Zum Inhalt springen

Wie seht ihr aus?


Ali...K

Empfohlene Beiträge

Sallam liebe brüder und schwestern...

 

Was hält ihr davon das wir uns an einen Bestimmten Tag hier Im Shia-Forum treffen und im Raum Chatt treffen...und uns so besser kennenlernen und uns ein Thema aussuchen um gemeinsam zu Diskutieren...wie würdet ihr das finden..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amin_ir

    26

  • Abu Abdallah

    18

  • Jasmina

    11

  • Ali...K

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Ja, das wäre ganz nett :( ! Noch schöner wäre es, wenn wir uns alle mal im richtigen Leben treffen würden. Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber ich frage mich immer, wie der oder diejenige im Forum im wirklichen Leben aussehen. Ich orientiere mich meistens an den Aventaren, ich denke, Ihr versteht, was ich meine und ich würde zu gerne wissen, wie ein Abu Abdullah oder ein Kerbala oder ein Hosseini-Ershad und so weiter und so fort, in echt aussehen :D . Das wäre echt interessant #salam# ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaikum

 

wie der oder diejenige im Forum im wirklichen Leben aussehen. Ich orientiere mich meistens an den Aventaren,

 

jedenfalls nicht so bunt. :(:D#salam#

 

inscha´allah wenn ich nichtarbeiten muß gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Das willst du nicht wissen bruder, glaub mir

Ich seh nich aus wie brad pitt

Aber mich würde auch intressieren, wie du aussiehst

wsalam

 

Dafür bist Du aber größer :D !!

 

jedenfalls nicht so bunt.

 

:(:D#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

also als ich maher gesehen habe, war ich schockiert. ich dachte dass ist ein kleiner junge #salam##rofl# aber er ist mindestens ein kopf größer als ich für sein alter nicht schlecht #rofl#

 

ansonsten siehst du doch aus wie ein libanese, oder maher? #rofl#

 

jetzt sage nichts falsches über mich #zwinker##salam#

 

 

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hey, wenn jemand mag und es elaubt ist und er das Selbstbewusstsein dazu hat, kann er ja sein Foto hier rein tun und abschicken #rofl# !

 

Ich sag's schon mal von vornherein, ich würde das nicht tun #salam# ! Nicht wegen Euch, sondern weil man ja nie weiß, wer hier alles ist und mitliest und mitschaut #rofl##zwinker# .

 

Aber wenn Ihr wollt und Euch keinen Kopf über sowas macht, los :D !

 

Zeig uns Deine Pracht Ansar joon #salam##rofl##rofl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey!!! Jetzt bin ich beleidigt, ich will auch ein exemplar #rofl# #rofl#

danke

 

Aber Bruder Maher, dann müsstest Du uns auch eins von Dir zeigen, denn Du hast gesagt, dass Du das tun willst, wenn Du nicht der einzige bist, denn ein Muslim steht ja zu seinem Wort, oder #zwinker##salam##salam# !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...