Zum Inhalt springen

Grenzübergreifende Hilfe für Aleyna - Spenden-Aufruf als lebensrettende Maßnahme


tuanaTV

Empfohlene Beiträge

Grenzübergreifende Hilfe für Aleyna

Spenden-Aufruf als lebensrettende Maßnahme

 

Ihr Schicksal wurde nun durch Freunde bis nach Deutschland getragen. Hier erklärten sich in St. Augustin in der Kinderklinik einige der Ärzte bereit, mit einer neuen Methode, die eventuell sogar eine Amputation verhindern könnte, einen Eingriff zu versuchen. Es wäre ihre einzige Überlebenschance.

Für die Unterkunft in Deutschland ist gesorgt. Selbst hinsichtlich des Visums haben sich „helfende Hände“ gefunden.

Aber es fallen Kosten für den Hin- und Rückflug sowie für die medizinische Betreuung und Untersuchung in nicht unerheblichem Maße an. Solche Kosten sind natürlich für die Mutter und die Verwandtschaft in der Türkei unerschwinglich.

 

Da Aleyna für die Erstellung der genauen Diagnostik und der rettenden medizinischen Maßnahmen hier nach Deutschland kommen muss, entstehen schon im Vorfeld finanzielle Kosten. Und genau darum geht hier: um das rein finanzielles Problem, das die Familie in der Türkei noch verzweifeln lässt, denn ansonsten vertrauen sie alle auf die Ärzte in Deutschland, die ihrem Kind helfen wollen.

Die Menschen, die bisher von Aleyna gehört haben nehmen schon jetzt Anteil an ihrem Schicksal und helfen.

Da sich schon viele namhafte Institutionen in der Region federführend zur Verfügung stellen und das amtierende Prinzenpaar aus Lohmar, Prinz Hartmut I. und seine Prinzessin Nicole I. die Schirmherrschaft über die Initiative Aleyna übernommen haben, geht jetzt auch die Bitte an die Bevölkerung der Region, den Schulterschluss mit den Schwächsten zu wagen und mitzuhelfen, dass Aleyna weiterleben kann.

Jede noch so kleine Spende ist ein Schritt hin zum Überleben von Aleyna.

 

 

Inhaber: W.Schmitz

Konto-Nr.: 4101395419

BLZ: 37069520

Bank: VR Bank Rhein-Sieg eG

Verw.zweck: Rettet Aleyna

 

 

11785060,9732282,highRes,maxh,480,maxw,480,XXB01A_71-32143435_ori.jpg.jpg

post-10473-0-06142000-1338368682_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...