Zum Inhalt springen

IMPFUNGEN


joli12

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

 

Also besteht doppeltes Risiko: Impfe ich mein gesundes Kind und setze es der Gefahr aus, dass es vllt krank bzw sehr krank wird und negativen Langzeitfolgen ausgesetzt sein wird und sogar vllt dennoch an der Krankheit erkrankt oder impfe ich mein Kind nicht und lebe mit der möglichen Angst einer Erkrankung und den dazugehörigen späteren Selbstvorwürfen?!

 

Ich weiss es nicht... Es ist zum Verzweifeln!

 

Wassalam

 

Also,das Thema ist gar nicht zum Verzweifeln. Man muss die Fakten sehen.Fakt ist,dass eine Impfung mein KInd vor dem sicheren Tod aufgrund einer Krankheit verhindert.Auch wenn die Impfung die Krankheit nicht verhindert,so weiss ich aber,dass die Krankheit sehr abgeschwächt kommt.

Und Fakt ist,dass bis jetzt nicht bewiesen wurde,dass es Spätfolgen geben wird.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UmmFatimaAliya

Salamu aleikum,

 

woher ist klar, dass Zentrum der Gesundheit keine seriöse Quelle ist?!

 

Gibt es Studien, das impfungen Kinder vor dem Tod retten?! Ich kenne eher viele Aussagen, die davon ausgehen, dass Impfungen ebenfalls bis zum Tod führen können.

 

Wie bereits erwähnt, gibt es bisher keine Beweisgründe, da es keine authentischen Langzeitstudien gibt bzw falls es welche gibt, werden diese mit Schmiergeldern der Pharma- Industrie klein gehalten, damit die Menschen ihre Kinder weiterhin impfen.

 

Ein gutes Beispiel, wie die Pharma- Industrie zum Teil vorgeht, kann man anhand der durchgeführten Femibion- Schwangerschafts-2- Präperats- Studie ersehen, bei der sich raus gestellt hat, dass die Einnahme dieses Präperats das Asthma- Risiko beim Kind um ein vielfaches erhöht. Diese Studie wird jedoch seit Jahren von Frauenärzten und Apotheken verschwiegen, um die Verkaufszahlen weiterhin hoch halten zu können.

 

Es ist nicht immer alles Gold, was glänzt und eines der besten Geschäfte entspringt aus der sehr antastbaren Gesundheit des Menschen.

 

Wassalam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Recherchier mal, wer und was hinter ZDG steht. Erstens sind das findige Geschäftsleute, die Nahrungsergänzungsmittel überteuert an den Mann bringen wollen. Damit das besser funktioniert, werden erstmal Verschwörungstheorien gegen die Schulmedizin aufgestellt (bspw dass Milch gesundheitsschädlich sei). Zweitens stehen die Betreiber in enger Verbindung zu einem Scharlatan à la germanischer Druide, der bereits wegen seiner Betrügereien belangt worden ist.

 

Dass ZDG gegen Ärzte jedweder Facon poltert ist kein Geheimnis. Dabei haben die Betreiber nicht mal ne medizinische oder heilpraktische Ausbildung. Was die da vor sich hin schreiben hätte ich noch in meiner Schulzeit unter Zuhilfenahme eines Brockhaus hinbekommen.

 

Nee sorry auch wenn die Schulmedizin nicht unfehlbar ist, besser als der ZDG Hokuspokus ist sie allemal. Homöopathie, Heilpraktiker, Osteopathen, alles ok und super. Aber die haben eben auch den notwendigen Hintergrund.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Es ist erwiesen, dass Krankheiten gegen die geimpft wurde idR höchstens abgeschwächt wenn überhaupt auftreten. Beispiel Masern: Die Erkrankung ohne Impfschutz führt in vielen Fällen zu bleibenden Schäden, in gar nicht so wenigen auch zum Tod. Das Beispiel Tetanus muss ich denke ich mal nicht erklären.

 

Schwere Impfreaktionen treten idR nur auf, wenn eine Unverträglichkeit vorliegt oder das Immunsystem zum Impfzeitpunkt bereits vermehrt aktiv ist, der Impfling bspw Fieber hat.

Man sollte Nutzen und Risiko abwägen, klar. Aber das Risiko von Impfungen zumindest bei den Standardimpfungen ist verglichen mit dem Nutzen verschwindend gering.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Beziehst du das auf mich? Ich bin zwar keine Ärztin, aber in meiner Familie haben einige eine medizinische Ausbildung und in meinem engeren Freundeskreis habe ich Ärzte und Pharmazeuten. Sie sehen vieles mit kritischem Blick, doch beim Thema Impfung ist man sich einig.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Allah sei Dank, leben wir in einer Zeit,in der man viele schwere Erkrankungen durch Impfungen vermeiden kann. Man muss sich vor Augen führen,dass früher eine einzelne Krankheit ein ganzes Volk ausgerottet hat.Solche Epidemien sind heutzutage nicht allein auf der verbesserten Hygiene zurückzuführen.

