Zum Inhalt springen

Abitur mündliche Prüfung


As-Siddiqa

Empfohlene Beiträge

Asalamu alaikum liebe Geschwister

Ich habe morgen meine mündliche Prüfung in englisch und bin deshalb schon seit Tagen aufgeregt. Es wäre lieb, wenn ihr mich in euren Duas erwähnen würdet.

Auf euch ist immer Verlass inshaAllah :)

 

Möge Allah swt euch belohnen

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Möge Allah dir deine Prüfung leicht machen und sie gut bestehen lassen, so dass du inshallah einen tollen NC hast und als Vorbild für andere Muslimas giltst. Ich wünsche dir alles Gute! :-)

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

 

möge Allah swt dir einen guten Eingang und einen guten Ausgang geben. InshaAllah wirst du erfolgreich sein.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

bismillah.gif

salam.gif

 

Mögest du sehr erfolgreich sein! rose.gif

 

Insha'Allah legt sich morgen deine Nervosität, möge sich stattdessen eine tiefe Ruhe in dir ausbreiten.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...