Zum Inhalt springen

Deutschland unterstützt Israel gegen den Iran


Empfohlene Beiträge

Sayyed Haider

salam.gif

 

schlimmer ist, dass Deutschland die Regime in Saudi-Arabien und Bahrain mit Schweren Waffen und Panzern versorgt, während es weiss, dass diese unmittelbar nach der Lieferung gegen die brutal unterdrückten Völker benutzt werden.

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland ist schlau. Deutschland hat schon immer ein doppeltes Spiel gespielt "! Die besten Waffen kommen aus Deutschland und um an der ganzen sache auch Geld zu verdienen werden deutsche Waffen verkauft aber das die Waffen dann gegen Iran etc. Eingesetzt werden will Deutschland nichts von wissen, da hält sie sich raus und bleibt neutral.

 

Wassalmo wabarakato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Was habt ihr den anderes erwartet?? Deutschland liegt "in de Pflicht" wofür genau weiß auch kein Mensch wirklich ;-)

Aber wie Sulfikar schon erwähnt hat, sollten wir den arabischen Staaten und der arabischen Liga eine hohe Verantwortung und Ablehnung entgegenbringen.

Egal wer wem Waffen gibt, sei es Deutschland, Frankreich, England oder die USA... Am Ende ist Entscheidend wer abdrückt!! Nicht die Waffen töten sondern die die sie benutzen. Die den Krieg antreiben (Saudis, Kuweits, Jordanier und Ägypter). Diese Staaten geben den Amerikanern die Freigabe den Iran von deren Land aus anzugreifen, diese rüsten sich mehr auf, als irgend ein Europäisches Land.

 

Ich mache Deutschland keinen Vorwurf!! Keinem westlichem Land, den diese sind auf den Profit aus. Ist ja auch nachvollziehbar.... Aber selbst hier gibts stimmen die dagegen sind. So sind in der deutschen Opposition die SPD, Linke und die Grünen gegen den Waffenverkauf an SaudiArabien obwohl keiner in der Bevölkerung was sagt. Wenn wir diese unerhörten Stimmen unterstützen dann gibt es eine Möglichkeit den Waffenverkauf zu minimieren.

 

Der Westen ist mir 1000 mal lieber als ein Saudi. Der Westen greift aus Materiellen Dingen an, nach dem Krieg nehmen sie sich die Beute und bauen alles wieder auf und unterstützen, sie behandeln den Menschen mit mehr Respekt (trotz Krieg). Der Saudi oder besser gesagt die die uns Schiiten den Krieg erklärt haben wollen uns Aufgrund unserer Herkunft töten und vor allem wegen unserer LIEBE ZU DEM EINZIG WAHREN UND RECHTMÄßIGEN KALIFEN DES ISLAMS Imam Ali ibn Abi talib (as). Das ist das was mich mehr stört als die Worte Israels, den der Amerikaner oder der Europäer. Den diese Hassen uns nicht, sie haben nur andere Interessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Was ich dazu sage?

 

2 Sachen:

 

1. Was bereits in meiner Signatur steht: Ahmadinedjad (ha.): "Man kann mit Lügen nur für kurze Zeit die Welt beherrschen, aber eine Armee der Wahrhaftigkeit wird kommen und alle Lügner auf den Friedhof der Geschichte werfen!"

 

2. "Bellende Hunde beißen nicht." Israil bellt schon seit Jahren. Soll sie doch versuchen zuzubeißen.

 

Der Außenminister Chinas sagte vor einigen Monaten: "Wir werden uns nicht scheuen einen 3. Weltkrieg anzurichten um den Iran zu verteidigen."

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Kapitalismus eben da weiss man nicht mehr ob man lachen oder darüber weinen soll. Dieser Kapitalismus ist so ekelhaft ich habe letztens eine Doku gesehen wie Kinderskaven auf Kakao-Plantagen den lieben langen Tag schuften müssen wärend dann die Schokoladen-und Kakaoprodukt Hersteller einem dreißt ins Gesicht grinsen und sagen sie sorgen dafür das sowas nicht vorkommt etc. Seit dem habe ich ein schlechtes Gewissen Schokolade zu essen wenn mein Kako aufgebraucht gibts den auch nicht mehr =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Was habt ihr den anderes erwartet?? Deutschland liegt "in de Pflicht" wofür genau weiß auch kein Mensch wirklich ;-)

Aber wie Sulfikar schon erwähnt hat, sollten wir den arabischen Staaten und der arabischen Liga eine hohe Verantwortung und Ablehnung entgegenbringen.

