Zum Inhalt springen

Schiitische Libanesen in Syrien entführt


Empfohlene Beiträge

Ich finde den beitrag von shia3itali auch sehr lobenswert. Mashallah kennst dich aus. Ich freue mich das du hier im Forum beigetreten bist denn es sieht sehr danach aus als ob wir noch sehr viel von deinem wissen noch dazu lernen können *.*! Möge Gott dich beschützen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nour-al-Zahraa

    30

  • Sulfikar

    18

  • 7arakiyeJnoubiye

    12

  • Husayni

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bismillah.gif

salam.gif

 

Bruder Shi3itAli, ich danke für deinen Beitrag. Hast du sehr schön gesagt!

 

Geduld ist unsere Waffe. Eine Waffe bei der die Efolgsquoten wesentlich höher sind als jegliche Lügen, Verschleierungspolitik und terroristische Aktivitäten!

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

@Shi3itAli

 

 

Salamu 3alaykum

 

Auch ich sollte mal sagen, dass dein beitrag mashallah sehr gut gelungen ist Bruder :)

 

Vielen dank

 

Möge Allah Swt dich belohnen und inshallah werden wir bald mehr solcher weisen Beiträge zu lesen bekommen :)

 

Wasalamu 3alaykum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Die Letzte meldung von den entführer,Sayed Hassan soll sich wegen seine Pro Assad rede entschuldigen damit die entführten freikommen....

Diese terroristen sind nicht nur hässlig sondern auch dumm.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Aber hieß es nicht man habe Fotos

Oder sowas ähnliches gezeigt als

Beweis dass die entführten noch leben?

 

Naja was der sayed macht ist natürlich ungewiss. Er wird am besten wissen was jetzt zu tun ist

Aber ich bezweifle ebenso dass er nachgeben wird, immerhin hat er leider Feinde

Da draußen ud die warten nur so darauf Schwachpunkte zu entdecken -.-"

 

5er inshallah

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Du sprichst die wesentlichen punkte an und hast natürlich auch recht.

Doch du sagst, um die entführten Libanesen soll sich die libanesische

Regierung kümmern. Schön und gut, aber denkst du wir haben eine Regierung?

 

Nein!

 

Die libanesische Regierung setzt alles darauf ihre Macht und damit ihr Geld zu erhalten und weiter wachsen zu lassen.

Was die Bevölkerung angeht, so ist es ihnen echt sowas von egal, damit spreche ich auch z.B den Strom an. Seid wievielen Jahren behaupten sie, dass sie bald genug Strom

Ins Land fließen lassen wollen? Und noch nie ist irgendetwas passiert

 

Alles große Klappen nichts dahinter :(

 

Ein weiteres Problem liegt in der Bevölkerung: die Menschen stärken die Regierung. Inwiefern ich das meine? Ganz einfach, wir wissen alle das Libanon in verschieden Richtungen/Parteien geteilt ist. Leider ist es so, dass auch gerade die Libanese ein starkes Parteienzugehörigkeitsgefühl entwickeln und dass obwohl die meistens rein garnichts damit zu tun haben. -.-"

 

Kaum heißt es, der und der haben was im Fernsehen gesagt, schon reißen sich alles die Klappe auf (entschuldigt bitte). Und kaum war der hochgeehrte sayed im Fernsehen und hat eine Rede gehalten, schon fangen die ersten Idioten an sich zu überlegen was sie ihm Antworten wollen und wie sie ihm am besten widersprechen können -.-"

 

Wenn schon in der Regierung sowas stattfindet, wie sollen sich dann die Bürger Benehmen?

 

Ich bin auch klar dagegen dass sich der Sayed entschuldigt und inshallah macht er es auch nicht. Nein, unser Sayed muss zeigen dass er sich nicht fertigmachen lässt (hat er ja alhamdullilah schon öfters bewiesen) ^^

 

Außerdem bleibt sowas immer an ihm

Hängen. Die Regierung sagt nichts, unternimmt nichts, aber wenn der sayed dann handelt dann kritisieren ihn alle. Aber wenn er wie immer was gutes macht, dann suchen sie etwas anderes was sie kritisieren können -.-"

Es sollte Auch noch gesagt werden, dass heute in den Nachrichten die Eltern der entführten dem sayed esagt haben, dass sie NICHT wollen, dass sich der sayed entschuldigt ! :)

 

Soviel zum Thema, unsere Regierung!!

