Zum Inhalt springen

Maliki-Sheikh erklärt Hundefleisch für halal


JabalAmel

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif ,

 

in letzter Zeit sind wir es leider gewohnt von islamischen Predigern immer mehr quatsch zu hören. Trotzdem ist man manchmal verwundert über den Ausmaß dieser Lächerlichkeiten. In diesem Video behauptet ein Sheikh vom Madhab der Malikiten, dass Hundefleisch halal ist und beruft sich hier den Tafsir seiner Rechtsschule:

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hA4b9Kl0uQ0

 

Möge Allah swt uns von solchen Irrlehren distanzieren, seien sie von sunnitscher oder schiitscher Seite. Solche Aussagen unterstreichen die Notwendigkeit der Hujjatullahs. Ahle Muhammad, der sprechende Quran und die Hälfte der Taqalayn sind die einzigen, welche den Quran richtig deuten können. Wenn man sich von ihnen distanziert kommt man zu solchen Aussagen, oder schlimmer: Man behauptet Allah sitze physisch auf seinem Thron.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...