Zum Inhalt springen

Du3a´für Bruder Mohammad-


Kaawar_Blida

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

Liebe Geschwister, ich habe eine große Bitte an euch. Unzwar hatte Mohammad- Gestern Nacht eine Not-Op des Blinddarms und hat eine Unverträglichkeit gegen das Narkosemittel entwickelt. Die Op konnte in der Nacht nicht mehr zuende gebracht werden und musste in den Morgenstunden wieder beendet werden. Ihm geht es zurzeit gesundheitlich nicht gut und ich bitte euch Du3a´für ihn zu machen. Seiner Frau geht es aus diesem Grund auch nicht gut und ich bitte euch die beiden bitte in

eurem Du3a´nicht zu vergessen.

 

Möge Allah swt ihn schnell wieder genesen lassen.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat.alkhaleej

S.A.

 

oh nein! Inshallah geht es ihm bald besser. Möge Allah seiner Frau beistehen.

Das hat mich total schokiert. Er und seine Frau sind in meinen Duas.

 

Lass uns bitte wissen wenn es ihm besser geht.

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Ich habe gerade mit ihrer Mutter telefoniert und sie sagte, dass der Bruder ins künstliche Koma versetzt wurde. Ich bitte euch bitte macht Du3a für ihn. Möge Allah swt euch reichlich dafür belohnen.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

 

WAASSSSS? Das ist jetzt Spaß oder lieber Schwester?

Inshallah kheir.

Oh mein Gott. Ich bin sprachlos wallah :(

 

Allah ysabrek ya 7arakiyejnoubiye. #heul#

 

Inshallah Allah yishfi.

 

Wallah ich weiß nicht was ich sagen soll -> Schock.

 

Möge allah Swt ihn schnell genesen lassen inshallah

 

Wasalam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

bismillah.gif

salam.gif

 

Möge ihm schnellstmögliche Genesung zuteil kommen ... möge Allah (swt) insbesondere seiner Familie Geduld schenken. Insha'Allah bessert sich seine Lage umgehend.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

künstliche Koma? Ya Allah!! InshaAllah wird er so schnell wie möglich gesund. Möge Allah swt seiner Familie von vor allem der 7arakiyeJnoubiye viel viel Kraft und Geduld geben.

Sie sind in meine Duas miteingeschlossen. Bitte halte uns am laufenden.

InshaAllah kheyr..

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esma_ul_husna

salam.gif

 

 

Kheir inschaallah!

Möge Allah, der Heilende (swt) dem verehrten Bruder inschallah baldmöglichst die Gesundheit schenken und möge der Erhabene (swt)

der Familie viel Geduld und Kraft geben.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich wuensche gute Besserung und eine schnelle Genesung.Moege ALLAH(swt)ihn so schnell wie moeglich gesund machen und der Familie ,die noetige Kraft schenken.

Sie sind in meinen Duaas.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Möge Allah (swt) ihn heilen , schnell wieder gesund werden und alles überstehen lassen,bi haqqi marid kerbala.

Meldet euch bitte Schwestern wenn es etwas Neues gibt, inschaallah kheir

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

Dua al-Hijab

- Bittgebet für welche, die im Koma liegen -

übersetzt von Maher el Ali

 

 

Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.

 

Oh Allah! Segne Muhammad und die Familie von Muhammad!

 

Oh Allah! Wahrlich, ich flehe Dich an! Oh Er, welcher über der Stufe aller erschaffenen Menschen steht, durch die Größe (Helligkeit) Seines Lichtes.

 

Oh, Er stellte sich durch Seine Majestätigkeit und Macht dar, und zeigt Seine Reinheit und Macht durch die guten Werke für seine Geschöpfe.

 

Oh Er, der hoch ist und erhaben in Ehre und Größe, welchem niemand ebenbürtig ist in Ehrung und Überlegenheit.

 

Oh Er, der das Gute von dem Bösen trennt, in allen Angelegenheiten, wie schwer oder abseits sie auch seien mögen, zur Griffbereitschaft der Lage, entblößen sie jedes Geheimnis, zur jeder Zeit, um Sein Befehl zu erhalten.

 

Oh Er, in Beantwortung seines Rufes die Erde und der Himmel beständig stehen.

 

Oh Er, der die Himmel durch Dekorierung mit funkelnden Sternen schöner machte, und ebenso eine (nützliche) Führung ist für die Leute die wandern (in der Dunkelheit).

 

Oh Er, der sehr freundlich mit leichter Feinheit, dem Mond Glanz gab, um sanft Licht auszustrahlen in der dunklen Nacht.

 

Oh Er, der die Sonne mit glänzender Energie füllte, um der Menschheit, das Streben nach wirtschaftlichen Aktivitäten einfach zu machen, und ebenso ein natürliches Zeichen ist, die Nacht getrennt von dem Tag, durch Seine immer herrschende Autorität.

 

Oh Er, zu dem wir uns (allein) verbeugen sollten, um Dankbarkeit zu zeigen für den überschwemmenden Regen Seiner Gefälligkeiten und Spenden.

