Zum Inhalt springen

Youtube Videos einbauen?


Nour-al-Zahraa

Empfohlene Beiträge

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum #rose#

 

Wie kann ich Youtube Videos einbauen?

Wenn ich den link kopiere und einfüge, dann erscheint nur der link. Aber man kann ja auch das Video einbauen, aber wie?

 

Danke schonmal #rose#

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

Also müsste ich theoretisch die klassische webansicht von Youtube öffnen und dann den link kopieren und einfügen?

 

Das würde also gehen?

 

Danke dir #rose#

 

Wasalamu 3alaykum

 

EDIT: Danke, so klappt's ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Wenn du vom Handy in Youtube gehst, dann bekommst du Ja die Mobile Version. Des Ladet Dann auch schneller :D

 

Die normale Youtube Version die sich öffnet wenn du vom

Pc oder Notebook darauf zugreifst, ist die klassische Version

 

Bei mir ist es so, dass wenn ich vom

Handy reingeh, ganz unten links auf der Seite "Desktop" steht, dass ist dann die klassische Version und damit geht das einbetten der Videos :)

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

#salam#

 

@YaRabb: Omg daaaanke dir!! Ich habe die Mobile Version von Youtube gehasst, konnte sie aber nie umstellen #mrgreen#

thank uuu #rose#

 

wassalam

 

Salamu 3alaykum

 

Haha^^ Machs so wie ich und probiers einfach aus ^^

 

Also ganz ehrlich wer gibt der klassischen Version shon den Namen "Desktop"? -.-"

Hab einfach Draufgedrückt #mrgreen#

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

lool :D

Hast du Adobe Flash Player installiert? Wenn ich auf die klassische Version wechsle, kann ich mir keine Videos anschauen, weil ich keinen Flash Player installiert habe und ich habe vorhin versucht ihn zu installieren aufm Handy, geht aber nicht #dry#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

#salam#

 

lool :D

Hast du Adobe Flash Player installiert? Wenn ich auf die klassische Version wechsle, kann ich mir keine Videos anschauen, weil ich keinen Flash Player installiert habe und ich habe vorhin versucht ihn zu installieren aufm Handy, geht aber nicht #dry#

 

wassalam

 

Salamu 3alaykum

 

Keine Ahnung habibti aber ich glaub nicht dass ich das drauf installiert habe? !

Bei mir funktioniert das ... Hm... ^^ siehst's Wehe du machst dih nochmal über mein Handy lustig :P

 

Ne Spaß, hast du probiert vom Nokia/Ovi store zu installieren?

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Hab grad eben im Store nachgeschaut und nichts gefunden #dry#

Tja muss damit leben keine Youtubevideos mitm Handy zu sehen, aber immerhin besser als nen iPhone zu haben :P ^^ Spaß Spaß, ned heulen :P

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...