Zum Inhalt springen

Beerdigung von Shaheed Abdullah Dahdu in Marroko


TaHa

Empfohlene Beiträge

Salam

 

möge Allah swt mit ihm zufrieden sein und sein Märtyrium annehmen und möge Allah swt Fluch auf den Mördern dieser unschuldigen Seele sein.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwester,

 

vor einigen Monaten hat ein wild gewordener Salafite eine schiitische Moschee in Brüssel angegriffen und hat dabei diesen ehrenwerten Scheikh ermordet. Er wollte die gesammten Schiiten dort verbrennen, der Scheikh wollte das Feuer löschen und ist an den Rauchvergiftungen gestorben:

 

http://www.sueddeutsche.de/panorama/bruessel-imam-stirbt-bei-anschlag-auf-moschee-1.1307315

 

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/50718-muslim-markt-zum-anschlag-in-brussel/

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sayyed Haider

bismillah.gif

salam.gif

 

Schwester, Die Videos, die Bruder Taha reingestellt hat zeigen die Beerdigung von Scheikh Abdullah Dahduh(ra.). Scheick Dahduh (ra.) ist ein Schiitischer gelehrte marokanischer Herkunft, der vor einpaar monaten Opfer eines Salafistischen Anschlags in Brüssel geworden ist und so die Ehre hatte als Shahid mitten in einer Husaynia zu sterben.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

o gott wie peinlich Ich habe von den Anschlägen gehört aber mir seinen Namen nicht gemerkt. Warum wird er erst jetzt dort beerdigt? Ich hoffe, dass seine Familie etwas finanziell abgesichert ist, auch wenn das jetzt materialistisch klingt. Gibt es einen Fond für seine Familie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...