Zum Inhalt springen

Thread fuer die Anzeichen von Imam Mahdi ajf


Kervan93

Empfohlene Beiträge

Salamu alaykum wa rahmatullahi wa barakatuh

 

liebe Geschwister ich wuerde gerne einen Thread aufmachen ueber Berichte die fuer die Rueckkehr unseres 12.Imam ajf hindeuten z.b Kriege, Konflikte, Zusammenbrueche von Staaten, Hungersnöte oder absurde Sachen in der Religion.

 

Wasalamu alaykum wa rahmatullahi wa barakatuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Afrika haben die Menschen schon seit Jahren hungersnöte. Wenn ihr auf zeichen wartet hattet ihr schon immer eins.

Zu Griechenland: So weit ich weiß war ihr Nachbarland Türkei vor 10 Jahren schlimmer dran. Da werden schon nicht alle Verhungern.

 

BTW: Es stört mich so sehr das ich nicht überall schreiben kann dry.png

 

EDIT:

 

Und zum schwulen Imam. (Konnte leider beim Thema hier wegen ihm nicht schreiben...)

Ihr wisst das man Schwul auf die Welt kommt ? Es ist kein Lifestyle das man einfach ablegen kann. Ich glaub auch nicht das man ihm das recht sich Moslem zu nennen deswegen nehmen sollte.

 

Solange er keine Schwulen sachen macht wie z.B mit einem anderen mann zusammen zu sein sehe ich auch kein Problem darin, denn der Gott das euch Hetro erschaffen hat , hat ihn Schwul erschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wie man lesen konnte lebt er offen schwul heißt das er wohl verkehr mit männern hat und er verheiratet schwule und lesben ? Also dafür gibts ein facepalm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Afrika haben die Menschen schon seit Jahren hungersnöte. Wenn ihr auf zeichen wartet hattet ihr schon immer eins.

Zu Griechenland: So weit ich weiß war ihr Nachbarland Türkei vor 10 Jahren schlimmer dran. Da werden schon nicht alle Verhungern.

 

BTW: Es stört mich so sehr das ich nicht überall schreiben kann dry.png

 

EDIT:

 

Und zum schwulen Imam. (Konnte leider beim Thema hier wegen ihm nicht schreiben...)

Ihr wisst das man Schwul auf die Welt kommt ? Es ist kein Lifestyle das man einfach ablegen kann. Ich glaub auch nicht das man ihm das recht sich Moslem zu nennen deswegen nehmen sollte.

 

Solange er keine Schwulen sachen macht wie z.B mit einem anderen mann zusammen zu sein sehe ich auch kein Problem darin, denn der Gott das euch Hetro erschaffen hat , hat ihn Schwul erschaffen.

 

 

Salamu alaykum

 

bevor der Imam Mahdi ajf kommt wird es an vielen Orten Hungersnöte geben und Dürren dann wird der Dajjal kommen ( auch bekannt als Anti-Christ ) und den Menschen Essen und Trinken versprechen.

 

Wenn wir uns im moment die Lage im Nahen Osten anschauen sehen wir doch das die Lage zur Zeit sehr angespannt ist und das der Unheilstifter schlecht hin im moment sehr laut bellt.

 

Wer hat den etwas gegen das Schwul sein gesagt? Es geht sich um die Auslebung der Homosexualität. Schwul sein ist nicht Haram sondern das Ausleben der Homosexualität.

Und der Schwule Sektenmeister erlaubt doch die Ehe und die Auslebung von Homosexualität.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaykum

 

Es gibt doch ein Hadith wo Rasulallah saas sagt das die Eltern den Kindern das Bogen schißen lehren sollen und mit Schwertern umzugehen.

Ich konnte den Hadith nicht finden.

 

Sollte man diesen Hadith auf die heutige Zeit anwenden und millitärische Drills lernen?

z.b Handhabung mit Waffen, körperliche Fitness oder Guerilla Taktiken

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Man hat mir erzählt das ein einäugiger geboren wird,der alle Länder bereisen wird und die Macht an sich reissen wird.Kann mir jemand genaueres darüber berichten?

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Man hat mir erzählt das ein einäugiger geboren wird,der alle Länder bereisen wird und die Macht an sich reissen wird.Kann mir jemand genaueres darüber berichten?

 

wasalam

 

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Der Feind des Imam, der Sufyani und der Putsch in Damaskus

 

عن السجاد عليه السلام: إن القائم حتم من الله و أمر السفياني حتم من الله و لا يكون قائم إلا بسفياني. - البحار ج 53 ص 182.

 

و عن أمير المؤمنين عليه السلام قال: يخرج ابن آكلة الأكباد (إشارة إلى جدته هند) من الوادي اليابس (سوريا) و هو رجل ربعة (مربوع) وحشي الوجه ضخم الهامة بوجهه أثر جدري، إذا رأيته حسبته أعور اسمه عثمان، و أبوه (جده عتبة بن أبي سفيان) وهو من ولد أبي سفيان، حتى يأتي أرض قرار و معين فيستوي على منبرها. - البحار ج 52 ص 205

 

 

Imam alSajjad (ع) sagte: „Der „Qaim“ (Mahdi) ist eine Bestimmtheit von Allah und der Fall des Sufyani ist eine Bestimmtheit von Allah. Der Mahdi (عج) wird nicht ohne den Sufyani sein.

 

Amir alMumineen (ع) sagte:“ Der Sohn, der „Herzens Esserin“ (Hind die Frau Abi Sufyans, die das in das Herz von Hamza, den Onkel des Propheten (ص) biss) wird aus der trockenen Region (Syrien) erscheinen. Er ist ein Mann der Vierziger mit einem bestialischen Gesicht und einem mächtigen Haupt. Auf seinem Gesicht sind Spuren von Pocken zu finden. Er ist einäugig und heisst Othman sein Vater (sein Grossvater ist 3utba ibn Abi Sufyan) ist von den Nachkommen Abi Sufyans. Wenn er auf einen beständigen und helfenden „Boden“ antrifft, so wird er sich auf dessen Kanzel niederlassen“.

Sechs Monate vor dem Erscheinen des Imam, wird ein wichtiges Ereignis in Syrien stattfinden. Ein syrischer Kollaborateur mit Führungsfunktion, unterstützt durch die Amerikaner und Israelis, wird einen Militärputsch durchführen. Sein Kosename ist alSufyani. Er wird seinen Einfluss innerhalb Syrien, Irak, Jordanien und Libanon festigen. Seine Einheiten werden in den Hijaz eindringen um die Revolution der Medinenser niederzuschlagen, sie sich zu der Ahl alBayt (ع) bekennen werden. Dann wird er in den Irak eindringen und die Schiah der Ahl alBayt (ع) zu töten. Desweiteren wird er in den Libanon eindringen um Mujahedin zu bekämpfen und bei Jabal 3amel zu umzingeln. Während des Blutvergiessens im Irak und des Kampfes gegen die Mujahedin bei Jabal 3amel, werden sich Botschaften der Wiederkehr des Imams (عج) mehren. Sodass viele schon mit ihm in Kontakt treten werden. Daraufhin beginnt die Phase der heiligen Wiederkehr.

 

dies und mehrere Anzeichen hier: http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/3102-warum-wir-in-der-zeit-der-wiederkehr-mahdis-leben-fortsetzg/

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...