Zum Inhalt springen

Atatürk - Islamhasser?


Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Entschuldige, dann ist deine Anregung in anderen Worten 'arrogant'. Du redest davon, dass hier jmd sein Herz mit Hass erfüllt und dies und jenes auf seinem Grabstein stehen könnte -.- Du wertest Ansichten und Einstellungen auf eine unschöne Weise.

 

Wie Kannst du es Wagen der du doch deinem Gott und Deinem Gewissen Verpflichtest bist, Über Seinem stehen zu wollen und Willkürliche Urteile Aussprechen

 

Ich weiß nicht, was genau du meinst, aber JA ich beurteile jegliche Äußerungen, dass die Türkei paradiesisch wäre, als realitätsfern.

 

Die Art der Zitierung finde ich nicht richtig, da ein ''uns'' ( ''Atatürk hat uns diesen Spruch hinterlassen...'') in einem isl. Forum, wenn überhaupt die Muslime sein können, denen Atatürk nicht annähernd einen relevanten Spruch hinterlassen würde und könnte. Das ist aber eher meine unsachliche, emotionale Reaktion und ist nicht weiter wichtig.

 

 

Vielleicht sollte man beim Thema bleiben.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaykum

 

das die Tuerkei nicht so paradiewisch ist sieht man an der Unterdrueckung der Kurden ausserdem noch an der Doppelmoral mit dem Syrien Fall.

 

Du weisst ja wo die Terroristen ausgebildet worden sind oder ? Im paradiesischen Tuerkei! Du weisst das man die Terroristen aus Syrien in die "Fluechtlingslager" laesst und sich Erdogan auf den NATO Artikel 5 beruft wenn ein paar Kugeln aus Syrien in die Tuerkei kommen aber selber mit seinen Jets ueber den Irak fliegt und komisch das er sich nicht auf NATO Artikel 5 berufen hat als die Hilfsschiffe in Gaza angegriffen wurden!!! Denkst du das ist paradiesisch? :-D :-D

 

Wasalamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insanlikarayan

Hier Mus Ich dir Nahe Legen, doch die Texte zu lesen, Solltest du bei der Interpretation Schwierigkeiten haben zu Fragen,

In Blinder Gehorsamkeit Leben, Feindbilder Aufrecht Erhalten, Falsch aussagen hinzu dichten sollte nicht zur Gewohnheit werden.

Er sprach davon das seine Vorstellung, eine Andere Ist, Als Mensch darf er das, Meine Pflicht ist es Gewesen, sobald ich davon Kenntnis Genommen habe, Ihn Nahe Legen seine Ansichten zu Prüfen.

Auch wenn Mann hier auf der Welt Recht hat, Hat das wenig zu tuen das mann auch Recht Kriegt.

Während das Ganze Irdische Rechtssystem, Keinesfalls mit dem Himmlischen im Einklang Steht, Hier Können durch Geschickte Winkel Advokaten das Recht Manipuliert werden.

Wo bei diese Im Himmel Keine Berücksichtigung Findet!.

Wenn du schon Zitierst Bitte Alles, Zerpflücke hier Nicht die Tatsachen, Er hatte für sich Feindschaften aufgebaut, Hier versuchte Ich ihm Freundschaften Näher zu Bringen.

Auch seinem Jugendlichen Leichtsinn, Ist er schuldig, Hier versuchte Ich ihm zu Erklären was Passieren Könnte, Hier habe Ich weder Geheime Wünsche, noch vorwürfe Gemacht.

 

salam.gif

 

 

 

 

Ich weiß nicht, was genau du meinst, aber JA ich beurteile jegliche Äußerungen, dass die Türkei paradiesisch wäre, als realitätsfern.

 

 

wasalam.gif

 

Beurteilungen Kannst du Aussprechen, Verurteilen Ist Erstens Nicht angebracht, zweitens Wärst du nicht in der Lage, auch steht es dir nicht zu.

 

Jetzt Unterstellst du mir wieder Das dieser Spruch nur Uns Überlassen wurde, Habe Ich dich Ausgegrenzt?.

