Zum Inhalt springen

Sayed Mousa Sadr


Kaawar_Blida

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

Eine Frage an dich jetzt mal?

 

Imam Musa Sadr wurde Entführt. Sollte dein Vater (lasama7allah) entführt werden, wünschst du dir nicht, dass er zurückkommt?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

die stehen nicht wirklich hoch. Es ist jedoch noch keine Bestätigung über den Tod gegeben worden. Das ist doch egal wie weit ein Mensch was ändern kann. Er wurde Entführt und bis zum Lebensende wird man darauf hoffen, auch wenn es nur der Leichnam ist,. Das heißt jedoch nicht, dass man nicht die Erscheinung von Imam Mahdi af sich beschleunigt wünscht.

 

sa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich entschuldige mich mal jetzt schon wenn meine Frage dumm ist, aber ich verfüge leider nicht über so ein großes Wissen wie ihr, mashaAllah. #schaem#

 

Ich habe mitbekommen, dass Sayyed Mousa Sadr entführt worden ist. Was ist jetzt mit ihm passiert? Lebt er noch oder weiß man das nicht? Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass man seine Leiche gefunde hat. Hmm.. Und was ist mit seiner Tochter? Könntest du mir mehr Infos darüber geben, Schwester? Fragen über Fragen :D

 

Ich danke dir #schaem#

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Wenn ein Mensch aus deiner Verwandschaft stirbt, bist du dann am Boden zerstört durch den Verlust oder denkst du direkt an die Wiederkehr Imam Mahdi af? Warum soll sich der Libanon dann dafür einsetzten, dass irgendwelche Geiseln zurückkommen? Setzen wir uns doch hin und warten nur auf die Wiedererscheinung Imam Mahdi af. Das ist natürlich die Wichtigste Erwartung unsererseites, jedoch kann man auch einem Entführten die Rückkehr wünschen.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3alaykum

 

Möge Allah Swt ein Lebenszeichen von ihm schicken und die Erscheinung unseres Imams beschleunigen rose.gif

 

Ich wollte das nur mal so angemerkt haben

 

5er inshallah smile.png ich will auch keine Diskussion draus machen meine liebe, gibt sinnvolleres was man ausdiskutieren sollte smile.png

 

Möge Allah Swt dich beschützen rose.gif

 

Wasalamu 3alaykum

 

Salam,

 

Ja das gibt es wahrlich, deshalb gibt es einfach Kommentare die man gleich sein lassen kann.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaykum

 

Mubarak sagte auch einmal das der verehrte Sayed von Gaddafi 4 Stunden gefoltert worden sei und dann getötet.

 

Ich glaube nicht das Schwester YaRabb das als ein Angriff gedeutet hat das ust halt ein sensibles Thema aber ich glaube auch das der verehrte Sayed ein Shahid ist ra. wer sollte ihn solange gefangen halten und ihn von der Welt ausgrenzen......

 

Wasalamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich entschuldige mich mal jetzt schon wenn meine Frage dumm ist, aber ich verfüge leider nicht über so ein großes Wissen wie ihr, mashaAllah. redface.gif

 

Ich habe mitbekommen, dass Sayyed Mousa Sadr entführt worden ist. Was ist jetzt mit ihm passiert? Lebt er noch oder weiß man das nicht? Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass man seine Leiche gefunde hat. Hmm.. Und was ist mit seiner Tochter? Könntest du mir mehr Infos darüber geben, Schwester? Fragen über Fragen briggin.gif

 

Ich danke dir redface.gif

Wassalam

 

Salam,

 

Es gibt keine dummen Fragen 7abibte. Lieber fragen als gleich von von vornherein unwissend bleiben.