Egal wer wem Waffen gibt, sei es Deutschland, Frankreich, England oder die USA... Am Ende ist Entscheidend wer abdrückt!! Nicht die Waffen töten sondern die die sie benutzen. Die den Krieg antreiben (Saudis, Kuweits, Jordanier und Ägypter). Diese Staaten geben den Amerikanern die Freigabe den Iran von deren Land aus anzugreifen, diese rüsten sich mehr auf, als irgend ein Europäisches Land.

 

Ich mache Deutschland keinen Vorwurf!! Keinem westlichem Land, den diese sind auf den Profit aus. Ist ja auch nachvollziehbar.... Aber selbst hier gibts stimmen die dagegen sind. So sind in der deutschen Opposition die SPD, Linke und die Grünen gegen den Waffenverkauf an SaudiArabien obwohl keiner in der Bevölkerung was sagt. Wenn wir diese unerhörten Stimmen unterstützen dann gibt es eine Möglichkeit den Waffenverkauf zu minimieren.

 

Der Westen ist mir 1000 mal lieber als ein Saudi. Der Westen greift aus Materiellen Dingen an, nach dem Krieg nehmen sie sich die Beute und bauen alles wieder auf und unterstützen, sie behandeln den Menschen mit mehr Respekt (trotz Krieg). Der Saudi oder besser gesagt die die uns Schiiten den Krieg erklärt haben wollen uns Aufgrund unserer Herkunft töten und vor allem wegen unserer LIEBE ZU DEM EINZIG WAHREN UND RECHTMÄßIGEN KALIFEN DES ISLAMS Imam Ali ibn Abi talib (as). Das ist das was mich mehr stört als die Worte Israels, den der Amerikaner oder der Europäer. Den diese Hassen uns nicht, sie haben nur andere Interessen...

 

Bin der gleichen Meinung shia3itali!! Deutschland sollte man nicht verurteilen sondern die Länder die es kaufen und benutzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Artikel des Chinesischen Außenministers gelesen, der ist echt sehr deutlich ;-)

Das gute an den Chinesen ist, die halten was die versprechen und unserem Heiligen Buch dem Koran nach, werden die "Gelb häutigen, flachnasigen" noch die Welt mit aller härte regieren... Alle Anzeichen sprechen dafür das die Rede von China ist!!

 

P.s. kenne leider die genau Sure nicht, aber bei Interesse kann ich es recherchieren

 

wsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima_al_Batul

P.s. kenne leider die genau Sure nicht, aber bei Interesse kann ich es recherchieren

 

wsl

 

bismillah.gif

salam.gif

 

Mich würde diese Sure schon interessieren. Aber natürlich nur, wenn es dir keine Umstände macht.augenroll.gif

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht keine Umstände Schwester :)

Inshallah morgen oder spätestens Freitag (da hab ich nämlich wieder mehr Zeit) schreibe ich sie dir :D

 

Bin sicher das ich es nämlich gelesen hatte/gehört hatte muss nur Suchen wo :)

 

wsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Blut gegen Öl das Geschäft boomt ein Hauch von Gewissen? Nicht die Spur.

Vielleicht wird es Zeit das wir Kriegsbefürworter zum Kampf schicken?

 

Br.Husayni der Spruch gefällt mir den habe ich sogar meinem Politik Lehrer gesagt bei dem gelte ich als Radikaler Schiite :D

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

@Schwester Fatima_al_Batul: also ich habe mich vertan, es ist nicht im Koran zu finden sondern in einem Hadith über unseren verborgenen Imam Mehdy (3agala Allah farago). In den Buch werden die Zeichen vor seinem erscheinen erwähnt!! Dort sind diese Worte geschrieben. Es wird namentlich keine Land erwähnt aber den Deutungen und Interpretationen nach zur urteilen kann es sich hierbei und nach jetzigem Entwicklungen nur um China handeln.

 

Ich bat meinen Vater das Buch und die stelle rauszusuchen... Hoffe das er diese findet, denn dann ich eine bessere Quellenangabe liefern :-)

 

wsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

Wo dieses Hadith steht, würde mich auch mal interessieren. Allerdings sollte man die Chinesen nicht idealisieren. Auch sie sind Imperialisten, vom Kapitalismus und Habgier durchdrungen und durch und durch gottlos. Nur dass sie (noch) keinen Krieg mit Militär führen, sondern "nur" mit wirtschaftlichen Mitteln, oft auch gegen die eigene Bevölkerung. Andere Länder überschwemmen sie mit ihrem billigen Tand und zerstören die Wirtschaft.

Allerdings in einem sind die Amis doch schlimmer: Sie haben weltweit eine einzigartige Zerstörung der Kulturen "geschafft", indem sie ihre Machwerke aus Hollywood verbreiteten sowie ihre unwürdige Fastfood-Kultur.

