Zum Inhalt springen

Nudelsalat


MarShu

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich mache den gerne so:

  • eine halbe Packung Hörnchennudeln
  • eine Thunfischdose
  • drei, vier Esslöffel Mais
  • eine Menge Cornichons in Scheiben schneiden
  • zwei, drei Esslöffel Salatmayo
  • etwas Paprikagewürz, Salz und schwarzen Pfeffer
  • zwei, drei Esslöffel Essigwasser aus dem Cornichonglas

Die Mengen kannst du natürlich variieren, wie du möchtest. Das sind nur ungefähre Angaben.

 

Und guten Appetit ^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

lecker ist immer gut ^^. Dieses Rezept ist etwas an das Italienische angelehnt:

 

x Farfalle

x Cocktailtomaten

x Bunte Paprika

x Rucola

x Pinienkerne (am besten trocken in der Pfanne geröstet)

x Salz Pfeffer

x (Balsamico) Essig

x Ein Schuss Creme Fraiche

 

Guten Apetit ^^

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wurd dir das empfehlen ;

 

 

Zutaten für für den nudelsalat :

 

1 spiralnudel

3 essloffel mayo

3 essloffel Jogurt

Gemüse in der dose ( mais, erbsen,karotten)

Sauergurken so viel du willst wurd dir aber nicht viel empfehlen

Salz Pfeffer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zubereitung :) nudel kochen lassen allea abkuhlen lassen alle zutaten mischen und fertig du kannst bisschen mehr mayo rein tun und ein bisschen olivenol für dich dir für den Geschmack empfehlen Insallah habe ich dir geholfen salam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ya Abal Hassan

salam.gif

liebe schwester ohne thunfisch schmeckt doch der Nudelsalat garnicht. briggin.gif

Hier habe ich ein rezept für dich der schmeckt ganz gut hunger.gif .

 

1 Päckchen Nudeln

1 Dose Thunfisch im eigenen saft

2 Gewürzgurke (1/2 Paprika)

1 Dose Mais

6 esslöffel Majonäse

2 Teelöffel gemischte Kräuter

(tiefgekühlt)

 

Viel spaß beim Kochen briggin.gif das schmeckt dir bestimmt. hunger.gif

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam!

 

Ganz einfach.

 

Spiral Nudeln kochen wie gewohnt in Salzwasser.

Gewürzgurken

Fleischwurst

kl. Dose Erbsen (abschütten)

Mayonnaise und etwas Gurkenwasser gut vermischen mit Salz und Pfeffer abschmecken, fertig.

 

Ich habe Nudelsalat noch nie mit Mais oder Thunfisch gegessen.

 

 

ws Salime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Nudelsalate kann man eigentlich ganz lustig nach Gusto kombinieren :)

 

Für mich muss Mais sein, ich liebe das Zeug :D

 

Mein Mann nimmt eigentlich immer irgendwas leckeres ausm Gemüsefach (Paprika, Gurken, Fenchel, Zucchini, Tomaten, Rucola, Erbsen - am besten frisch gekocht, ect.) und kombinierts mit entweder Fleisch (z. B. Fleischwurst, gibt ja auch halale) oder Fisch wie Thunfisch. Wenn mans antipastimäßig mag, kann man z. B. die Zucchini und Paprika vorher anbraten. Oder man nimmt getrocknete Tomaten (die mag ich allerdings gar nicht).

 

Tolle Kombis sind z. B.

 

- Kirschtomaten und Rucola

- Paprika, Mais, saure Gurken

- gebratene Paprika, Tomate, Fenchel, Zucchini, Dosenmais

 

Als Dressing kann man entweder Majo nehmen (ich misch das gern mit Joghurt, bzw. Creme Fraiche) oder halt Essig und Öl. Wies gerade passt. Ein italienisch angehauchter Salat wäre wohl mit letzterem besser.

 

Viel Spaß beim Kochen und guten Appetit!

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...