Zum Inhalt springen

Wie seht ihr aus?


Ali...K

Empfohlene Beiträge

salam alaikum

 

40 ist ein Alptraum #rofl#

 

na na na #zwinker#

 

also eins steht fest, lieber Amin: Ich bin fitter als so mancher 20 - jährige.

 

@Ansar: Schön, mal einen Bruder zu sehen ohne dieses unerträgliche "cool"- Gehabe, mit Kettchen und so.

 

#salam#

 

Ansonsten: Ist das hier ein Schönheits- Wettbewerb oder wie? #rofl# Mr. Shiaforum? #rofl# Mein Mann ist hier nicht registriert, aber er würde sowieso haushoch gewinnen #rofl#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amin_ir

    26

  • Abu Abdallah

    18

  • Jasmina

    11

  • Ali...K

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast ANSAR HEZBOLLAH

salam aleykum,

 

fatima:Ansar: Schön, mal einen Bruder zu sehen ohne dieses unerträgliche "cool"- Gehabe, mit Kettchen und so

 

danke ummi #salam#

 

geschwister das ist mein wahres gesicht

 

GeschichtewKamel-Kamel.jpg#zwinker##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

huch, was ist denn hier los #rofl# ich bin schokiert. bruder maher, ich hatte dir damals nicht geglaubt, dass du das wirklich bist #rofl# aber jetzt glaub ich dir. maschallah, echt erwachsen

 

 

Also meiner Ansicht nach ist das beste Alter einer Frau "30". Ich mag es absolut nicht so jung (20) zu sein, weil ich mich viel älter fühle.

 

wenn du dich mit 20 schon älter fühlst und das für dich unwohl ist, wie wirds dann in 10 jahren sein? man bildet sich ja auch geistig weiter. ist ja nicht so, dass du in 10 jahren immernoch so denkst, wie heute #zwinker#

 

ich wollte bruder behruz mal loben hier, ich dachte wirklich, er ist 25 oder so, hätte niemals gedacht, dass er 17 ist. maschallah er schreibt so "erwachsen". #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

was?? wo?? wann?? wie?? behruz ist 17???? #zwinker# allahu akbar.

 

ich bin fast 23. ich höre mich aber wie 14 an #salam# aber live bin ich 30 von verhalten her #rofl#

 

behruz jan meinst du nicht,dass der maher wie der verstorbene sänger aghassi aussieht? #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

loooooool....ihr seht alle wirklich seeeehrrr gut aus #salam#

Bin echt überrascht, aber du hast recht Ansar, du gewinnst #rofl#

Nein, ich finde die ketten nich schlimm, ich finde die sehn toll aus #salam#

Nicht wegen coolheit oder so, aber ich finde ohne die kette, würde was fehlen #zwinker#

Also mashallah, bleibt so hübsch #rofl#:D#rofl#

Fe Amen Allah

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaykum

 

mashaallah das war ja interessant. #hdl#

 

Aber ganz schön mutig von euch, die Fotos hier reinzustellen.

 

Natürlich würden wir Schwestern das nicht machen, sowieso bin ich persönlich aus dem Alter raus. :P

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikom,

hehe...jaa, sehr unterhaltsam und interessant mal ein paar gesichter zu sehn:). ich muss aber sagen, dass bruder behruz mal wieder etwas geschrieben hat, dass uns alle zu recht annehmen lässt, er wäre älter als er ist..mashaallah

 

zitat von bruder behruz

 

Nene, ich würde es nicht in Ordnung finden, wenn hier einige Schwestern ihre Bilder veröffentlichen. Die Schwestern können sich ja untereinander ihre Bilder austauschen, aber hier mitten in der Öffentlichkeit, wo auch viele "kranke Herzen" die Seite aufgreifen können, würde ich es aus Vorsichtsmaßnahmen verbieten.

 

Das muss ich hier als Bruder der Glaubensschwestern hier sagen, in gewisser Weise sollten wir ja auch schützend sein. Smile

 

..."schützend sein" :P..hach, das hat unser kleiner bruder doch wirklich schön gesagt. #hdl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#hdl#

 

Inshallah geht es euch allen gut.

 

Ich bin zutiefst gerührt und geehrt solche schöne Worte zu hören. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Geschwistern, ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen.

 

Ich persönlich sehe mich selbst eher negativ, aber eure Worte und Kommentare geben mir sehr viel Kraft und Energie wirklich mal inshallah ein guter Muslim und Mumin zu werden.

 

Ich wünsche euch allen den Segen, die Liebe und den Schutz Allahs.

 

Va Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich sehe mich selbst eher negativ, aber eure Worte und Kommentare geben mir sehr viel Kraft und Energie wirklich mal inshallah ein guter Muslim und Mumin zu werden.

 

#rofl#

 

so wirst du immer größer in meinen augen :P maschallah...

aber ich hab gehört, es sei nicht gut, einen menschen zu oft zu loben, ich mach das nicht mehr #hdl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rofl#

 

 

Ich persönlich sehe mich selbst eher negativ, aber eure Worte und Kommentare geben mir sehr viel Kraft und Energie wirklich mal inshallah ein guter Muslim und Mumin zu werden.

 

#rofl#

 

so wirst du immer größer in meinen augen :P maschallah...

aber ich hab gehört, es sei nicht gut, einen menschen zu oft zu loben, ich mach das nicht mehr #hdl#

 

Tausend Dank, liebe Schwester!

 

#rofl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt ein Bild reinzustellen #salam#

 

Nachdem einige doch ihr Alter "verraten" haben- ich bin 21 Jahre alt....

 

Gruß ENF

 

 

tut mir leid das muss jetzt raus boooaaaa ich dachte du bist ein über 40jähriger opa #irre##salam##salam##as#

 

wasalam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...