Zum Inhalt springen

Schiitische Libanesen in Syrien entführt


Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Genau, Sayyid Hassan weiß es am Besten bescheid. Das ist ein großes Spiel und wie gesagt, als der Sayyid gesprochen hat waren sie laut Presse angeblich schon längst im Flughafen.

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nour-al-Zahraa

    30

  • Sulfikar

    18

  • 7arakiyeJnoubiye

    12

  • Husayni

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Salam

 

Sayed Hassan und Nabeh Berri haben Richtig gehandelt,hätte Sayed Hassan keine Ansprache im TV gemacht wäre auf der Strasse schnell Eskaliert.

Aber diese Sache mit den entführten stinkt gewaltig,Das wichtigste ist das sie Alle heile und gesund zu ihren Familien kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

Auf Straße eskaliert? Ich habe das Gefühl dass der arabische Frühling Libanon noch früh genug erreichen wird -.-"

 

Bas inshallah nicht :/

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Der Arabische Frühling ist eine vom Ausland gebrachte unruhe den sie vor jahren den Neuen Nahen Osten nannten.Arabische Länder werden destabelesiert und zertsört Lybien,Sudan,Jemen,syrien und bald andere.

Im Libanon wird sowas zu einem Bürgerkrieg enden diesmal in religionskrieg umwandeln.

Unsere Politiker lassen dann die bürger gegenseitig abschlachten und sie sitzen in ihren Schlössern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labeik ya hussen

Salamu 3alaykum

Und zusammenfassend kann man sagen dass es die zeit mit den Anzeichen des wiedererscheinens unseres Imams aj ist smile.png

 

Wasalamu 3alaykum

 

Inshallah wird bald unser Imam (a.j) erscheinen .Aber bis dahin dauert es einige zeit den diese Monstrum in Syrien (laut Riwaayaat) Sollen auch weiter nach iran ,Saudi Arabien ziehen und dort unruhe Stiften .

WSL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam

 

Sayed Hassan und Nabeh Berri haben Richtig gehandelt,hätte Sayed Hassan keine Ansprache im TV gemacht wäre auf der Strasse schnell Eskaliert.

Aber diese Sache mit den entführten stinkt gewaltig,Das wichtigste ist das sie Alle heile und gesund zu ihren Familien kommen.

 

Salam,

 

Es geht ja nun nicht darum, dass Istez Nabeh Berri und Sayed 7asan die Leute beruhigt haben um die Lage nicht eskalieren zu lassen. Meine Meinung ging darum, dass die Entführer, nachdem gesagt wurde sie werden die Geiseln freilassen erneut provoziert und angegriffen wurden. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labayka ya ali !

Salam,

 

Es gibt neues:

 

Die Entführten waren kurz vor der Übergabe an die Türkei. Dann hat Sayed 7asan gesprochen und durch seine Rede wurden sie provozi8ert und haben Übergabe abgebrochen. War wohl nicht richtig so voreilig eine Rede zu halten und diese zu provozieren. Aber 5er inshalalh. Mögen sie bald befreit werden.

 

 

wa salam

 

Salamu 'alaykum

 

Er hat sie provoziert? Woher weißt du das? Hast du sie gefragt, gibt es eine offene Meldung von den Terroristen, wo sie sagen, sie seien von Sayyed Hassan provoziert worden und deswegen wurden die Entführten nicht freigelassen?

 

Nachdem die Übergabe hätte stattfinden müssen, was auch von allen TV Sendern bestätigt wurde, dass dies bereits passiert ist, hat der geehrte Sayyed erst die Rede gehalten. Wenn die Gefangenen schon in der Türkei waren, und der Sayyed hat sie "provoziert", was hat die Türkei dann mit den Gefangenen angestellt? Wurde die Türkei provoziert?

Nein. Es hat garkein Zusammenhang mit der Rede des Sayyeds (H.), in der auch überhaupt keine provokation zu hören war, ganz im gegenteil. Es lag einfach damit zusammen, dass die Terroristen und Medien lügner sind und garnicht die Absicht hatten, die Entführten freizulassen. Sonst nichts.

