Zum Inhalt springen

Samsung Galaxy Note


zahrat.alkhaleej

Empfohlene Beiträge

zahrat.alkhaleej

S.A.

 

 

ich habe folgendes Angebot im Internet gefunden:

 

http://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-Note-N7000-Handy-Original-O2-Vertrag-ab-9-99-mtl-/110884417441?pt=Handyverträge&hash=item19d139efa1#ht_3798wt_1153

 

Ich werde nicht sehr schlau draus. Da sind bestimmt versteckte kosten.

 

Hat jemand das Handy? Kann man es empfehlen?

 

 

W.S.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hat jemand das Handy? Kann man es empfehlen?

 

 

 

 

salam.gif

Das ist momentan das beste Gerät auf dem Markt, ich habe es auch selber. Das ding ist wirklich ein alleskönner, noch besser als das Iphone. Allerdings musst du dich drauf einstellen, dass das Handy Relativ gross ist, es passt also nicht in jede Hosentasche rein.

 

P.s.: Was dieses Angebot angeht ist es sehr Ungünstig. Du müsstest 120€ erstmal hinblättern, damit der Vertrag erstmal geschlossen ird, dann kommen monatlich 20€ auf dich zu.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Naja, die Kosten sind dann letztlich in dem Handyvertrag, den du da abschließen müsstest. Da verschiedene Tarife angeboten werden, gehe ich davon aus, dass auch die Zuzahlung für das Handy je nach Tarif anders ausfällt, also nicht unbedingt nur 1€.

 

Über das Handy kann ich dir nichts sagen :P Aber ich bin bekennende Samsungnutzerin (meine letzten 4 Handys waren alle von Samsung und die, die ich nicht selbst geschrottet hab #pfeif# sind immernoch in Ordnung, an die Benutzeroberfläche bin ich gut gewöhnt, bin rundum zufrieden hehe) und somit parteiisch ^^ Habe aber das Galaxy S2.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat.alkhaleej

S.A.

 

 

ja, ich bin eine Frau von daher kommt es sowieso in meine Handtasche die genug Platz für das Handy bietet ^^

 

Haakt das Gerät nicht? Also weil ich überall gelesen habe dass es ja eine "neue Erfindung" (?) ist und deswegen ist es noch nicht voll entwickelt oder so und es haakt...?

 

Ich hab ein Tablet und brauche es eigentlich eher zum telefonieren. Etc.

Kann man auch "Hotspot" nutzen? Oder geht das nur bei iphones?

 

 

Ja, der vertrag ist relativ ungünstig.

 

Danke

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...