Zum Inhalt springen

Schiitische Libanesen in Syrien entführt


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nour-al-Zahraa

    30

  • Sulfikar

    18

  • 7arakiyeJnoubiye

    12

  • Husayni

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich verstehe es ja auch, aber trotzdem sollten wir alle die deutsche Sprache benutzen, damit es alle Mitglieder auch verstehen können.

 

Ob die zurück kommen oder nicht, das weiß nur Allah (swt.)..

 

Den Terroristen kann man nie vertrauen!

 

 

Insha'allah kommen sie bald zurück.

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Es wäre echt sehr sehr lieb von euch wenn ihr wenigstens die Übersetzung auch mitpostet :D Ich bin grad dabei die arabische Sprache zu lernen und bin noch gaaanz am Anfang und verstehe null von dem was ihr auf arabisch schreibt. Ich würde mich freuen, wenn ich das was ihr schreibt auch verstehen könnte, also bitte mit Übersetzung ;)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Auge um Auge, Zahn um Zahn, natürlich aber das wird auf was anderes hinauslaufen.

 

Ich höre die Situation ist auch in Libanon sehr sehr angespannt -.-"

Kheir inshallah :(

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

In jedem Land in dem Salafis ihren Terror gegen schiiten und sunniten verbreiten ist die Lage angespannt.Aber bevor es im Libanon so endet wie im Irak vor einigen jahren sollten die Menschen handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Ja aber die situation hat sich seid ca 2-3 Monaten sehr stark verändert.

Die Menschen Kriegen Angst :(

Gefühle von 2006 kommen wieder rauf. Handeln? Inwiefern?

Wir haben eine totale unnütze und unfähige regierung. Selbst die Ost gegen die schiiten aus gerichtet seit einiger zeit.

 

Auch der bürgerkrieg ist noch nicht vergessen.

 

Handeln tun auch nur ein paar und das so wie sie wollen :(

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Im Libanon laufen genug Offiziere der sogenannten Freien Syrischen Armee rum im Norden oder Beirut,gestern sagte ein Reporter der Unseren Leute vertritt im TV das diese dann ganz schnell erwischt werden um sie gegen die entführten zu tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

So schwer es mir fällt zu sagen und so sehr ich hoffe dass es nicht stimmt,

 

Wenn die entführten noch am

Leben sind #heul#

 

Ja schön, aber dass die eingefangen werden dann sicher nicht von der regierung sondern von den Parteien oder irre

Ich mich?

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

Ja sicher werden sie die Entführung dann nicht mit dem Namen der Regierung unterschreiben. Das würde ja noch mehr Probleme mit sich ziehen.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

ich hoffe unsere entführten Geschwister kommen zurück .Denn wenn nicht dann hat der Krieg 2012 begonnen. Inshallah wird alles gut gehen und unser Sayed auch die Bürger zwischen Sunniten und Shiitien bevor es zu spät ist aufhalten .

 

WSl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Die Lage ist wirklich sehr angespannt..

 

Sämtliche europäische, und auch nichteuropäische (Kanada, Australien, Neuseeland) Länder haben syrische Diplomate ausgewiesen, angeblich weil die syrische Regierung Massaker in Al-Hula verursacht hat. Das ist aber glatt gelogen!

 

Hollande sagte heute: "Syrien steht kurz vor einer Militärintervention."

 

Und ich sage: Lieber Hollande, Syrien ist nicht Lybien!

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Syrien hat Iran und Hisbollah,nicht zu vergessen Russland.

Und Ausserdem hat Syrien noch keinen Druckmittel benutzt,Syrien hat in jedem Nachbar land verbündete gruppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Stimmt, alles

Zu seiner zeit.

 

Eine frage: war jmd hier vor kurzen im

Libanon? Wir gehen im Sommer inshallah aber meine Eltern sagen dass die Situation sehr angespannt ist -.-"

 

:(

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Meine Eltern sind im Libanon,die Lage ist wirklich extrem Angespannt,zwar ist es seit jahren so aber diesmal noch mehr.

Sie werden jetzt Vor dem Geplanten rückflug zurück kommen.

Möge allah diejenigen verfluchen,die auf ihren Goldsesseln sitzen und andere Länder zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

YaRabb die Situation ist wirklich angespannt. Mein Schwager war gerade erst im Libanon. Jedoch fliegt meine ganze Familie in den Sommerferien in den Libanon und mein Bruder ist Gestern hingeflogen. War es nicht schon immer so im Libanon? Ständig ist doch irgendeine Lage angespannt^^

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Ja habibti da hast du recht ^^

Aber diesesjahr soll

Es extrem sein :(

 

Meine Eltern überlegen auch, ob sie nicht die Tickets stornieren sollen

(wir haben

Extra reiserucktrittsversicherung gemacht) da schon zum

Buchungszeitpunkt die Lage nicht sehr ansprechend war aber wir dachten man übertreibt -.-"

 

Und wir gehen zur Hauptsaison August/September :(

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

7abibte inshallah ma bisir 2illa kill 5er bis dahin habt ihr ja noch Zeit. Das mit der Versicherung ist sowieso immer von Vorteil ;)

 

 

Inshallah wird sich die Lage beruhigen und ihr euren Urlaub genießen

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Min timmek la beb El samma inshallah 7abibiti :)

 

Ja ich freu mich schon drauf, wer freut sich nicht auf Libanon ^^

 

Inshallah beruhigt sich die Lage :)

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

meine groß Eltern kommen bald wieder von Libanon zurück ,wegen der Lage .Leute, ich hab 2006 miterlebt . Seit diesem Krieg hab ein mich kaum nach Libanon getraut .Wir waren noch in Blida zu besuch .Das war schlimm.Ich traue mich nicht mehr hin zufliegen. YA Rabb@ habt geduld vielleicht ändert sich bis dahin die Lage . zwinker3.gif

 

WSL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

gibt es was neues von den Entführten? Ich lebe wie ihr wisst im Irak und ich sage nur eins: KEINE GNADE mit den Saalafis, Was die hier angerichtet haben, all die Explosionen und andere Übeltaten, kann man it ihnen nicht verhandeln, Sie kennen nur eine Sprachew eil sie die Shiiten nicht Als Muslime betrachten, denke Sie , sie könnten usn wie Vie abschlachten oder in die Luft sprengen. Ich wünsche euch Libanesen mehr Zusammenhalt und einen gemeinsamen Kampf gegen diese , tja Menschen?

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Bruder @shi3tiAli,

ich finde deine Außerung sehr Verständisvoll und unglaublich bruder .Ich habe Gänsehaut bekommen .Deine Sätze sind so wirklich aus dem Herzen geschrieben . Mashallah ,möge Allah dich und deine familie schützen und dir die Türe öfnnen. Mahsallah du verdienst walla ein Applaus applaus.gif .Bin so stolz wenn auf die Shitten .

 

WSL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...