Zum Inhalt springen

Adhan bei dem man Gänsehaut bekommt - unbekannte stimme


Nour-al-Zahraa

Empfohlene Beiträge

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Liebe Geschwister

Heute habe ich diesen adhan gehört ud habe gänsehaut bekommen

Nicht nur wegen der unglaublichen stimme nein sondern wegen der Geschichte

 

Diese Geschichte geht darum, dass man einen wettbewerb startet wer die schönste stimme im Adhan hat

Von allen wählten man die 10besten heraus die gegeneinander antraten, jedoch erschien jedesmal ein 11. Adhan ohne dass man die stimme einer Person zuordnen konnte

Keiner wusste wem Die Stimme gehört

 

Die Geschichte geht noch weiter jedoch habe ich sie bis jetzt nicht gefunden vielleicht findet sie jemand :)

Ich habe sie persönlich auch nur erzählt bekommen

Und wenn nicht, dann hört euch einfach diesen wunderschönen Adhan an

Sub7anallah ihr werdet Gänsehaut bekommen :)

 

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Sollte man als Weckton einstellen. Es ist unbeschreiblich schön. Ich hatte es in einer Moschee in Libanon gehört und war fasziniert.

 

Möge Allah (swt.) diese Stimme segnen. rose.gif

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

Salam,

 

Sein Akzent ist auf jedenfall Iranisch smile.png sehr sehr schön hast recht man bekommt Gänsehaut mashallah!

 

Wassalamo wa barakato

 

bismillah.gif

 

salam.gif

 

natürlich ist er iraner^^ ich gehe davon aus, dass es kazemzadeh ( nicht mit moazenzadeh verwechseln^^) ist.

 

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

Den Adhan kenne ich auch aus einer Moschee. Mashallah was für eine Wunderschöne Stimme Allah swt ihm Geschenkt hat. Dankeschön für das Teilen ;)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Gern geschehen habibti 7arakiyjnoubiye #herz#

 

Was mich aber besonders interessiert ist, ob die Geschichte wirklich stimmt :)

Vielleicht weiß ja einer unserer Iraner hier mehr ? :D

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Hört sich eigentlich jemand den Adhan/Quran vom Imam Hussain (as) Schrein an? Kann man regelmäßig auf Kerbala TV hören. Dort gibt es einen Rezitator mit einer tiefen Stimme und einen anderen mit einer hohen Stimme. Aber bei dem mit der tiefen Stimme da bekomme ich immer Gänsehaut. Kennt jemand den Rezitator?

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...