Wenn du zum Spruch selber etwas Sagen willst, Bitte!, Hier drum Bat Ich dich, Was Verwerflich an diesem Spruch Ist, Zumal dieser Zum Frieden Aufruft.

Jeder Sollte das Recht Haben Zum Frieden aufzurufen, "Den Dieser wird Seine Gäste Empfangen", Hättest du Jetzt von Mir Getexteten Spruch auch Verteufelt?, habe Ich versucht Feindschaften Aufzubauen Oder Freundschaften?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insanlikarayan

Salamu alaykum

 

das die Tuerkei nicht so paradiewisch ist sieht man an der Unterdrueckung der Kurden ausserdem noch an der Doppelmoral mit dem Syrien Fall.

 

Du weisst ja wo die Terroristen ausgebildet worden sind oder ? Im paradiesischen Tuerkei! Du weisst das man die Terroristen aus Syrien in die "Fluechtlingslager" laesst und sich Erdogan auf den NATO Artikel 5 beruft wenn ein paar Kugeln aus Syrien in die Tuerkei kommen aber selber mit seinen Jets ueber den Irak fliegt und komisch das er sich nicht auf NATO Artikel 5 berufen hat als die Hilfsschiffe in Gaza angegriffen wurden!!! Denkst du das ist paradiesisch? briggin2.gifbriggin2.gif

 

Wasalamu alaykum

Könnte Ich deine Frage aufteilen, damit Jeder das Verstehen Kann

So Fange Ich mit der Gaza Hilfsflotte an, hast du die Nachrichten Verfolgt?, Wohl Kaum, sonst würdest du hier Nichts Unvollständiges Schreiben.

Siehe dazu auch mal Bitte das:

http://www.habervakti.com/?page=news_details&id=71428

http://www.habervakti.com/?page=news_details&id=71162

http://www.habervakti.com/?page=news_details&id=70849

Was sollte die Türkei Noch Machen?.

Hier Noch ein Auszug von einem Anderen Forum, der Verfasser Bin Ich Persönlich, Hier Hast du auch die Gelegenheit mein Bildnis zu sehen

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2012/deutschland-liefert-riesen-u-boot-an-israel-538895146.html

Wegen solcher Äußerungen werde Ich da Verteufelt, das Macht mir Nicht aus, Wird Mir erhöhte, Muslimische Trieb Vorgeworfen, Auch damit kann Ich Leben, den Ich weis es, das Ich meine Augen Nicht den Tatsachen Verschließen darf.

Ein User Hat mir diese Seite Empfohlen, Anstatt Freundschaft zu erfahren, muss Ich ein Plattform Für Feinschaft Vorfinden, Kein Wunder Das die Zionisten und Islam Hasser Leichtes Spiel mit uns Haben, den wir Untereinander sind Uns Uneins, Können nicht Vorurteils frei diskutieren, Müssen Feindschaften pflegen, hier Tut es Mir wirklich Leid Keine Einigung zu Erzielen, zu Können

Jedoch Gebe Ich mich Nicht so Leicht Geschlagen, So Lange Ich meine Überzeugung Verbreiten Kann, werde Ich Versuchen Dies Auszudiskutieren.

 

http://www.habervakti.com/?page=news_details&id=70541

http://www.habervakti.com/?page=news_details&id=71442

 

Den Hatte Ich noch Fast Vergessen: http://www.nickles.de/thread_cache/538918575.html#_pc

Jetzt dürft Ihr Raten wer Ich Bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaykum

 

du verstehst nicht was ich meine das die Tuerkei ein verbrecher Land und Marionette ist als die Schiffe angegriffen wurden wieso ist da das Paradies nicht aufgesprungen und ist in den Kampf gezogen hatte es angst vom Vater Amerika ? Aber wenn es um ein Land geht was der Vater besetzen will macht das "Paradies" den Mund auf.

 

Ausserdem sollte der Lügenbaron Erdogan aufpassen was er sagt weil er meinem Marja unehrlichkeit vorgeworfen hat !