 

Also bitte lasst solche Aussagen wenn ihr nicht wisst, wieso sie nicht freigelassen wurden. Sayyed Nasrallah, der schon zig Gefangenenaustausche mit den Feinden hatte, wird wohl besser als du und ich wissen, was er wann zu tun hat und wann etwas nicht.

 

Wa salamu 'alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Sie hat ihre Meinung geäußert und das ist auch gut so. Du musst ihre Meinung nicht teilen, musst sie aber akzeptieren ohne dein Gegenüber anzugreifen. Hast du dir die Rede von Sayed 7asan angehört? Entweder hätte er vorher reden sollen und seine Nachricht an die Entführer teilen können oder ganz warten bis die Entführten wieder zurück sind. Die Rede fand aber zwischen Tür und Angel statt. Es ist einfach nur eine persönliche Meinung die du nicht teilen musst. Er wird schon wissen, warum er das so gemacht hat und nicht anders. Es ist nur unsere Meinung.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labayka ya ali !

Salam,

 

Sie hat ihre Meinung geäußert und das ist auch gut so. Du musst ihre Meinung nicht teilen, musst sie aber akzeptieren ohne dein Gegenüber anzugreifen. Hast du dir die Rede von Sayed 7asan angehört? Entweder hätte er vorher reden sollen und seine Nachricht an die Entführer teilen können oder ganz warten bis die Entführten wieder zurück sind. Die Rede fand aber zwischen Tür und Angel statt. Es ist einfach nur eine persönliche Meinung die du nicht teilen musst. Er wird schon wissen, warum er das so gemacht hat und nicht anders. Es ist nur unsere Meinung.

 

salam

Wenn du die Rede vom 25.05.2012 meinst, dann hab ich die Rede nicht live gesehen, weil ich zu dem Zeitpunkt auf einer Tagung in Hamburg war, aber jetzt im nachhinein hab ich sie mir angeguckt. Zeig mir bitte eine Stelle wo er die Terroristen anspricht, provoziert und angreift? Er hat lediglich all die Leute begrüßt und gedankt, die ständig in Verbindung mit den Entführern standen bis zur angeblichen Befreiung. Sayyed Hassan hat sogar den Anführer jener Terroristen, Saad hariri (möge Allah ihn verfluchen) gedankt. Was will man mehr?

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Inschallah geht dieses Thema nicht in die Falsche richtung und wird zu grün gegen gelbmad.gif

Sayed Hassan sprach in seinem Namen und im Namen von Nabeh berri,das heisst wenn Sayed Hassan schuld hat,dann Nabeh berri mit ihm auch.

Schuld ist aber nur der Türkische innenminister der sagte das die entführten schon auf Türkischem gebiet seien und bald frei kommen.

Ich mache mir Sorgen ob unsere entführten Brüder noch leben,leider haben schiiten bei diesen Terroristen keinen grossen beliebtheitsgrad und werden schneller getötet als wir uns Vorstellen,das beste beispiel war das massaker vor 3tagen in syrien 108 Tote(SCHIITEN) wurden einfach so hingerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labayka ya ali !

Salam

 

Inschallah geht dieses Thema nicht in die Falsche richtung und wird zu grün gegen gelbmad.gif

Sayed Hassan sprach in seinem Namen und im Namen von Nabeh berri,das heisst wenn Sayed Hassan schuld hat,dann Nabeh berri mit ihm auch.

Schuld ist aber nur der Türkische innenminister der sagte das die entführten schon auf Türkischem gebiet seien und bald frei kommen.

Ich mache mir Sorgen ob unsere entführten Brüder noch leben,leider haben schiiten bei diesen Terroristen keinen grossen beliebtheitsgrad und werden schneller getötet als wir uns Vorstellen,das beste beispiel war das massaker vor 3tagen in syrien 108 Tote(SCHIITEN) wurden einfach so hingerichtet.

 

Bruder ich hätte das gleiche geschrieben, wenn es kein "grüner", sondern "gelber" gesagt hätte.

Ich kann sowas einfach nicht unkommentiert stehen lassen.

