Zum Inhalt springen

Hajj Reisegruppe deutschsprachig


Amine

Empfohlene Beiträge

zahrat.alkhaleej

S.A.

 

 

 

das HDI ist deutschsprachig. Allerdings ist es so gut durchorganisiert jedesmal, das ich glaube du wirst keinen Platz mehr bekommen jetzt.

 

Inshallah kheir.

 

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Hab mal HDI gegoogelt. Die sind aber Sunniten oder? Das bringt mir dann leider auch nicht viel, ich bräuchte schon eine Organisation, die das nach shiitischer Auslegung macht.

 

Danke trotzdem #rose#

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat.alkhaleej

S.A.

 

 

ich respektiere deine Meinung. Meine Mutter ist auch mit Sunniten in den hadj Gefahren, was das Problem ist verstehe ich nicht.

Haus Des Islams ist doch nicht sunnitisch. Wie bist du darauf gekommen?

 

 

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich bin ja bei vielen Organisationen kritisch hehe. Beim HDI macht mir die Nähe des Gründers zu Instituten im Zusammenhang mit Yussuf al Qaradawi Bauchweh...

Übrigens ist das HDI definitiv sunnitisch.

 

Ich kann durchaus verstehen, dass man als Shia eine schiitische Organisation wünscht. Zum Teil gibt es Unterschiede in den Riten (Tawaf an Nisa z.B.) und dann sind ja noch so Dinge wie Ziyarat (sofern diese absolviert werden können unter den Umständen vor Ort) und natürlich auch Erklärungen aus der Geschichte heraus...

 

Leider kenne ich da keine Organisation. Wir organisieren ja nur Reisen in den Irak, irgendwann soll das noch ausgeweitet werden, aber das ist Zukunftsmusik fürs Erste. Vielleicht kann Sis Naynawa weiterhelfen.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...