Zum Inhalt springen

quran android app


clpk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

السلام عليكم

ich habe mein Handy verloren, oder es ist mir geklaut worden, kann ich nicht nachvollziehen.

jetzt habe ich über 2 Monate gebraucht mir ein Neues anzuschaffen, ein Samsung Galaxy Nexus.

die zwei Monate waren eine schöne ruhige Zeit. das iphone ist mir zu amerikanisch zensiert.

(ich denke uber sowas wie elektronische Ramadan nach, kein Internet, kein Fernsehen, kein Handy,

einfach mal komplett disconnected, ich bin nicht der Sklave meines Télephones)

 

ich möchte euch ein Quran app für Android vorstellen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.chaks.quran&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5jaGFrcy5xdXJhbiJd

 

Es ist auf Arabisch und Transliteration und eine weiter einstellbare Sprache:

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Indonesisch, Malaysisch, Niederländisch, Russisch, Hindi

 

Es ist kostenlos und fordert als Berechtigung nur internetzugriff (um auf updates zu prüfen)

post-6384-0-37159000-1337439556_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

ich habe diese App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quran.labs.androidquran&feature=related_apps#?t=W251bGwsMSwxLDEwOSwiY29tLnF1cmFuLmxhYnMuYW5kcm9pZHF1cmFuIl0. und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Das zeigt das arabische Original, die Übersetzung und man kann sich einzelne Seiten von einem Rezitator, den man auch aussuchen darf, anhören.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

السلام عليكم

 

Jasmina, die app hatte ich auch schon gesehen, ist sicher auch sehr gut.

ich habe übersehen, das man viele weitere Sprachen nachladen kann,

ich dachte es ist nur in arabisch.

scheint aber grösser 50megabyte zu sein, da bei der Installation nachgeladen wird.

leider stürzt es auf mein Handy ab (beendet sich), sobald ich eine weitere Sprache nachlade.

 

die von mir vorgestellte app braucht 23 megabyte, es für ältere Handys mit nicht so viel Speicher

interessant sein kann.

Bearbeitet von clpk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...