Zum Inhalt springen

Schiitische Libanesen in Syrien entführt


Empfohlene Beiträge

Salamu alaykum

 

es wurden zwei Israelis entführt aber erst nachdem die IDF mit ihren Panzer auf libanesischem Territorium waren erst dann wurden die Israelis angegriffen sind sie auch selber schuld und sie können froh sein das sie noch so gut davon gekommen sind wie dumm muss ein Land eigentlich sein?

Die IDF hat davor auch schon Grenzverletzungen gemacht wie oft sind IDF-Jets über den Libanon geflogen und die HizbAllah hat oft versucht diese Jets abzuschießen aber hat es nicht geschafft und weil die Bomben unkontrolliert auf Israel gefallen sind hat die HizbAllah aufgehört damit nicht Zivilisten verletzt werden anhand dessen sieht man wie die HizbAllah operiert was war mit Israel als sie Wohngebiete bombadiert haben und Mashallah unschuldige Kinder und Frauen zu Märytrer gemacht haben.

 

So ein verbrecher Land wie die USA und Israel muss man wie diese verbrecher Länder immer sagen "in die Steinzeit zurück bombadieren"

 

nach dem Motto geht die USA vor

 

post-9733-0-02784100-1339252105_thumb.jpg

 

Wasalamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nour-al-Zahraa

    30

  • Sulfikar

    18

  • 7arakiyeJnoubiye

    12

  • Husayni

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jnoubiye7arakiye

Salam 3alaykom,

 

Besetztes Palästina gehört natürlich auch zu den anliegenden Ländern. Jedoch werden sie die Entführten nicht an die Besatzer übergeben sondern meinten die Türkei weil sie sowieso schon in Verhandlungen stehen "soll".

 

salam 3alaykom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3alaykum

 

Na dann ^^

 

Hmm was denkt ihr wird die türkei dnan machen?

 

Wasalamu 3alaykum

 

Salamu alaykum

 

Erdogan wird erst einmal sein Vater Obama und seiner Mutter Netnyahu um Erlaubniss bitten die Gefangenen frei zu lassen.

Die Trüeki agiert nur im Interesse von USrael ein beschämendes Marionetten Land.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

 

 

Salamu alaykum

 

Erdogan wird erst einmal sein Vater Obama und seiner Mutter Netnyahu um Erlaubniss bitten die Gefangenen frei zu lassen.

Die Trüeki agiert nur im Interesse von USrael ein beschämendes Marionetten Land.

 

Wasalam

 

Salamu 3alaykum

 

Also stehen die Chancen eigentlich sehr gering -.-"

 

Man #schimpf# immer wir Libanesen oder generell Schiiten -.-"

5er inshallah

 

Wasalamu 3alaykum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Die Türkei ist dabei ein Feuer zu zünden um das brave Kind des Westens zu sein - wie hinterhältig. Sollte es ihr jedoch gelingen, so wird sie, die Türkei, brennen!

 

Die Entführer sind ziemlich doof. Wenn sie die Gefangenen an Israel weitergeben, dann sind sie bald wieder zu Hause.

 

Bashar Al-Assads Rücktritt können sie nicht bewirken. Sie können es höchstens schaffen einige Terroristen freizubekommen.

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...