 

Du hast total recht. In dieser Sache und sonst auch arbeiten Hezbollah und Haraket Amal Hand in Hand zusammen und das ist auch gut so.

Die schuldigen sitzen in der Türkei und da, die mit der Türkei am Sturz von Bashar Al-Assad zusammenarbeiten, das aber inshallah nicht passieren wird. Allah plant eben besser.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

Die Arbeiten sowieso Öfters zusammen als manch einer denkt :)

 

Nur weil die "Anhänger" sich zum Teil. Nicht riechen können muss ja nicht gleich sowas passieren meine lieben :D

 

Vergesst nicht, Bil e5er kilna wled watan wa7ad :)

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder ich hätte das gleiche geschrieben, wenn es kein "grüner", sondern "gelber" gesagt hätte.

Ich kann sowas einfach nicht unkommentiert stehen lassen.

 

Du hast total recht. In dieser Sache und sonst auch arbeiten Hezbollah und Haraket Amal Hand in Hand zusammen und das ist auch gut so.

Die schuldigen sitzen in der Türkei und da, die mit der Türkei am Sturz von Bashar Al-Assad zusammenarbeiten, das aber inshallah nicht passieren wird. Allah plant eben besser.

 

Wa Salam

 

 

Salam

 

Bruder ich meinte nicht nur dich Sondern Allgemein.

Einigen wir uns das wir alle das selbe Wollen,die Rückehr der Gefangenen,Hesbollah und Amal für immer vereint,Das Bashar Standhaft Bleibt und diese Terroristen Platt macht und das der Iran Stärker und Stärker wird bis Imam Mahdi ajf erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

 

 

 

Salam

 

Bruder ich meinte nicht nur dich Sondern Allgemein.

Einigen wir uns das wir alle das selbe Wollen,die Rückehr der Gefangenen,Hesbollah und Amal für immer vereint,Das Bashar Standhaft Bleibt und diese Terroristen Platt macht und das der Iran Stärker und Stärker wird bis Imam Mahdi ajf erscheint.

 

Salamu 3alaykum

 

Amin..

Inshallah be haqi Mohammad w ali Mohammad :)

Das hast du sehr schön gesagt Bruder :)

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

Sollte Nabih Birre hinter der selben Entscheidung stehen, so hat auch dieser Meiner Meinung nach falsch gehandelt. Aber wie ich schon vorher erwähnt habe, siehe oben.. "Sayed 7asan weiß wohl am besten was er macht" Möge Allah swt uns fernhalten vor einem Erneuten zusammenstoß zw. Grün/Gelb. Es war überhaupt nicht so gemeint. Es sollte einfach nur eine Kritik, die ich warscheinlich, falls es mein Vater gewesen wäre auch geäußert hätte.

 

wa slam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Warum muss denn jetzt das Gerede losgehen von "Grün" und "Gelb". Darf man nicht irgendein Handeln kritisieren ohne, dass die alte Leier wieder von vorne los geht?

 

Inshallah können wir diese Tage vergessen und uns endlich mal auf das wesentliche konzentrieren.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Warum muss denn jetzt das Gerede losgehen von "Grün" und "Gelb". Darf man nicht irgendein Handeln kritisieren ohne, dass die alte Leier wieder von vorne los geht?

 

Inshallah können wir diese Tage vergessen und uns endlich mal auf das wesentliche konzentrieren.

 

salam

 

Salam

 

Ein gerede war das nicht,nur eine Mahnung damit es nicht in falsche richtungen geht.

Wir hatten schon einige male die erfahrungen damit.

Scheyfe 7alik bi blida lolbriggin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ein gerede war das nicht,nur eine Mahnung damit es nicht in falsche richtungen geht.

Wir hatten schon einige male die erfahrungen damit.

Scheyfe 7alik bi blida lolbriggin.gif

 

Salam,

 

ee sheyfe 7ale b Blida, bshouf 7ale bl Bezouriye ya3ne? ;)

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Ma nakartillak hal shi, aber akid badde shouf Blida abl kl Bled l Jnoub. Allah y5alilna kill 7abet trab bl Jnoub.

 

salam

 

Salam

 

w Khalilna birket blida w dekenet haj Ali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...