Zum Inhalt springen

Deutschland unterstützt Israel gegen den Iran


Empfohlene Beiträge

Salam Bruder Hakan,

entschuldige bitte die Wortwahl, die war wahrlich nicht richtig. Ich meine damit keinesfalls die Sunniten an sich. Ehrlich nicht!!

Viel mehr war meine Absicht mit der Äußerung "Saudi´s" die dortigen Machthaber!

 

Diese treiben meiner Meinung nach das Unheil in der Region an, unabhängig ihrer Religion.

Daher hab ich und würde ich auch nie, Sunniten angreifen oder gar ihnen die Schuld an dem Handeln einzelner oder Gruppierungen geben.

 

wsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Meinst du vielleicht das Buch ,,Wenn Imam Mahdi (aj.) die Welt regiert"? Das habe ich nämlich auch. Ich werde gleich mal nachschauen.augenroll.gif

 

Wa salam

 

Salam Schwester,

das Buch heißt "yom el khalas" Tag der Erlösung... darin steht das geschrieben!

 

wsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima_al_Batul

bismillah.gif

salam.gif

 

Achso okay.smile2.gif Ich habe mich auch ein wenig gewundert, weil ich in dem Buch, welches ich meine, nichts darüber gefunden habe. Es wird zwar ein bestimmtes Volk angesprochen, aber hier ist das iranische Volk gemeint, nicht das chinesische. Trotzdem danke für die Info. augenroll.gif

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Kenne auch ein Buch in dem auf "Iran" angespielt wird. Wird zwar nicht namentlich als Iran bezeichnet aber alle Deutungen führen zu dem Schluss das es nur Iran sein kann! Dies ist auch unter anderen der Grund für Irans extremer Rüstungsindustrie. Diese bereiten ihr Militär darauf vor, dass wenn Imam Mehdy erscheint (af) er auch eine Armee zur Verfügung hat. Deshalb schürt Iran auch nie eine Offensive! Die Armee soll lediglich unseren Imam dienen!!

 

Des weiteren hab ich mal gelesen, welche Länder sich unseren Imam anschließen werden. Dort wurden keine Länder genant sondern mehr oder weniger Koordinaten. Laut diesen Koordinaten und Deutungen wird Deutschland der erste westliche Land sein das sich der Imam Mehdy (af) Armee anschließen wird :D

 

Na dann würd ich mal sagen, Inshallah ;-)

 

wsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...