Zum Inhalt springen

Assad Tshirt


Riccel

Empfohlene Beiträge

Assalamu aleykum

 

Nächste Woche gehe ihc insallah auf die Pro Assad Demo in Frankfurt, und würde mich gerne dementsprechend kleiden^^ Weiss jemand wo ich ein Bashar al Assad Tshirt bekomme? Also ein Tshirt mit seinem Bild, oder der Syrien Flagge oder ähnlichem?

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima_al_Batul

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, aber ich würde gerne wissen, wann genau die Demo stattfindet.smile.gif

Also hättest du vielleicht nähere Informationen? Wäre sehr lieb, wenn du sie hier reinstellen würdest.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus! rose.gif

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Assalamu aleykum

 

Nächste Woche gehe ihc insallah auf die Pro Assad Demo in Frankfurt, und würde mich gerne dementsprechend kleiden^^ Weiss jemand wo ich ein Bashar al Assad Tshirt bekomme? Also ein Tshirt mit seinem Bild, oder der Syrien Flagge oder ähnlichem?

 

wassalam

 

 

Salam,

 

Du kannst dir doch auch ein T-Shirt bedrucken lassen.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

druck dir ein Bild im Netz aus oder lass es auf nem Memory Stick speichern, in der Regel können die das in den Shops auf die Shirts drucken, solltest es nur früh genug in Auftrag geben, damit es dann fertig ist.

 

Ansonsten tuts vielleicht ne Syrien Flagge und einfach ein Bild von Assad?

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

druck dir ein Bild im Netz aus oder lass es auf nem Memory Stick speichern, in der Regel können die das in den Shops auf die Shirts drucken, solltest es nur früh genug in Auftrag geben, damit es dann fertig ist.

 

Ansonsten tuts vielleicht ne Syrien Flagge und einfach ein Bild von Assad?

 

Wsalam,Mahdi

 

Assalamu aleykum

 

Auf dem Tshirt? Auf jeden Fall, genau sowas suche ich ;)

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, aber ich würde gerne wissen, wann genau die Demo stattfindet.smile.gif

Also hättest du vielleicht nähere Informationen? Wäre sehr lieb, wenn du sie hier reinstellen würdest.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus! rose.gif

 

Wa salam

 

 

Assalamu aleykum

 

Leider weiss ich selber nicht wo es genau stattfinden wird, bin selber nicht aus Frankfurt - Verwandte von mir holen mich ab. Aber wenn ich paar mehr Infos bekomme, dann werde ich diese insallah hier rein posten.

 

wassalam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima_al_Batul

Assalamu aleykum

 

Leider weiss ich selber nicht wo es genau stattfinden wird, bin selber nicht aus Frankfurt - Verwandte von mir holen mich ab. Aber wenn ich paar mehr Infos bekomme, dann werde ich diese insallah hier rein posten.

 

wassalam

 

 

 

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Das wäre wirklich sehr lieb von dir.smile.gif Aber könntest du mir vielleicht das Datum sagen, oder weißt du das auch nicht?

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Das wäre wirklich sehr lieb von dir.smile.gif Aber könntest du mir vielleicht das Datum sagen, oder weißt du das auch nicht?

 

Wa salam

 

Assalamu aleykum

 

Das ist am 22.04 - also in einer Woche. Ich habe den Verwandten gefragt, mal gucken wann er antwortet ;)

 

wassalam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima_al_Batul

Assalamu aleykum

 

Das ist am 22.04 - also in einer Woche. Ich habe den Verwandten gefragt, mal gucken wann er antwortet ;)

 

wassalam

 

 

 

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Vielen Dank für deine Mühe! augenroll.gifrose.gif

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Am einfachsten: Nimm Bügelfolie (gibts überall, Saturn, Staples......), tu sie in den Drucker und bedrucke sie mit einem Bild deiner Wahl. Dann einfach auf ein Shirt aufbügeln.

Arbeitsaufwand: 30Minuten inkl. Bildsuche. Etwas länger, wenn man das Bild noch pimpen will am Computer ;)

Kosten: etwa 5 Euro maximal für ne Packung Bügelfolie. Zzgl. Toner und Stromkosten #lol# und halt das Shirt.

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Vielen Dank für deine Mühe! augenroll.gifrose.gif

 

Wa salam

 

Assalamu aleykum

 

Habe zwar schon ein neues Thema eröffnet, wollte aber auf jeden Fall versichern dass dus auch liest :)

 

Verehrte Freunde und Kriegsgegner!<br style="color: rgb(51, 51, 51); font-family: 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif; font-size: 11px; line-height: 14px; text-align: left; ">Am 22.04 2012 findet eine Demo in Frankfurt statt für alle Mitbürger und Mitbürgerinnen, die gegen einen Krieg mit Syrien sind.<br style="color: rgb(51, 51, 51); font-family: 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif; font-size: 11px; line-height: 14px; text-align: left; "><br style="color: rgb(51, 51, 51); font-family: 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif; font-size: 11px; line-height: 14px; text-align: left; ">Hier einige Gründe warum diese Demonstration stattfinden muss :<br style="color: rgb(51, 51, 51); font-family: 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif; font-size: 11px; line-height: 14px; text-align: left; "><br style="color: rgb(51, 51, 51); font-family: 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif; font-size: 11px; line-height: 14px; text-align: left; ">Wir wollen keinen Bürgerkrieg im Nahen Osten und der Türkei

Wir wollen keine Unterdrückung der religiösen Minderheiten im Nahen Osten und der Türkei.

Wir sind gegen die Imperialmächte, Nato und die sogenannte Arabische Liga, die nur für Profite so viele Menschen in Syrien sterben lassen.

Wir sind gegen die blutvergiessende Politik im Nahen Osten von der führenden Partei der Türkei (AKP)

Wir sagen nein zur Medienpropaganda und der Aufhetzjagd gegen Syrien

 

Dies sind nur einige wenige Gründe von vielen, die ich hier aufgezählt habe.

Wir erwarten dort jeden, der gegen einen Krieg mit Syrien ist.

Es wird zeit der Welt zu zeigen, dass wir uns als Menschen nicht von Machthabenden für irgendwelche politische Zwecke unterdrücken lassen.

Wir lassen uns nicht von den Medienlügen manipulieren!!!!!

 

Wir werden alle dort anwesend sein um Syrien zu unterstützen!

 

DATUM: 22 April 2012

 

ORT: ALTE OPER

OPERNPLATZ 1

60313 FRANKFURT

 

UHRZEIT: 13.00 Uhr – 17.00 Uhr

 

Toplumsal Dayanisma Komitesi

 

Ümit Talay Tel.: 0163/4207110

http://www.facebook.com/events/292282754181326/

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...