 

Zu Gauck:

Et was anderes konnte man wohl kaum erwarten, als dass er einen Kotau vor Israel macht, wie es sich für ein "anständiges" Oberhaupt der BRD gehört. Das gehört zu den sogenannten Huldigungsritualen. Und wäre er nicht USrael dienlich, wäre er nicht Präsident geworden, so einfach ist das. Dann werden wir wohl weiterhin fröhlich "vergauckelt".

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fatima Özoguz:

Ich Sage nicht das die Chinesen "gut" sind! Wollte mit meinem Text nur erwähnen das dies in unseren Prophezeiungen geschrieben steht. Im dem Buch geht es um die Zeichen vor dem erscheinen unseres Imams Mehdy (3agala Allah farago). Die Zeichen und deren Deutungen werden immer deutlicher... Im Falle eines Krieges gegen den Iran und dem wirklichen einschreiten der Chinesen, würde somit eine weitere Deutung bewahrheiten!!

 

P.s. Habe Chinesen erwähnt, da für mich kein anderes Ostasiatisches Land sonst dazu in der Lage wäre eine Weltmacht zusein und auch nicht die militärischen Mitteln und Möglichkeiten dafür besitzt!!

Also ist die Nennung der Chinesen meine eigene Interpretation, stürzend auf dem Hadith über das erscheinen unseres Imams Mehdy (3aghala Allah farago).

 

wsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima_al_Batul

Salam,

@Schwester Fatima_al_Batul: also ich habe mich vertan, es ist nicht im Koran zu finden sondern in einem Hadith über unseren verborgenen Imam Mehdy (3agala Allah farago). In den Buch werden die Zeichen vor seinem erscheinen erwähnt!! Dort sind diese Worte geschrieben. Es wird namentlich keine Land erwähnt aber den Deutungen und Interpretationen nach zur urteilen kann es sich hierbei und nach jetzigem Entwicklungen nur um China handeln.

 

Ich bat meinen Vater das Buch und die stelle rauszusuchen... Hoffe das er diese findet, denn dann ich eine bessere Quellenangabe liefern smile2.gif

 

wsl

 

bismillah.gif

salam.gif

 

Meinst du vielleicht das Buch ,,Wenn Imam Mahdi (aj.) die Welt regiert"? Das habe ich nämlich auch. Ich werde gleich mal nachschauen.augenroll.gif

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labeik ya hussen

Das buch hab ich gelsesen .Und ich sag euch in den Arabischen Läder (laut Alwaaliyat) wird viel blut fließen . Die Terro Leute von Syrien werden nach Iran ziehen und dort unruhe stiften. Bis diese Terro die Kaaba erobern ,Ägypten......... Dann wird inshall unser Imam Mahdi (a.j) erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

noch zu Gauck:

Kommentar vom Fuß des iranisch-deutschen Berges (40)Von: Dr. Yavuz Özoguz

 

Im Namen des Erhabenen

Bundespräsident Gauck führt seine erste Auslandsreise außerhalb der EU nach Israel durch und tritt dabei das eigene Grundgesetz mit Füßen.

Im Artikel 3 (3) des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland heißt es unmissverständlich: „Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden...“ Man kann diesen Artikel des eigenen Grundgesetzes gegenüber der zionismushörigen Politikerkaste gar nicht oft genug wiederholen. Denn immer, wenn der Zionismus ins Spiel kommt, werden sämtliche eigene Maßstäbe nicht nur vergessen, sondern geradezu negiert.

Die Beurteilung der Reise Gaucks zum zionistischen Besatzungsregime soll nicht anhand von Medienberichten und -analysen beurteilt werden, sondern anhand der offiziellen Rede, die der Bundespräsident beim Empfang gehalten hat und die auf der Internetseite des Bundespräsidenten wiedergegeben ist. Er beginnt mit den Worten:

 

 

http://german.irib.ir/analysen/kommentare/item/206867-der-unwuerdige-kniefall-vor-israel

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

noch zu Gauck:

Kommentar vom Fuß des iranisch-deutschen Berges (40)Von: Dr. Yavuz Özoguz

 

Im Namen des Erhabenen

Bundespräsident Gauck führt seine erste Auslandsreise außerhalb der EU nach Israel durch und tritt dabei das eigene Grundgesetz mit Füßen.

Im Artikel 3 (3) des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland heißt es unmissverständlich: „Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden...“ Man kann diesen Artikel des eigenen Grundgesetzes gegenüber der zionismushörigen Politikerkaste gar nicht oft genug wiederholen. Denn immer, wenn der Zionismus ins Spiel kommt, werden sämtliche eigene Maßstäbe nicht nur vergessen, sondern geradezu negiert.