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Satz solltest du Noch mal Überdenken, dein Herz Gehört zu deinem Erscheinung Bild auf Erden An, Am Tore Vor dem Paradies Erscheinst du Aber Los Gelöst von deinem Irdischen fesseln.

Dient auch nur dazu deinem Leben hier zu Fristen, ist Gebunden an deinem Körper, Dein geist ist es Den du Schützen Solltest.

Meinen Körper Kannst du Haben, Meinen Geist Wirts du Hier nicht Beeinflussen.

Es Ist nur eine Hülle, Vor dem Gerichte wirst du mit deinem Geiste erscheinen, dieser Ist es, den Du Reinhalten sollst.

So wird dir Gefragt werden, Hast du deine Pflichten Erfüllt, Mit Sicherheit wird dein Bestreben sein, diese zu Bejahen,

Jedoch wird auch in dem Buch stehen, das du schlecht über deinem Nachbarn Gesprochen hast, Hier wird Gefragt werden, Hast du die Gelegenheit genutzt, als diese Gegeben war, dann wirst du Aufwachen und dir wird Bewusst werden, das du dich von deinem Irdischen Fesseln Leiten Ließ.

 

So Hatte Mustafa Kemal ein Spruch uns Überlassen, Friede In Eigenen Land, Friede Auf der Welt.

So Schaue Jetzt mit dieser Weisheit um und Berichte Mir.

Ich wollte dich nur Zum Denken Animieren, den weg Musst du Alleine Finden, Ich hoffe dieser Ist der Gerechte Weg.

 

Auch Als Moslem Ist uns Untersagt National Sozialismus zu Praktizieren, von diesem Sprach ich nicht, Hier Sprach Ich davon, das Mein Herz, Der Irdischen Natur für meinem Land schlägt.

Nur Einer der Liebe Empfinden Kann, Kann auch Liebe Verteilen.

Für das, was Ich Nieder schreibe, dafür Übernehme Ich die Volle Verantwortung, für das, was Für Lehren du daraus Ziehst, damit stehst du Alleine da.

Hier hast "DU" die Wahl.

 

slm

 

leider muss ich diesen Spruch nicht überdenken, weil der Spruch so gemeint ist, wie er da steht. Denn der Geist ist verbunden mit dem Herzen. Es gibt intellektuelle Menschen, die wissen, dass jenes Falsch und Richtig ist, trotzdem begehen sie falsches aus Trotz, warum? Weil Ihr Herz es nicht akzeptiert hat. Bruder ich hoffe, dass du das Buche Gottes den Koran als Wunder und absolute Quelle siehst und wahrhaftig, wenn du dir diese Frage mit ja beantwortest, so wirst du sehen, dass Atatürk ein Thalim war. Und der Satz, dass ich diesen Satz überdenken soll, finde ich auch interessant, heißt nämlich, dass du denkst mehr Wissen als Imam Ali as zu besitzen, weil du ihm vorwirfst keine ausgewählten Wörter zu benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insanlikarayan

Hier Verstehst du Wieder Falsch, [Denn der Geist ist verbunden mit dem Herzen.].

Dies Hatte Ich zu Meinem 15`ten Beitrag versucht zu Erklären, Genauer Ausgedrückt, damit es Nicht Missverstanden Wird.

Hier Verlies Mein Geist Meinen Körper, Nicht Ungewöhnliches, Passier Auch Bei Anderen.

Hier Kann Ich Jetzt nicht Genau Abschätzen, Für wie Lang Irdisch Gemessener Zeit das War, Jedoch war es Das Beste Gefühl an das Ich mich Zurück Erinnern Kann.

Diese Zeitspanne hatte ausgelangt, eine Komplette Welttour zu Machen, Hier Behaupte Ich mal, das Es meine Entscheidung war wieder Zurück zu Kehren.

Aber Hier wollte Ich dir Nur Verdeutlichen, das Zwischen Himmel und Hölle Noch Mehr Ist, Nur diese Wird Uns Noch Verborgen Bleiben.

