Zum Inhalt springen

Wie seht ihr aus?


Ali...K

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amin_ir

    26

  • Abu Abdallah

    18

  • Jasmina

    11

  • Ali...K

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

salam,

 

Hallo!

 

Also wir haben hier schon 3 Herren, die sich mutig gezeigt haben, Hut ab #rofl# !

 

Wäre aber langsam an der Zeit, dass auch mal was von den Damen kommt #salam# . Natürlich mit Hejab #rofl# , damit hier niemand was falsches denkt #zwinker# ...

 

#salam# für euren mut.............ja, wäre schön, auch die damen kennenzulernen zu dürfen, mit oder ohne hejab.... #rofl#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

Hallo!

 

Also wir haben hier schon 3 Herren, die sich mutig gezeigt haben, Hut ab #rofl# !

 

Wäre aber langsam an der Zeit, dass auch mal was von den Damen kommt #salam# . Natürlich mit Hejab #rofl# , damit hier niemand was falsches denkt #zwinker# ...

 

#salam# für euren mut.............ja, wäre schön, auch die damen kennenzulernen zu dürfen, mit oder ohne hejab.... #rofl#

 

wassalam

 

Tja, da könntest Du ja mal den ersten Schritt machen, liebe abeedah #rofl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#zwinker# für euren mut.............ja, wäre schön, auch die damen kennenzulernen zu dürfen, mit oder ohne hejab.... #salam#

 

wassalam

 

 

Salamu 3aleikum,

 

 

ja zum glück haben wir hier die Schwestern Ecke, aber nicht mal da würde ich mich zeigen. #rofl#

 

Ja ich weiss jetzt machen alle diesen hier: Ohhhhhh! #salam#

Jetzt fang ich schon wie Ansar an

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amin willst du mit siasat die frauen hier sehen??? #zwinker##salam#

 

 

Salamu 3aleikum,

 

was ist denn siasat?

 

ach Jungs gibt die Hoffnung lieber auf, dass sich hier eine werte Schwester zeigen wird. #salam#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

salam,

 

Hallo!

salam,

 

Also wir haben hier schon 3 Herren, die sich mutig gezeigt haben, Hut ab #rofl# !

 

Wäre aber langsam an der Zeit, dass auch mal was von den Damen kommt #salam# . Natürlich mit Hejab #rofl# , damit hier niemand was falsches denkt #zwinker# ...

 

#salam# für euren mut.............ja, wäre schön, auch die damen kennenzulernen zu dürfen, mit oder ohne hejab.... #rofl#

 

wassalam

 

Tja, da könntest Du ja mal den ersten Schritt machen, liebe abeedah :D

 

tja, bin erst seit 1 jahr konvertiert und kann noch mit keinem bild mit hejab aufwarten...... #rofl# .............hab nur "ohne"

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jasmina siasat bedeutet politik. und noch etwas: ich habe keine interesse die schwestern zu sehen #zwinker#

 

Salamu 3aleikum,

 

jetzt wo du das sagst, heisst das im Arabischen auch Politik #salam#

 

Schön, dass du kein Interesse hast. Vorallem Achourm wirds freuen #salam#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

@ Jasmina = Siâsat heißt Politik, kann aber auch als "Taktick" übersetzt werden ...

 

@Ansar:

Ansar joon, wie kommst Du denn darauf #salam# ...

 

@abeedah:

Das war nur ein Scherz. Allerdings kannst Du das tun, wenn Du magst. Ich denke wir Jungs sehen jeden Tag so viele Frauen ohne Hejab auf der Straße, dann werden wir Dich auch noch ganz gut verkraften können, loooooooooooooooooool #zwinker#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nur ein Scherz. Allerdings kannst Du das tun, wenn Du magst. Ich denke wir Jungs sehen jeden Tag so viele Frauen ohne Hejab auf der Straße, dann werden wir Dich auch noch ganz gut verkraften können, loooooooooooooooooool #salam#

 

Salamu 3aleikum,

 

 

dat war aber jetzt hart. #zwinker#

Aber hier verhält es sich wie BWL und VWL. VWL betrifft den ganzen Staat/Volk und BWL nur einen bestimmten Betrieb. Unser Lehrer erklärte dies so, Eine Bühne voller Schauspieler und wenn das Licht ausgeht und nur auf ein Schauspieler das Licht gezeigt wird, dann bemerkt man den einen erst, wobei man vorher nicht drauf achtete. So hat er uns VWL erklärt.

In diesem Fall meint ich jetzt damit, dass auf Sr Abeedah mehr geachtet wird.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#zwinker#

 

Inshallah geht es euch allen gut.

 

Nene, ich würde es nicht in Ordnung finden, wenn hier einige Schwestern ihre Bilder veröffentlichen. Die Schwestern können sich ja untereinander ihre Bilder austauschen, aber hier mitten in der Öffentlichkeit, wo auch viele "kranke Herzen" die Seite aufgreifen können, würde ich es aus Vorsichtsmaßnahmen verbieten.

 

Das muss ich hier als Bruder der Glaubensschwestern hier sagen, in gewisser Weise sollten wir ja auch schützend sein. #rofl#

 

Und nein, ich bin kein Macho, sondern ein sehr sensibler Junge. #salam#

 

Also: Niemand bitte falsch verstehen . #salam#

 

Spaß bei Seite: Ich meine es ganz ernst. Wer weiß, wer im Internet sein Unwesen treibt?

