Zum Inhalt springen

Wer Arabisch lesen kann ist klar im Vorteil!


Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Liebe Geschwister, ich habe grad was gefunden und muss meine Aufregung mit euch teilen:

 

http://www.tagesschau.de/ausland/hula100.html

 

 

Aktivisten sprechen von Massaker

Offenbar 110 Tote nach Angriffen in Syrien

 

In der syrischen Stadt al Hula sind nach Angaben von Menschenrechtsaktivisten mehr als 110 Menschen bei Angriffen der Regierungstruppen getötet worden. Unter den Opfern seien viele Kinder, hieß es von der in Großbritannien ansässigen Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte.

 

 

Ich habe mehrmals versucht mich auf dieser Seite zu registrieren um ein Kommentar abzugeben, aber leider ohne Erfolg. Als ob sie wissen, dass ich etwas gegen ihnen habe.

 

In den Artikel sprechen die von Massaker der syrischen Armee gegen Zivilisten. Unter denen 25 Kinder. Schaut man sich jetzt das VIdeo an, dann dürften einem 2 Sachen auffallen:

 

1. Es ist von "Sham" aufgenommen. Und Sham behauptet zwar neutral zu sein, zeigt aber deutlich Symphatie mit der syrischen Regierung. Man findet den Inhalt des Artikels auch direkt auf deren Seite: http://www.champress.net/index.php?q=ar/Article/view/704

 

Dort heißt es: "Al-Qaida Terroristen verursachen 2 Massaker gegen Zivilisten in 'Al-Shumariyya' und 'Tal Du" in der Nähe von Homs."

 

2. Im Video, welches ARD zeigt, steht in etwa das Selbe in Arabisch. Dort wird ergänzt, dass die Terroristen sie als Geiseln festhielten und als die syrische Regierung ihre Forderungen nicht nachgekommen ist, haben sie diese Kinder erbarmungslos ermordet.

 

 

Ich meine für wie blöd will man uns hier noch verkaufen?

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Wer jetzt nochmal reinschaut wird sehen, dass sie Einiges verändert haben.

 

=> Sie haben das Video bearbeitet. "Sham"-Logo wurde rausgenommen und die oben beschriebene Szene wurde rausgeschnitten.

 

Wie dreist!

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Ich Hab das schon immer gesagt: Medien sind Manipulationen!!

 

Und es gibt leider auch menschen, die sich ihr komplettes wissen, lediglich aus solchen Informationsquellen aneignen

-.-"

 

Und das mit den KOmmentaren kannst du gleih sein lassen. Denn wenn du dich schon einloggen kannst, dann werden sie dich spätestens bei der Kommentaruberprüfung daran hindern ihn zu veröffentlichen

Ich habe das auf welt.de schon öfters am

Eigenen Leib erfahren müssen -.-"

 

Soviel zum Thema freie Meinungsäußerung

 

Aber die halten die meisten menschen echt für dumm

Und dann fragt man sich warum die Menschheit verblödet #mrgreen#

 

5er inshallah :)

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...