Andere Würden Hier Spekulieren, das Ich Meinen Weg "Vielleicht", Nicht Gefunden Hätte, des wegen Zurück Gekehrt bin, Auch Möglich, Hier Kann Ich es Nicht mit Gewissheit sagen.

"Vielleicht" sollte Ich aber noch auf dieser Welt Verweilen, weil Meine Aufgabe noch nicht abgeschlossen ist, was es Auch Ist.

Du Siehst, das uns Menschen, Nicht nur Verweigert ist, Güter Irdischen Ursprungs Ins Paradies zu Nehmen, Auch Sachen von dort zurück zu Bringen, Außer der Erleichternden Erinnerung.

 

Ps: Ein einziges mal Hatte Ich mit den Chef Arzt darüber Gesprochen, dieser Bestätigte, das es zu Solchen Erlebnissen Kommen Kann, Allerdings Gibt es Keine Klaren Wissenschaftlichen Abhandlungen dazu.

 

Hier Erwähnte Ich auch mal, Verschließet eure Augen Beim Meditieren, Kehret In Euch Ein, Streck Eure Arme Als wolltet ihr einem die Hand Reichen,

Überwindet eure Ängste, es ist ein Völlig Fremder der Euch die Hand Gibt, Trotzdem ein Vertrauter, Fühlt dieses Erlebnis, so wird eurer weg Klarer Vor Augen Erscheinen.

Überwindet Den Hass, Lasset nicht zu das Hass Euch Beherrscht, Gebt diesen keinen Nähr Boden, Versucht einen weg Zu finden, Anstatt Gräben und Mauern zu setzen, so Könnt Ihr das Tal Sehen.

 

Entschuldigt wenn Ich nicht auf alle Einträge Mehr Reagieren werde, da Ich noch eine Bring schuld Gegen Über dem Themen Starter habe, so Versprach Ich ihm eine Geschichte Zu Erklären, setzte aber am Anfang Klar, das er Zeit Mitbringen Muss.

Das da Zwischen, "Noch" zurufe Kommen werden Ist nicht Auszuschließen, auch diese werden Ihr Durst stillen, Nur Geduld.,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam.

 

kompliziert. er war ein Freimaurer und deshalb mir nicht so ganz sympatisch. aber er hat wenigstens das Kalifat abgeschafft obwohl es nicht aus Liebe für die Ahl ul Bayt (as). war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Insanlikarayan

Hier eine kleine Erklärung, was man unter Freimaurer zu verstehen hat: http://www.uni-muenster.de/PeaCon/conspic-site/freimaurer.html

 

Spätesten jetzt sollte klar sein, das Türken tum "Nichts" mit Freimaurer zu tuen hat.

 

Diese Gedanken gut entwickelte sich in Mittel Europa, Diese war auch von Osmanischen reich verhast.

 

Diese ist leicht nachweisbar, so haben diese Volks Verräter eher andere in schlüssel Positionen gestellt, denen aber diese schlüssel Positionen verwährt.

 

 

So glaubten auch die damaligen Griechen, das sie ihren treiben weiterführen könnten, das dieses nicht so wahr zeigt wohl die Geschichte.

 

Das Kalifat hatte seinen Untergang selber bereitet, an deren Untergang war nicht das Türken tum verantwortlich!.

 

Das ganze Regime wurde von Griechen und Zionisten kontrolliert, hatten diese doch den Schutz des Osmanischen reiches genossen, bereiteten sie sich in schlüssel Positionen aus.

 

So war es auch nicht einfach, den gerechten vom feind zu unterscheiden, zumindest musste hier ein neuer Parket geschaffen werden.

 

Da kam Ankara ins spiel, diese hatten sie nicht unterwandert, hätten sie damals sich für Istanbul entschieden, hätte sich im system nichts geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Insanlikarayan

 

Schreib bitte beim nächsten mal, wenn du den letzten edlen Propheten MUHAMMED (s.a.v.) erwähnst, “sav“.

 

Und bei andere Propheten (as), “as“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...