 

Du hast auch noch gesagt, dass wir nicht der Aggressor waren, da Stimm ich dir 100% zu, denn sie haben zuerst PROVOZIERT #schimpf#

 

Jetzt heißt es abwarten was der sayed heute sagt (16:30 oder? ). Inshallah 5er

Moge Allah Swt unseren sayed beschützen und die entführten Heil zurückbringen :)

 

Wasalamu 3alaykum meine lieben Geschwister #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Zu deiner kleinen Anmerkung. Ich weiß nicht ob es sonst jemanden aufgefallen ist, aber z.B auf welt.de habe ich letztens einen Artikel gelesen, wo groß und fett "hezbollah- schiitische Terrororganisation" stand -.-"

 

Aber war ja klar, den Israelis muss man beistehen, die restlichen länder sind ja ne Bedrohung ;(

 

5er inshallah

 

Möge Allah Swt die entführten Heil aus dieser Geschichte bringen, und wenn nicht dann können die Eltern noch voller stolz sagen dass ihre Kinder Schuhada sind.

 

Wasalamu 3alaykum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Zu den entführten sagte er, dass es ja eigentlich die Aufgabe der Regierung ist und die Regierung sich als erstes mit dieser Geschichte befassen soll. Er lediglich kann sich nur als Hilfe anschließen

Er sagte die gesamte Verantwortung liegt an der libanesischen Regierung.

 

Auch erwähnte er, dass die Eltern ihn mitgeteilt haben, dass man dafür Geduld braucht und man nicht nachgeben soll.

 

Sayed Hassan, bittet um Geduld und bittet die Regierung sich endlich einzuschalten :)

 

Er sagte auch, dass jegliche Probleme man lösen kann, egal ob mit liebe, Vernunft, Diskussionen oder auch Krieg. Er fragte auch mit wem man den Probleme hat, mit ihm persönlich, mit hezbollah oder mit harket amal, oder mit allen.

 

Auch sagte er, dass ihn die Lage Syriens leid Tut

 

Ach ja: und er hat (mal wieder!!) aufgerufen aus Libanon ein richtiges Land mit einer rchtigen Regierung zu machen #mrgreen#

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Ach ja und nicht zu vergessen: er hat sich NICHT entschuldigt ^^

auch auf Wunsch der Eltern und Familie

Der entführten. Sie wollten nicht dass er sih entschuldigt :)

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Er Sagte wenn ihr ein Problem mit mir habt dann regeln wir das in Frieden oder Krieg.

Alle unsrerer Probleme bekommen wir von den Saudis,jede Terrorgruppe oder diktator der von den Unterstützt wurde,hat massaker an schiiten verübt.

Saddam hussein,sepah e sahaba,taliban,jundallah und jetzt dieses pack von Terroristen der Freien syrischen armee deren Führer Hauptsächlich in Saudi Arabien leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaykum

 

glaubt ihr nciht das es langsam Zeit wird das sich alle Schiiten zusammen tun und eine Massive Front bilden und mal die Lage dort unter Kontrolle bringen.

 

Was meint ihr? Ja oder Nein.

 

Es ist ja wie ein Bruder schon sagte wir Schiiten haben nie einen Krieg angefangen aber sollten nicht die anderen Schiitischen Millitärs Syrien unter die Arme greifen und mal einen harten Ton gegen diese verfluchten Saudis sagen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Sayyid Hassan Nasrallah sagte:

 

"Ihr sagt, dass die Entführung nicht aufgrund gewisse Einstellungen eurerseits gegenüber einer religiösen Gruppe geschehen ist. Beweist uns, dass es so ist! Die Entführten sind unschuldige Pilger die mit der politischen Lage nichts zu tun haben.

Wenn ihr ein Problem mit mir habt, dann gibt es 1000 andere Wege um dieses Problem zu lösen. Möchtet ihr es mit Krieg lösen, dann mit Krieg. Möchtet ihr es in Frieden lösen, dann in Frieden."

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Heute wurden 5 von den 11 entführten in den Nachrichten gezeigt

Die Videos waren herzzerreißend #heul#

Sie haben zum Teil geweint #heul#

 

Möge Allah Swt sie beschützen #rose#

 

Die Entführer verlangen jetzt sogar das bashar zurücktreten soll. Und sollte dies nicht geschehen so wollen sie die entführten an ein land gegen Syrien übergeben sprich: Israel, türkei, vielleicht auch Irak?

#heul#

 

Wie kann man nur so herzlos sein?

 

Möge Allah Swt die entführer bestrafen und die 11 entführten Heil aus der Sache bringen :)

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3alaykum

 

Heute wurden 5 von den 11 entführten in den Nachrichten gezeigt

Die Videos waren herzzerreißend heul.gif

Sie haben zum Teil geweint heul.gif

 

Möge Allah Swt sie beschützen rose.gif

 

Die Entführer verlangen jetzt sogar das bashar zurücktreten soll. Und sollte dies nicht geschehen so wollen sie die entführten an ein land gegen Syrien übergeben sprich: Israel, türkei, vielleicht auch Irak?

heul.gif

 

Wie kann man nur so herzlos sein?

