Zum Inhalt springen

Geschwister aus Belgien - Schiitische Gemeinde ?


Mahdi_max

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

ich werde bald beruflich in Belgien wohnen und wollte von euch wissen, ob irgendwelche Geschwister hier aus dem Forum in Brüssel leben?

 

Kennt vielleicht jemand dort eine Schiitische Gemeinde und/oder Moschee?

 

Kennt jemand empfehlenswerte Halal Resturants etc?

 

Dankeschön smile.png

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

Ich lebe nicht in Brüssel, aber ich habe diese Adressen von Halal Restaurants in Brüssel im Internet gefunden: CE SOIR ON DINE A MARRAKECH

Av. Brugmann 408

1180 BRUXELLES ( UCCLE )

 

 

TOUAREG

Chaussée de Charleroi 80

1060 BRUXELLES ( SAINT-GILLES )

 

 

LA KHAIMA

Chaussée de Wavre 1390

1160 BRUXELLES ( AUDERGHEM )

 

 

LA MEDINA

Avenue de la Couronne 2

1050 BRUXELLES ( IXELLES )

 

http://www.resto-osmose.be/

InshaAllah sind die hilfreich ;)

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum

 

danke,

 

Für den Anfang sicherlich gut.

Kann aber jemand persönlich Halal Resturants die auch wirklich keinen Alkohol etc. verkaufen empfehlen?

 

Salam Aleykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Salam Aleykum

 

da ich Deutschland in wenigen Wochen verlasse wollte ich dieses Thema nochmal aufgreifen.

Hat irgendwer von euch Tipps?

 

Salam Aleykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

ich kenne einen Sayyid, der sich momentan in Belgien aufhält. Ich werde versuchen ihn morgen anzurufen und werde dir dann ggf. E-Mails, Telefonnummern und Adressen per PN schicken.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum bruder,

Also ich war im Februar in Brüssel und dort gibt es eine Moschee die heißt Masjed Imam Rida (soweit ich mich erinnere). Das ist die Moschee in der es einen Brand gab diesem Jahr. Ich war dort für ein paar Tage in der Moschee denn ein Bekannter von mir ist Sheikh der ist öfters dort. Wenn du möchtest frage ich meinen Bekannten nach der genauen Adresse. Und inshaAllah wirst du dort gut aufgenommen.

 

Wsalam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ich war im Mai in Brüssel und es gibt viele Halal restaurants, weil einfach so viele muslimische Bürger dort leben.

Es gibt auch ganze Stadtteile in denen ausschließlich Muslime leben.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...