 

Sayed Musa Sadr wurde entführt wie du schon sagtest. In der Zwischenzeit kamen viele Vermutungen auf, wie unter anderem der Tod und dass man ihn gesehen hätte. Es hat sich bis heute leider nichts bestätigt. Somit kann man nicht davon ausgehen, dass er verstorben ist. Seine Tochter erscheint immer zu der Zikra und man kann viel über ihn hören bei Youtube oder auch hier im Forum einiges lesen.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich entschuldige mich mal jetzt schon wenn meine Frage dumm ist, aber ich verfüge leider nicht über so ein großes Wissen wie ihr, mashaAllah. #schaem#

 

Ich habe mitbekommen, dass Sayyed Mousa Sadr entführt worden ist. Was ist jetzt mit ihm passiert? Lebt er noch oder weiß man das nicht? Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass man seine Leiche gefunde hat. Hmm.. Und was ist mit seiner Tochter? Könntest du mir mehr Infos darüber geben, Schwester? Fragen über Fragen :D

 

Ich danke dir #schaem#

Wassalam

 

 

man was fuer eine bloede Frage ! :-D nein spaß der verehrte Sayed ist nach Libyen gereist und kam von dort aus nicht mehr wieder Libyen hat behauptet er sei weiter nach Italien gereist aber Italien bestaetigt das nicht.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Doch YaRabb es gibt viele die Soweit denken, du bist da nicht allein. Naja Vorurteile kommen nie gut. Was ist denn bitte eine Harakische Reaktion?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Bruder Kervan, ja die Warscheinlichkeit liegt da nicht wirklich hoch, dass er noch am Leben ist. Aber wünscht man sich nicht bei jedem der "Verschwunden" ist, die Rückkehr? Ob nun Lebend oder nur der Leichnam?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Achso ok , soviel zur dem alle in einen Topf werfen.

 

Es hat dich auch keiner Angegriffen, was hast du denn für ein Problem?

 

Allah ysemi7 l jami3

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

@Schwester Kaawar_Blida und@ Bruder Kervan93: Ich danke euch für die Infos! Das heißt, dass es noch möglich sein kann, dass der verehrte Seyyed noch am Leben ist. InshaAllah wird sich diese Vermutung in die Tatsache umwandeln.

Ich danke euch nochmal #rose#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaykum

 

ja das ist keine Frage natuerlich kann er noch am Leben sein und natuerlich wuenscht man sich seine Rueckkehr wieder das ist auch keine Frage aber wie du sagtest die Chancen sind gerin und die Hoffnung stirbt zu letzt und hier gehen die Meinungen auseinander.......Allahu Alim.

Jetzt streitet euch nicht ........

 

Wasalamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Schwester, es wurde halt noch kein Tod bestätigt, jedoch müsste der Sayed nun 84 Jahre alt sein und ist seit 1978 entführt worden, wie weit da die Chancen stehen kannst du dir selber denken. Man gibt die Hoffnung aber natürlich nicht auf.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Schwester, es wurde halt noch kein Tod bestätigt, jedoch müsste der Sayed nun 84 Jahre alt sein und ist seit 1978 entführt worden, wie weit da die Chancen stehen kannst du dir selber denken. Man gibt die Hoffnung aber natürlich nicht auf.

 

wa salam

 

Salam,

 

ja natürlich liebe Schwester.

Wie Bruder Kervan schon gesagt hat: Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

Dankeschön für das Video 7abibte. Es wurde glaub ich auch schon mal gepostet. Allah swt yraji3 l Imam b5er. Möge Allah swt stets mit ihm sein, ob er noch lebt oder schon verstorben ist, die Wiederkehr wünscht man sich trotzdem.

 

Möge Allah swt die Wiederkehr Imam Mahdi´s beschleunigen.

 

Harakische Reaktionen gibt es nicht. Nichts verallgemeinern bitte und immer etwas sachlich bleiben.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

Oh das gefällt mir, kannst du mir bitte erklären wie du das erkennst? Das viele Menschen mehr an Sayed Mousa denken als an Imam Mahdi af?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Ich finde ich habe nicht überreagiert. Ich habe nur auf das geantwortet was du geschrieben hast. Mag sein, dass du dich falsch ausgedrückt hast und was anderes meintest oder ich habe dich falsch verstanden. Es ist aber keinesfalls eine Reaktion die man auf die 7arake zurücksetzen sollte, mit irgendeiner Bemerkung.

 

Möge die Wiedererscheinung Imam Mahdi af beschleunigt werden und Imam Mousa Sadr wieder zurück kommen.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...