Zum Inhalt springen

Verkaufe bodenlange Kleider


Jihan

Empfohlene Beiträge

Übrigens: Maßanfertigung möglich - ohne Aufpreis!

Dieses Angebot gilt bis 15. Juni 2012

Einfach bei der Bestellung den Code "Shia-Forum" angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum

 

Einfach himmlisch diese Sachen,werde mir bald was bestellen.Ist es auch möglich Später zu bestellen?

Ich meine damit ob man immer wieder mal oder nur jetzt.

Wie sind die Preise für diese Sachen?

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walaikum salam wr. wb.,

gerne kannst du auch später bestellen. Dies ist meine gängige Kollektion.

Die Preise sind unterschiedlich je nach Modell. Kaftane gibt es teilweise schon ab 30 Euro, die Kleider liegen bei ca. 50 Euro zzgl. MwSt. und Versand.

Die Dubai Abayas habe ich vorrätig und beginnen bei 45 Euro inkl. MwSt. zzgl. Versand.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Ich bin zurzeit in Deutschland und würde gerne wissen, wie lange es dauern würde wenn man 3/4 Kleider haben möchte?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

Ca. 4 Wochen. Manche Modelle sogar 6 Wochen! Es seid denn, das gewünschte Modell ist in deiner Größe vorrätig. Wenn dir eine Kleiderlänge von 140cm und ein maximaler Brustumfang von 100cm reicht, dann hast du gute Chancen, dass es 2-3 Wochen geht.

Walaikum salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Ich melde mich hier privat bei dir, weil ich kein Facebook habe und auch nichts davon halte^^ (musste ich mal anmerken) Aber eine Größe von 140 cm passt nicht. Ich bin etwas größer geraten -,-.

 

:)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Eine Kleiderlänge von 140cm (ich nehme an Schulter bis Saum) dürfte an sich für Frauen bis 1,70/1,75 hinkommen. Mashallah wie groß bist du denn geraten? :D

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam.

 

Verkauft ihr nur in Deutschland oder schickt ihr es auch nach Österreich?

Die Kleider sind außerdem wunderschön, mashallah.

 

Wasalam.

 

Salam alaikum,

ich versende auch nach Österreich insyaAllah. Allerdings mit der normalen Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Bin bissle größer als 1,75 m geraten^^ Ich bin 1,80 m.

 

wa salam

 

Salam alaikum Schwester,

dann müssen die Kleider angefertigt werden. Bei manchen Modellen reichen 2 Wochen aus - Anfertigung inkl. Lieferzeit. Aber dann gibt es Modelle, bei denen dauert es wirklich 4-6 Wochen, weil die Nachfrage so groß ist.

Du brauchst übrigens keinen Facebook-Account um dir die Bilder der Kollektion anzuschauen.

Wenn du Preisanfragen hast, dann kannst du die auch gerne an uae_abaya@yahoo.de schicken. Sämtliche Abwicklungen laufen über diese Email-Adresse.

Wenn du dich für Gebetskleidung und den Ordner Dubai-Abayas interessierst, dann kannst du alle Preise über

http://walisongogebetskleidung.weebly.com/

einsehen.

Viele Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Eine Kleiderlänge von 140cm (ich nehme an Schulter bis Saum) dürfte an sich für Frauen bis 1,70/1,75 hinkommen. Mashallah wie groß bist du denn geraten? briggin.gif

 

 

Wassalam

 

Das stimmt leider nicht. Die Kleider, die ich anbiete, sehen am Besten aus, wenn sie bodenlang getragen werden, also die Füße bedecken.

Von daher ist eine Länge von 140cm eher geeignet für Frauen bis ca. 165cm Körpergröße. 145cm eignet sich für Frauen um die 1,70 und bei 1,75m empfehle ich ganz klar 148 bis 150cm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...