Zum Inhalt springen

DRINGEND! Abschlussprüfungen MORGEN


zahrat.alkhaleej
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zahrat.alkhaleej

S.A.

 

 

liebe Geschwister. Wer von euch schreibt morgen die Abschlussprüfung in deutsch?

 

Ich habe gerade etwas mitbekommen was euch helfen wird und ich möchte es nicht für mich behalten, da ich es gemein finde, warum soll nur ich den Vorteil haben?

 

Also, ich würde mich freuen wenn ch euch helfen könnte.

 

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

Wenn es etwas mit "illigalen" zu tun hat und man sich somit Vorteile verschaffen kann dann vergiss es einfach am besten gleich meine liebe ^^

 

Wenn nicht, dann welche Schule bistdu?

Also was für abschlussprüfungen? :)

 

Viel Glück und möge Allah Swt dir morgen helfen

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat.alkhaleej

S.A.

 

 

nein, ich würde mir auf illegalem Wege nie Vorteile verschaffen. NIEMALS.

 

Wenn du auch eine schreibst, dann per Privatbachricht, ist doch besser..

 

Aber ich habe es auf legalem Wege mitbekommen.

Ich hab auch nicht geforscht, sondern die Info kam zugeflogen :)

 

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

Nein ich schriebe nicht, ich schreib erst nächstes Jahr undzwar Abi.

Deswegen wäre es von Vorteil wenn du postest für welche Abschlussprüfungen es denn Gedacht ist :)

 

Aber dennoch viel Glück und mit Allah Swt Hilfe wirst u es sicher schaffen :)

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat.alkhaleej

S.A.

 

 

für die 10. Klassen.

 

 

W.S.

 

Achja :) Vielen dank, inshallah schaffst du dein Abi nächstes Jahr.

Bearbeitet von ummu_hashem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Bei uns sind die schriftlichen Prüfungen vor einem Monat gewesen. Also für meine Schüler käme die Info zu spät ^^

 

Ist doch aber eh abhängig vom Bundesland, was in der Prüfung vorkommt...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

 

Bei uns sind die schriftlichen Prüfungen vor einem Monat gewesen. Also für meine Schüler käme die Info zu spät ^^

 

Ist doch aber eh abhängig vom Bundesland, was in der Prüfung vorkommt...

 

Wassalam

 

Salam

Bist du lehrerin? Weil du gesagt hat für deine Schüler ^^

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Um Gottes Willen nein dazu ist mir zu sehr an meinem eigenen Wohlergehen gelegen #lol# Ich gebe aber Förderkurse an einer Gesamtschule und da waren wir in den letzten Monaten natürlich schwer beschäftigt mit der Vorbereitung auf die Prüfungen (habe u.a. nen Deutschkurs 10. Klasse).

 

Bei uns in Hamburg stehen jetzt aber nur noch die mündlichen Prüfungen für die 9. und 10. Klassen an diese Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat.alkhaleej

S.A.

 

ja, ich hätte jedes Kind was mich etwas fragt geschlagen und wäre dann abgehauen und nie wieder aufgetaucht.

 

Ich könnte nie im leben Lehrerin werden.

 

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

Hahah^^

 

Nein ich liebe es zu unterrichten bzw anderen mit meinen wissen zu helfen :)

Vor Klassenarbeiten klingelt das Telefon deswegen immer ununterbrochen ^^

Gut das die Leitung bis jetzt nicht zusammengebrochen ist ^^

 

waslaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Bei kleinen Gruppen und solange mir kein Curriculum unerbittlich im Nacken sitzt ist es ok für mich. Ich mache das auch gern, bin aber froh, dass in den Förderkursen maximal sechs Schüler sitzen. Da kann man auch jedem gerecht werden.

 

Als richtiger Lehrer hat man 20 - 30 Schüler vor sich sitzen und muss ein bestimmtes Pensum durchpauken, weshalb immer wieder auch Einzelne auf der Strecke bleiben. Leute wie meine Förderkollegen und ich sind dann dafür da, diese Schüler aufzufangen.

 

Ich habe enormen Respekt vor dem Beruf des Lehrers, aber es ist oft ein undankbarer Job.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...