Zum Inhalt springen

Notebook auf Werkszustand bringen


Jasmina

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

inshaAllah geht es euch gut.

 

Ich habe ein kleines Problem und zwar. Ich will mein Notebook (Acer Aspire 4810 TZ) am liebsten formatieren, jedoch war Windows Vista drauf, als ich ihn gekauft habe. Ich habe von Acer dann eine Upgrade-Version von Windows 7 bekommen und dadrüber gespielt. Ich war aber so "schlau" und habe keine Recovery CD von Windows Vista gebrannt. Ich habe jetzt eigentlich keine CD/DVD mit Betriebssystem, mit der ich bei einem Formatieren booten könnte.

 

Nun habe ich irgendwo was von einer D2D Recovery gelesen, womit man den Computer auf Werkseinstellungen zurücksetzen würde. Könnte mir vielleicht jemand erklären, was da genau gemacht wird und ob ich das in meinem Fall machen könnte?

Werkseinstellung wäre bei mir Windows Vista, könnte ich da wieder auf Windows 7 upgraden?

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Insanlikarayan

Entschuldige, Bin noch Neu hier, Leider ist aus deiner Frage nicht ersichtlich, was für eine Update Version du von Acer Gekriegt hast. (CD/DVD)

Auch nicht ersichtlich ob es Online war oder nur ein Neues Key.

Läuft der Rechner Noch, ganz wichtig hier Könnte ich Hilfe Leisten, sollte der Rechner/Laptop noch Laufen gibt es Programme die den Key auslesen Können.

Hier eini seite wo du Legal win 7 DVD Runter laden kannst: http://www.unawave.d.../downloads.html

 

Info an die Admis, es Handelt sich Definitiv nicht um einen Illegalen Downloads

Sollte Probleme geben, noch mal melden.Vor der Installation bitte Melden wegen der Key Auslesung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

As Salamu aleikum,

 

das ist eine (bzw. 2) DVD und das mit dem Key weiß ich nicht mehr, ich glaube aber, dass der Key auf der DVD Packung ist.

 

Und der Rechner läuft noch, nur ist er ziemlich langsam geworden und das DVD Laufwerk spinnt oft.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insanlikarayan

Gut mit solchen aussagen Kann ich was Anfangen, hier mal Strg+Alt+Entfernen Gleichzeitig drücken.

Es erscheint ein Bild, hier auf Task Manager starten Klicken Ganz unten Beim Task maneger stehen dan die Anzahl der Prozesse, in Zahlen, kannst du die mir nennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insanlikarayan

Damit Ich sehe Wieviel Prozesse im Hintergrund Laufen, damit Ich den Besseren weg dir Beschreiben Kann.

Hier mit kannst du die Licenzen auslesen die An deinem Laptop/PC eingesetzt sind: http://www.chip.de/downloads/LicenseCrawler_33927477.html

 

Zum 2`ten Wahrscheinlich die 2 CD/DVD die du erwähnst sind einmal eine Treiber CD/DVD der Andere Dürfte eine Win7 DVD sein.

Darüber hinaus müsste ich wissen ob du Defragmentierung machst, hier Könnte Ich dir Noch spybot/sd Empfehlen der windows fehler beseitigt, mit der mann auch einige Programme von Auto Start hindern kann, auch einige schutz funktionen hat dieses Program zu Bieten, Hab dies auch Bei DITIB eingesetzt.

siehe da: http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html

 

Falls es für dich zu Kompliziert ist, könnte ich dir zu Teamviever raten so das ich von der Ferne direkt auf dein PC/Laptop schauen kann, Vorab info, kannst dich da noch mal durchlesen:

http://www.chip.de/downloads/TeamViewer_25566883.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insanlikarayan

Eine Frage, wenn ich dieses Thema abonnieren will, Klappt irgend wie nicht, sind diese Funktionen nicht drin, oder wie Kriege Ich nachrichten, Bzw. welche Einstellungen muss Ich wo Machen?.

Jedes mal Suchen wo Ich was Geschrieben Habe ist doch irgend wie Mühselig.Ups habe glaub ich eben Entdeckt, wollen mal schauen ob es Klappt, sind im Vollständigen Editor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...