 

Ich hoffe man kann weiterhin hier diskutieren,ohne das jemand sich über den anderen lustig macht ( die Worte einer Ärztin????? ).

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UmmFatimaAliya

Salamu aleikum,

 

Ahh ok. Danke dir für die Info, Dhuljanna. Werde dann mal n bisschen über ZDG forschen.

Bis dato kannte ich die Internetseite nicht. Hab sie von einer Schwester empfohlen bekommen.

So gehen die Meinungen auseinander...

Dass beide Seiten, Pharma- und Naturheilkundeindustrie Geld machen wollen und hierfür die Sensibilität und Angst der Menschen ausnutzen, ist der schreckliche Teufelskreis hierbei. Ich geh weder mit der einen noch mit der anderen Seite konform zu 100%!

 

Der Kernpunkt liegt doch aber darin, dass nicht nur diverse Internetplattformen gegen das impfen raten, sondern zum Teil halt auch Kinderärzte, Osteopathen (mit richtiger Ausbildung u keinen billig absolvierten Workshop) und co.!

Siehe hierzu das Buch des Kinderarztes Dr. Martin Hirte "impfen-Pro und Contra".

 

Er teilt in vielen Hinsichten die selbe Meinung wie doe Intetnetseite ZDG. Zu behaupten alle Kinderärzte, die Impfungen gegenüber kritisch eingestellt seien, hätten keine Ahnung, ist zu pauschal und vorschnell bewertet meiner Meinung nach!

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

 

Ich hoffe man kann weiterhin hier diskutieren,ohne das jemand sich über den anderen lustig macht ( die Worte einer Ärztin????? ).

 

 

 

Keine Angst, der beißt nicht, der will nur spielen ;)

 

 

Zu behaupten alle Kinderärzte, die Impfungen gegenüber kritisch eingestellt seien, hätten keine Ahnung, ist zu pauschal und vorschnell bewertet meiner Meinung nach!

 

 

Ich habe derlei nicht behauptet. Ich vertraue aber auf meine Erfahrung und die Meinungen mir nahestehender Mediziner, Pharmazeuten etc, da sie mir gegenüber keine Profitgedanken haben. Verdienen ja auch nix an mir, da ich doch lieber bei Menschen in Behandlung bin, mit denen ich nicht öfter mal essen gehe ^^ Unkritisch sind wir alle nicht, wir schlucken auch nicht bei jedem Wehwehchen Chemieklopper etc, aber bei Impfungen habe ich eine ganz klare Meinung und zu der stehe ich auch. Ebenso akzeptiere ich die Meinung derer, die nicht so viel von Impfungen halten, außer sowas wie ZDG usw, bin eben keine Freundin von Verschwörungstheorien. Aber es soll ja auch Schulmediziner geben, die Impfungen nicht so doll finden, wenngleich ich noch keinen getroffen habe; aber gut, ich kenne aber auch niemanden mit Impfschäden, eher Menschen, die lebenslang gehandicapped sind, weil sie eben keine Impfung gegen bspw Polio bekommen haben, oder Mütter, deren Säuglinge vor wenigen Monaten wegen Rotaviren längere Krankenhausaufenthalte durchmachen mussten. Meine Argumente darf ich ja darlegen, wie jeder Andere auch ;)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UmmFatimaAliya

Salamu Aleikum,

 

ja na klar. Deine Argumente und deine Meinung sind auch sehr erwünscht, damit ich bzw andere Suchende ein fundierteren Einblick in die Gesamtthematik bekommen.

 

Wie gesagt, die Pharma- Industrie hat bisher gut daran getan, die breite Maße mit Kurzzeitstudien über den Verlauf des Impfverlaufs abzuspeisen. Man benötigt Langzeitstudien über 10,20 vllt sogar 30 Jahre, um die wahren Auswirkungen einschätzen zu können.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

bismillah.gifsalam.gif

 

Impfungen können so weit ich weiß erhebliche Nebenwirkungen haben und sogar tödlich enden und bieten dafür noch nicht einmal Schutz vor der Krankheit gegen die man sich impfen lässt, also man kann trotz (oder gerade wegen der Impfung) erkranken.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ist dieses der Monat der Verschwörungstheorien? Ich meine, neben Flache Erde und Chemtrails die Impfgegner? Und danach noch die HIV->AIDS-Leugner? Es ist schon seltsam, wenn sich hier auf den Kopp-Verlag bezogen wird...

 

Flache Erde und Chemtrails sind ja glücklicherweise nur Einbildungen ohne wirkliche Schäden. Die Impfgegener würden Schaden anrichten, wenn es nicht noch so wenig ungeimpfte Kinder bleiben, da hilft in der Tat die sog. Herdenimmunität, aber im Falle der HIV->AIDS-Leugner sind in Südafrika durch Nicht- bzw. Falschbehandlung hunderttausende gestorben!

 

Kai

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...