Zum Inhalt springen

Beim Arzt


labbayk

Empfohlene Beiträge

Im Sprechzimmer des Arztes saßen dicht gedrängt Menschen und warteten. Ein älterer Herr stand nach einer Weile auf und ging zur Sprechstundenhilfe. "Entschuldigung." sagte er freundlich. "Ich hatte einen Termin um 10.00 Uhr. Jetzt ist es fast 11.00 Uhr. Ich möchte nicht länger warten. Bitte geben Sie mir einen neuen Termin." Im Sprechzimmer wurde getuschelt. Eine Frau sagte zu einer anderen: "Der ist doch bestimmt schon 80 - was kann der wohl so Dringendes vorhaben, dass er nicht warten kann?" Der Mann hörte die Bemerkung und drehte sich um. Er verbeugte sich vor der Dame und sagte: "Ich bin siebenundachtzig Jahre alt. Und genau deswegen kann ich es mir nicht leisten, auch nur eine Minute der kostbaren Zeit zu vergeuden, die mir noch bleibt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum

 

mashAllah sehr schön die Ansicht des älteren Mannes.

 

Auch wenn die Art und Weise der Sprechstundenhilfen absolut respektlos ist. Diese Person hat mit seinen 87 Jahren Respekt verdient und soltle vernünftig behandelt werden.

 

Aber die Rekation des älteren Herren, auf die Respektlosigkeit ist toll!

 

Salam Aleykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

also ich finde es liegt nicht an dem Alter den wert der zeit zu wissen sondern ich finde persönlich das wenn man jung ist die zeit geniesen sollte wir sind oft immer mit der arbeit schule etc beschäfdigt und vergessen oft dabei das , nämlich um diese ganze sachen zu erledigen braucehn wir die zeit und was nimmt und die zeit nimmt immer ein stück mehr von unserem leben weg .....

 

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...