Zum Inhalt springen

"Gay ist okay" - Schwule US-Muslime

Featured Replies

Geschrieben

Frauen leiten Gebete, Homosexuelle sind akzeptiert und gleichgeschlechtliche Ehen erlaubt: In den USA findet eine Gruppe liberaler Muslime mehr und mehr Anhänger. Einer ihrer führenden Köpfe ist ein offen schwul lebender Imam.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/schwuler-imam-in-den-usa-leitet-gruppe-liberaler-muslime-a-835117.html

Wa la hawla walla quattah illah billah....

wasalam.gif

Geschrieben

Salamu alaykum

das Ende naht die Dunya wird immer seltsamer....am besten bereiten wir uns auf die Rückkehr vor.

Wasalamu alaykum

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

SubhanAllah.. Möge Allah swt die Rückkehr des 12.Imams beschleunigen!!

Wassalam

Geschrieben

bismillah.gif

salam.gif

Möge Allah (swt) sie rechtleiten und die Rückkehr unseres Erlösers (aj) beschleunigen!

wasalam.gif

Geschrieben

Salamu 3alaykum

Ich kann sowas nicht mehr lesen

Es versetzt meinem Herzen jedesmal einen stich wenn ich sehe wie man mit unserer wunderschönen Religion umgeht #heul#

Wie naiv kann man sein? Wie können solche Menschen sich noch als Muslime bezeichnen?

Wo bleibt die Gottesfurcht?!

La illaha ilallah, Mohammad rasulallah, aliyun waliallah #herz#

Möge Allah Swt unseren 12. Imam schnell erscheinen lassen #herz#

Wasalamu 3alaykum

Geschrieben

Salam

Das hat alles ein Hauch von Ahel Saud.....Dort gehen viele diese Richtung

Geschrieben

salam.gif

solche Muslime zählen halt als "integriert". Bei denen wirft garantiert niemand die Frage auf, ob sie zum Land gehören.

wasalam.gif

Geschrieben

bismillah.gif

salam.gif

Soll man darüber weinen oder lachen?

"Der Koran verbietet es nicht schwul zu sein. Mann muss den Koran nur zeitgemäß lesen." ???

Ok, das ist eindeutig ein Fall für die Psychatrie..

wa'salam

Geschrieben

Selam

Es ekelt mich wirklich an, wenn ein typ(der sich Imam nennt) im Namen des Islams so ein blödsinn von sich erzählt und noch dazu Anhänger gewinnt -.-

Das sind alles anzeichen des erscheinen des Imam mahdi as! Möge Allah swt sein erscheinen beschleunigen.

Wsalam

Geschrieben

Selam..

Möge Allah swt sie alle rechtleiten, bevor es zu spät ist..

Wasalam

Geschrieben

Salam alaikum,

jemand hat mir vorhin einen Denkanstoß zu diesem Thema gegeben, den ich euch an dieser Stelle mal weitergeben möchte.

Es ist nicht verboten schwul zu sein, aber es ist verboten, seinen derartigen sexuellen Neigungen nachzugeben und diese auszuleben.

Vielleicht ist der Bruder schwul, ja, aber vielleicht hält er sich selbst von seinen Neigungen fern und praktiziert sie nicht - für Allah swt.. Dies wäre ein großer Kampf gegen seine Nafs, wofür er von Allah swt. insyaAllah reichlich Lohn erhält.

Im Video wird nämlich an keiner Stelle erwähnt, ob sich der schwule Imam in einer Beziehung befindet oder sonstwie seinen Gelüsten nachgeht.

Wassalam.

Geschrieben

Salam 3alaykom,

Da weiß man echt nicht, was man dazu sagen soll -,-

Möge Allah swt die Rückkehr unseres Imams af beschleunigen

salam

Geschrieben

Im Video wird nämlich an keiner Stelle erwähnt, ob sich der schwule Imam in einer Beziehung befindet oder sonstwie seinen Gelüsten nachgeht.

Wassalam.

salam.gif

im Video vielleicht nicht, aber im Text:

Einer ihrer führenden Köpfe ist ein offen schwul lebender Imam.

und damit nicht genug:

Schwule und Lesben sind willkommen, bei Imamen wie Daayiee Abdullah können sie heiraten.

Tut mir Leid, aber das ist doch eindeutig.

wasalam.gif

Geschrieben

salam.gif

im Video vielleicht nicht, aber im Text:

Einer ihrer führenden Köpfe ist ein offen schwul lebender Imam.

und damit nicht genug:

Schwule und Lesben sind willkommen, bei Imamen wie Daayiee Abdullah können sie heiraten.

Tut mir Leid, aber das ist doch eindeutig.

wasalam.gif

Salamu alaykum

aber eigentlich macht das garkein Sinn dann muss der Mann doch seine eigene Sekte gegründet haben weil in jeder Rechtsschule ist dieser Art der Ehe nicht vollziehbar.

Wasalam

Geschrieben

bismillah.gif

salam.gif

Bruder

es gibt Menschen die reden sich ein schwachsinn ein. Erst galubt es keiner... nicht einmal er selbst.

Doch wenn man den schwachsin tausendmal widerholt dann galubt es jeder. Er versucht sich einzureden das es aus islamsicher

Sicht legitim sei.

Solche Menschen sollte man nicht ernst nehmen.

wasalm

Geschrieben

bismillah.gif

salam.gif

Es gehört zu den Zeichen der Erscheinung des Imams der Zeit (aj.), dass vom Islam nicht mehr als sein Name übrig bleiben wird, da seine Anhänger nach Belieben die Religion abändern werden. Wir kommen diesem Augenblick immer näher.

Aber die Lügenpresse macht auch schön wieder Werbung für diese Bewegungen, wieder hat man das Spiel "konservativer, besenbärtiger und unterdrückerischer Terror-Islamist vs. liberaler, friedvoller, moderner und fortschrittlicher Muslim" für die Leserschaft/Zuschauer aufgezogen. Beides radikale Pole, die aus dem Islam draußen sind. Man stemmt sich mit jeder nur erdenklichen perfiden Methode gegen die Befreiung der Geister aus ihren materialistischen Gefängnissen. Diese Journalisten und Redakteure, die solche Positionen überhaupt erst bekannt machen bzw. in ein positives Licht rücken, sind die eigentlichen Verbrecher in dieser Geschichte.

ya Mahdi adrekni

wasalam.gif

Geschrieben

bismillah.gif

salam.gif

Nein, oder ?!

Was ist denn da los, zur H...

Ich fremdschäme mich sowas von !

Ya Qaem...

Fi Amanillah

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...