Die Beurteilung der Reise Gaucks zum zionistischen Besatzungsregime soll nicht anhand von Medienberichten und -analysen beurteilt werden, sondern anhand der offiziellen Rede, die der Bundespräsident beim Empfang gehalten hat und die auf der Internetseite des Bundespräsidenten wiedergegeben ist. Er beginnt mit den Worten:

 

 

http://german.irib.ir/analysen/kommentare/item/206867-der-unwuerdige-kniefall-vor-israel

 

wasalam.gif

 

Salam

 

also ich find das sehr anti semitisch von Dr. Yavuz Özoguz :-D :-D Mashallah moege dieser Mann uns lange erhalten bleiben und seine eigene Sendung bekommen.

 

Wasalamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

bismillah.gif

salam.gif

 

Meinst du vielleicht das Buch ,,Wenn Imam Mahdi (aj.) die Welt regiert"? Das habe ich nämlich auch. Ich werde gleich mal nachschauen.augenroll.gif

 

Wa salam

 

Ja genau das meine ich :-) Teile mir bitte mit wenn du die stelle gefunden hast!

Ich kann leider nicht soooo gut lesen und schreiben ( auf arabisch) sonst hätte ich es schon längst gesucht und zitiert :-( :-( :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima_al_Batul

Ja genau das meine ich smile2.gif Teile mir bitte mit wenn du die stelle gefunden hast!

Ich kann leider nicht soooo gut lesen und schreiben ( auf arabisch) sonst hätte ich es schon längst gesucht und zitiert traurig2.giftraurig2.giftraurig2.gif

 

bismillah.gif

salam.gif

 

Ist nicht schlimm, Bruder. Ich habe das Buch auf deutsch. smile2.gif Sobald ich die Stelle gefunden habe, werde ich sie hier inshaAllah reinstellen.zwinker.gif

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Was habt ihr den anderes erwartet?? Deutschland liegt "in de Pflicht" wofür genau weiß auch kein Mensch wirklich zwinker3.gif

Aber wie Sulfikar schon erwähnt hat, sollten wir den arabischen Staaten und der arabischen Liga eine hohe Verantwortung und Ablehnung entgegenbringen.

Egal wer wem Waffen gibt, sei es Deutschland, Frankreich, England oder die USA... Am Ende ist Entscheidend wer abdrückt!! Nicht die Waffen töten sondern die die sie benutzen. Die den Krieg antreiben (Saudis, Kuweits, Jordanier und Ägypter). Diese Staaten geben den Amerikanern die Freigabe den Iran von deren Land aus anzugreifen, diese rüsten sich mehr auf, als irgend ein Europäisches Land.

 

Ich mache Deutschland keinen Vorwurf!! Keinem westlichem Land, den diese sind auf den Profit aus. Ist ja auch nachvollziehbar.... Aber selbst hier gibts stimmen die dagegen sind. So sind in der deutschen Opposition die SPD, Linke und die Grünen gegen den Waffenverkauf an SaudiArabien obwohl keiner in der Bevölkerung was sagt. Wenn wir diese unerhörten Stimmen unterstützen dann gibt es eine Möglichkeit den Waffenverkauf zu minimieren.

 

Der Westen ist mir 1000 mal lieber als ein Saudi. Der Westen greift aus Materiellen Dingen an, nach dem Krieg nehmen sie sich die Beute und bauen alles wieder auf und unterstützen, sie behandeln den Menschen mit mehr Respekt (trotz Krieg). Der Saudi oder besser gesagt die die uns Schiiten den Krieg erklärt haben wollen uns Aufgrund unserer Herkunft töten und vor allem wegen unserer LIEBE ZU DEM EINZIG WAHREN UND RECHTMÄßIGEN KALIFEN DES ISLAMS Imam Ali ibn Abi talib (as). Das ist das was mich mehr stört als die Worte Israels, den der Amerikaner oder der Europäer. Den diese Hassen uns nicht, sie haben nur andere Interessen...

 

Selam,

 

bitte schiebe nicht jeden Saudi in eine Schublade.

Wir Muslime müssen, Hand in Hand, friedlich zusammen leben und nicht weiter spalten.

 

PS: Ich bin Sunnit und habe nichts gegen Schiiten.

 

WA SALAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

 

bitte schiebe nicht jeden Saudi in eine Schublade.

Wir Muslime müssen, Hand in Hand, friedlich zusammen leben und nicht weiter spalten.

 

PS: Ich bin Sunnit und habe nichts gegen Schiiten.

 

WA SALAM

 

Salamu alaykum

 

seit wann sind den Saudis sunniten? Das sind Wahabiten ich bitte dich steck du dich nicht mit denen in eine Schublade

 

Wasalamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...