " komplette Version" aber wenn ich drauf druecke passiert nichts .

 

Weiß einer vielleicht wieso ? Wegen dem Update?

 

Wassalam

 

salam

bei mir wars am anfang so dass ich die komplette seite kriege, und jetzt aber gehts immer noch. ich drück einfach unten drauf. welche version benutzt du?

hast du cookies aktiviert?

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam. Ja bei mir ist das auch so und das gefällt mir überhaupt nicht :( außerdem werde ich nach einer Weile wieder abgemeldet, obwohl ich beim Anmelden auf den Button " Immer angemeldet bleiben" geklickt habe :(

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit welche Version habe ich?

Cookies sind aktiviert.

Ist echt Mies, diese "mobile" Version.

Unübersichtlich und Funktionen sind voll eingeschränkt.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Was meinst du mit welche Version habe ich?

Cookies sind aktiviert.

Ist echt Mies, diese "mobile" Version.

Unübersichtlich und Funktionen sind voll eingeschränkt.

 

Wassalam

 

Salam

Eigentlich meinte ich welche iOS Version ^^

Weil ich hatte die 5.1 da ist es dauernd angestürzt bzw Internet hat oft gehangen, aber als ich 5.1.1 installiert habe, ging es wieder problemlos ^^

 

wasalam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

-.-" haha ist immer so

Kaum erzählt man sein Problem, schon gibts keines mehr und es funktioniert wieder^^

 

Naja gut das es

Wieder funktioniert

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...