 

Ich flehe Dich an, im Namen Deiner schwierigen, starken Mittel, und schwer zu verstehenden Ehre Deines Arsh (Sitz der göttlichen Autorität); im Namen der Barmherzigkeit Deines Buches und im Namen all Deiner Namen, welche Deine sind, mit denen Du Dich bezeichnet hast, oder Du selbst für Dich ausgewählt hast, aber in Deiner übersinnlichen Klugheit aufbewahrt hast; im Namen all Deiner Namen, welche Deine sind, welche in der Offenbarung Deines Buches stehen, oder der Namen, die fest und immer bestehend durch das Herz, durch das klare Ausstrecken Deiner Engel, all über Deinem Arsh gelehrt sind; und von dem Geheimnis Deiner Gedanken gekommen sind zur Spitze, aufrichtiger Äußerung Deiner Einheit gekommen sind und die unvergleichbare Einheit Allahs zeigen; und die sichere Bekräftigung Deiner Einmaligkeit (ohne etwas vergleichbarem), mit totaler Ergebenheit Dir gegenüber.

 

Wahrlich, Du bist Allah! Du bist Allah! Du bist Allah! Es gibt keinen Gott außer Dir! Und ich flehe Dich im Namen Deiner Namen an, durch welche Du zu Musa am berühmten Berg (Tur) kommuniziert hast.

 

Sodann die Pracht der des unsichtbaren Lichtes, welche glänzend leuchtet, den Berg zur Bodennähe geschoben hat, gebrochen wurde in kleine Stücke (als ob es ausgestreckt werden würde) vor Deiner Herrlichkeit und Deiner Majestätigkeit, und Ehrfurcht, welche die Ehre begeistert; zitternd vor der Abrechnung durch Deine allmächtige Kraft; und fürchtend den Absturz vor Dir. Wahrlich, es gibt keinen Gott außer Dir. Es gibt keinen Gott außer Dir!

 

Und ich flehe Dich an, im Namen Deiner Namen, durch die Du die Augenbraun unterteilst, der Augen der Zuschauer (die Augen öffnen und sehen), und durch die Du Deine Weisheit anwendest, und Deinen Beweis, mit dem Deine Propheten die Wahrheit bekannt machten, deren Absichten und Herzen Deiner Existenz bewusst waren, während Du unsichtbar bist, während der sicheren Station, der innersten Verborgenheit.

 

Ich flehe Dich an, im Namen dieses besonderen Namens, Muhammad und seine Familie zu segnen und entferne von mir, und von all den anderen leidenden Leuten, und von all den gläubigen Männern und Frauen, alle Enttäuschungen, Unglücksfälle, Krankheiten, Fehler, Sünden, Zweifel, Vielgötterei, Untreue, Empörung, Heuchelei, Zerstörung, Feindseligkeit, Ignoranz, Ärger, Bedrängnis, Leid, Verderbtheit des Gewissens, hindernde Rache, Feindschaft der Feinde und Knechtung der gemeinen Tyrannen.

 

Wahrlich, Du erhörst die Bitten und Du bist so gütig, wie Du willst, oh Allah, segne Muhammad und die Familie von Muhammad.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Der Bruder kann seit fast einer Stunde alhamdulillah wieder selbstständig atmen und muss nur noch unterstützt werden. Inshallah wird sich die Lage weiter verbessern bi7aq Marid Karbala2. Ich bitte euch ihn weiterhin nicht in euren Du3a zu vergessen. Sein Bruder war beruflich in Dubai und ist auch seit um 18 Uhr da. Ihm und der Frau von Mohammad- geht es überhaupt nicht gut bitte vergisst sie auch nicht in euren Du3a.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

oh möge Allah swt ihn heilen und seiner Familie viel Kraft und Geduld geben. InshaAllah geht es allen wieder schnell besser.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

vielen Dank liebe Geschwister für euer Du3a. l7amdulillah wurde ihm heute der Tubus wieder gezogen und ist er auch wieder l7amdulillah wach. Das Narkosemittel wurde nun komplett aus seinem Körper gezogen und ihm geht es schon viel besser seit heute Morgen. Er braucht halt noch seine Zeit bis er fit ist. Dankeschön nochmal für euren Du3a, inshallah werdet ihr dafür belohnt werden und Allah swt hält alles fern von euch was euch schadet.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat.alkhaleej

S.A.

 

alhamdulillah Schwester. Wenn du wüsstes wie oft ich dich und deinen Mann in meinem dua erwähnt habe und wie oft ich an dich denken musste, obwohl ich dich nicht kenne. Ich weiß wie es ist in so einer Situation zu sein. Inshallah ist er bald fitter als ein Pferd :)

(So sagt man das bei uns)

 

Alhamdulillah ein tausend mal, alhamdulillah.

 

Danke für dein dua :)

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

7ayete 7arakiye schön, dass du die Nachricht nun persönlich gepostet hast. Er hört sich schon wirklich fit an l7amdulllah w inshallah ma ba2a b7ayetkon btfouto bhek s3oubet. Inshallah war es das letzte mal, dass euch soetwas passiert. Möge Allah swt euch beiden und eure Baby´s immer beschützen.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Das freut mich sehr, dass es ihm wieder besser geht.Liebe Gruesse an den Bruder und seine Familie,inshALLAH wird er das Forum bald wieder besuchen koennen.

Beste Genesungswuensche .

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...