 

Möge Allah euch alle reichlich belohnen und BESCHÜTZEN (genau in solch einer Situation kommt dieses wort sehr goldig vor).

 

Va Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Spaß bei Seite: Ich meine es ganz ernst. Wer weiß, wer im Internet sein Unwesen treibt?

 

Auch wieder war! Daran habe ich gar nicht gedacht #zwinker# ! Naja dann sagen wir mal "Teens" (13- 19) gegen "Twens"(20-29), na wie war das #rofl# !

 

Ich würde sagen, die Teens führen mit 2:1 #rofl# !

Was ich lieber mag, kann ich so nicht sagen, denn das ist mein letztes Jahr als Teenager #salam# , ... die Zeit geht so schnell rum #rofl##rofl# !

 

Ob wohl die Twens aufholen werden #salam# ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nein, ich bin kein Macho, sondern ein sehr sensibler Junge. #zwinker#

 

Also: Niemand bitte falsch verstehen . #salam#

 

Salamu 3aleikum,

 

nein wir verstehen das nicht falsch, das ist ehrlich wunderschön sowas zu hören. #salam##rofl#

 

@ Amin_ir

Nee ich habe das nicht negativ aufgenommen, nur hat sich das angehört, dass alle Frauen unerträglich aussehen, wegen dem verkraften #rofl#

 

Wie alt bist du denn?? 19 oder was?? Wenn ja, mashallah ich hätte dich an die 30 iger geschätzt

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wie alt bist du denn?? 19 oder was?? Wenn ja, mashallah ich hätte dich an die 30 iger geschätzt

 

Höööööööööör mal auf #salam# ! Ich fühle mich mit meinen 19 schon vieeeeeeeeeeeeeeel zu alt #rofl# ! Ich habe das Gefühl, wenn ich in die Zwanziger gehe, habe ich schon was Kostbares verloren. 30 ist für mich schön riiiiiiiiiiiiiiiiiichtig alt #zwinker# , so alt will ich eigentlich gar nicht werden. Wisst Ihr ich denke, ich sollte höchstens 30 werden und das reicht schon #rofl# , 40 ist ein Alptraum #salam# !!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaikum

 

40 ist ein Alptraum #salam#

 

na na na #zwinker#

 

neeeeeeeeeee, ich meinte das immer für mich #rofl# ! Hab ich auch immer dazu geschrieben. Ich find's nicht schlimm, wenn andere 40 sind, aber bitte bloß nicht ICH #salam# !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#zwinker#

 

@Amin_ir:Also, ich muss zugeben, dass ich dich auch viel älter geschätz habe. Aber nicht wegen deinem Aussehen, dass ich ja eh nicht kennen #rofl# sondern wegen deiner Ausdrucksweise, deinem Benehmen und deinem Wissen! MashaAllah, echt sehr bemerkenswert für dein Alter!

Und als ich noch so alt war wie du, hab ich immer gedacht: ich will keine 30 werden...aber heute, mit 25 hab ich meine Meinung leicht geändert #salam#

 

@abu_dawud: hätt dich irgendwie rundlicher vorgestellt als chef de cusine :D:D:D

 

@ansar: ich habe das gefühl, wir sind uns shcon mal begegenet...oder war das deine Schwester #rofl##zwinker##rofl#

 

@Maher: mashallah! für dein Alter siehst du echt "erwachsen" aus #rofl#

 

LG

 

#salam#

 

Batul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum,

 

Amin du hast es heute mit deinen unabsichtlichen Anschuldigungen #zwinker#

 

Also mashallah, ein so junger Christ, der sich so sehr mit Religion befasst. Sieht man nicht alle Tage.

 

Also meiner Ansicht nach ist das beste Alter einer Frau "30". Ich mag es absolut nicht so jung (20) zu sein, weil ich mich viel älter fühle.

 

@Amin wo ist eigentlich dein Bild #salam#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Inshallah geht es euch allen gut.

 

@Sobhan

 

#zwinker# :schock: Huch, wo hast du denn mein Bild gesehen oder kennen wir uns schon?

 

Bei den Bildern, die ich gepostet habe, handelt es sich um die Brüder Abu Abdallah und Ansar Hezbollah, die mir ihre Fotos geschickt haben, damit ich ihre Bilder verfüglich mache.

 

Also: Dein Kompliment gilt diesen beiden Brüdern, nicht mir. #salam#

 

Möge Allah euch alle reichlich belohnen und beschützen.

 

Va Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rofl#

 

Inshallah geht es euch allen gut.

 

@Sobhan

 

#zwinker# :schock: Huch, wo hast du denn mein Bild gesehen oder kennen wir uns schon?

 

Bei den Bildern, die ich gepostet habe, handelt es sich um die Brüder Abu Abdallah und Ansar Hezbollah, die mir ihre Fotos geschickt haben, damit ich ihre Bilder verfüglich mache.

 

Also: Dein Kompliment gilt diesen beiden Brüdern, nicht mir. #rofl#

 

Möge Allah euch alle reichlich belohnen und beschützen.

 

Va Salam

 

Hast recht... ich meinte Ansar #rofl# hab die überschrift nicht gelesen #salam#

 

@behruz du bist aber einer der sypathichsten mitglieder #salam# mit den besten sigs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...