 

Möge Allah Swt die entführer bestrafen und die 11 entführten Heil aus der Sache bringen smile.png

 

Wasalamu 3alaykum

 

Salamu alaykum

 

das hört sich aber ziemlich unlogisch und somit typisch wahabitisch an :D sie wollen also wenn Assad nicht zurück tritt die Gefangenen frei geben :D den Austausch mit gefangenen sollten sie aber lieber nochmal lernen :D :D

 

Alhamdulillah haben wir die dümmsten Feinde :D

 

Wasalamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

 

 

Salamu alaykum

 

das hört sich aber ziemlich unlogisch und somit typisch wahabitisch an :D sie wollen also wenn Assad nicht zurück tritt die Gefangenen frei geben :D den Austausch mit gefangenen sollten sie aber lieber nochmal lernen :D :D

 

Alhamdulillah haben wir die dümmsten Feinde :D

 

Wasalamu alaykum

 

Salamu 3alaykum

 

Lool :D

 

Ne sie wollen sie nicht freigeben -.-" sie wollen sie an ein anderes Land übergeben -.-"

 

Stell dir vor sie übergeben sie an israel? -.-"

 

Aber die dümmsten Feinde haben wir sowieso

Immer ^^ #mrgreen#

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3alaykum

 

Lool briggin.gif

 

Ne sie wollen sie nicht freigeben -.-" sie wollen sie an ein anderes lang übergeben -.-"

 

Stell dir vor sie übergeben sie an israel? -.-"

 

Aber die dümmsten Feinde haben wir sowieso

Immer ^^ mrgreen.gif

 

Wasalamu 3alaykum

 

Salamu alaykum

 

ja ist das ist doch ziemlich unlogisch :D Schau mal Assad wird erpresst das er zurück treten soll und wenn der das nicht tut werden die Gefangenen einem anderen Land übergeben wieso sollte er dann zurück treten :D :D

 

Sollten die Gefangenen an Israel übergeben werden dann sind man wieder einmal wie "muslimisch" die Wahabiten sind und außerdem würde Israel vor Angst die Gefangenen frei lassen bevor Tel Aviv anfängt zu brennen.

 

Wasalamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

 

 

Salamu alaykum

 

ja ist das ist doch ziemlich unlogisch :D Schau mal Assad wird erpresst das er zurück treten soll und wenn der das nicht tut werden die Gefangenen einem anderen Land übergeben wieso sollte er dann zurück treten :D :D

 

Sollten die Gefangenen an Israel übergeben werden dann sind man wieder einmal wie "muslimisch" die Wahabiten sind und außerdem würde Israel vor Angst die Gefangenen frei lassen bevor Tel Aviv anfängt zu brennen.

 

Wasalamu alaykum

 

Salamu 3alaykum

 

Ich sehe die selbe "Gefahr"

Immerhin fing der 2006 Krieg Libanon-Israel ween einer Entführung an

 

Damals wurden 2 israelische Soldaten angeblich entführt

 

Und Jetzt geht es um 11 libanesische Bürger

Nur leider, geht es um

Libanesin nicht um Syrier :)

 

5er inshallah :D

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Wallah keine Ahnung

Ich hab auch gesagt sie haben nicht geweint, aber leider saß ich in ner Ründe wo 3 von 5 gesagt Haben sie hätten geweint

Daher dachte ich ich hätte das vielleicht übersehen? :)

Obwohl bei

Einem hab ich gesehen dass er Tränen hatte :)

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jnoubiye7arakiye

Salam 3alaykom,

 

nein sie haben nicht geweint liebe Schwester. Im Gegensatz sie waren ziemlich standhaft und haben ihren Verwandten nur gutes zugesagt. 7aj 3ale sh3ayb hat ja auch noch geredet, sah so aus als müsste er sich so ausdrücken. Jedoch sah es nicht so aus als würde es ihnen schlecht gehen. Natürlich geht es ihnen schlecht, das kann ich mir auch denken aber sie sehen nicht so aus, und geweint haben sie auch nicht.

 

Auch an Israel werden sie sie nicht übergeben, mit Bilad l Moujawara meinten sie die Türkei.

 

salam 3alaykom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Bist du dir sicher?

Auf irgendeinen Nachrichten Sender haben sie sogar gesagt dass Auh Israel in Betracht kommt -.-"

 

Naja mit Türkei sind sie sicher besser dran :)

Inshallah werden sie bald von ihren leid befreit

 

Ich finde solche

Männer, kann

Man als Libanesen bezeichenen :D

 

Wlsm

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...