Zum Inhalt springen

Syrien und das erscheinen des 12 Imam a.s


Empfohlene Beiträge

Salam alykum liebe Geschwister

 

 

Langsam merke ich das die wahabiten die anhänger des sheytan sind siehe Syrien sie töten Menschen einfach so und Lügen dabei bis sich die balken biegen.

Gibt es hadithe über das erscheinen des Madhi a.s im Zusammenhang mit Syrien?

 

Wa salam

Hussein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

In der Tat, "Fitnat-ul-Sham" = "Zwietracht des Shams" nennt es sich.

 

Und wenn ich richtig informiert bin, so dauert dies bis zur Erscheinung des Mahdis (af.). Es sind auch einige weitere Details/Ereignisse in diesen Zusammenhang zu finden, ich weiß aber nicht inwieweit es stimmt.

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Neeeeeein -.- Insallah Ist diese ueberlieferung nicht wahr -.- traurig.gif

 

bismillah.gif

salam.gif ,

 

das ist kein Wunschkonzert und Al Assad ist defintiv kein Beispiel für ein rechtmäßigen islamischen Herrscher. Viel mehr ist er sehr säkular und sorgte lange Zeit für Ruhe in einem multi-konfessionalen Gebiet, was wir Schiiten sehr begrüßt haben. Mittlerweile verliert er aber die Kontrolle.

Wer die Nachrichten aufmerksam verfolgt hat weiß, dass der Iran und die Hisbollah sich sehr intensiv auf die Zeit nach Assad vorbereiten.

 

Syrien spielt eine große Rolle für die Rückkehr des Qaims (atfs). Informier dich über die Angelegenheit des Suyanis la. , bzw. Uthman, wie sie ihn nennen werden. Am Ende der Zeit wird dieser Tyrann von Damaskus erscheinen und al-Shaam beherrschen. Er wird alle Nawasib vereinen die vorgeben Muslime zu sein und diese zum Kampf gegen den 12. Imam führen.

 

 

Die Angelegenheit des Suyanis gehört zu den unwiderlegbaren Zeichen für die Rajja von Imam al Mahdi (a.). Möge Allah swt. seine Rückkehr beschleunigen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

bismillah.gif

salam.gif ,

 

das ist kein Wunschkonzert und Al Assad ist defintiv kein Beispiel für ein rechtmäßigen islamischen Herrscher. Viel mehr ist er sehr säkular und sorgte lange Zeit für Ruhe in einem multi-konfessionalen Gebiet.

Wer die Nachrichten aufmerksam verfolgt hat weiß, dass der Iran und die Hisbollah sich sehr intensiv auf die Zeit nach Assad vorbereiten.

 

Syrien spielt eine große Rolle für die Rückkehr des Qaims (atfs). Informier dich über die Angelegenheit des Suyanis la. , bzw. Uthman, wie sie ihn nennen werden. Am Ende der Zeit wird dieser Tyrann von Damaskus erscheinen und al-Shaam beherrschen. Er wird alle Nawasib vereinen die vorgeben Muslime zu sein und diese zum Kampf gegen den 12. Imam führen.

 

 

Die Angelegenheit des Suyanis gehört zu den unwiderlegbaren Zeichen für die Rajja von Imam al Mahdi (a.). Möge Allah swt. seine Rückkehr beschleunigen.

 

wasalam.gif

 

Assalamu aleykum

 

Also stimmt dieser Hadith ? :( ?

Hat jemand ne Quelle?

Also mit dem Tiernamen.

 

Wassalam

 

I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif ,

 

das ist kein Wunschkonzert und Al Assad ist defintiv kein Beispiel für ein rechtmäßigen islamischen Herrscher. Viel mehr ist er sehr säkular und sorgte lange Zeit für Ruhe in einem multi-konfessionalen Gebiet, was wir Schiiten sehr begrüßt haben. Mittlerweile verliert er aber die Kontrolle.

Wer die Nachrichten aufmerksam verfolgt hat weiß, dass der Iran und die Hisbollah sich sehr intensiv auf die Zeit nach Assad vorbereiten.

 

Syrien spielt eine große Rolle für die Rückkehr des Qaims (atfs). Informier dich über die Angelegenheit des Suyanis la. , bzw. Uthman, wie sie ihn nennen werden. Am Ende der Zeit wird dieser Tyrann von Damaskus erscheinen und al-Shaam beherrschen. Er wird alle Nawasib vereinen die vorgeben Muslime zu sein und diese zum Kampf gegen den 12. Imam führen.

 

 

Die Angelegenheit des Suyanis gehört zu den unwiderlegbaren Zeichen für die Rajja von Imam al Mahdi (a.). Möge Allah swt. seine Rückkehr beschleunigen.

 

wasalam.gif

 

Salam

 

Bruder wo bereitet sich der Iran und Hisbollah auf die zeit nach Assad vor???bis jetzt Höre ich das sie bashar mit Allen mitteln Verteidigen werden auch Millitärisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif ,

 

es wurde von Treffen berichtet in der IRI, welche die Hisbollah anwies das gleiche zu tun: sich geopolitisch auf die Zeit nach Assad vorzubereiten, sozusagen als Vorkehrung, damit die Umstände leicht zu überbrücken sein werden. Natürlich heißt das nicht, dass sie ihn nicht mehr unterstützen. Hier ein bisschen dazu:

 

http://www.spiegel.de/politik/ausland/iran-rueckt-von-syrien-ab-a-838195.html

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

also ich denke nicht, dass wir jetzt Spiegel-Online zitieren sollten, um irgendwelche politischen Vorgänge im Iran oder im Libanon zu bewerten.

Ein solcher Artikel dient hier ledliglich dazu die Menschen zu betäuben und ihnen vorzugauckeln, dass ein möglicher Angriff auf Syrien keine so großen Folgen haben könnte, wie man befürchtet, da ja der Iran und Hisbollah Syren im Stich lassen würden. Im Übrigen versuchen sie damit auch den Eindruck zu erwecken, dass Hisbullah nur auf Anweisungen von Iran handelt und nicht selbständig sei, also der verlängerte Arm des Iran im Libanon sei.

Spiegel Online ist in Sachen Hisbullah und Iran das größte Lügenblatt!

So viel dazu.

 

Was wir aber nicht verkennen sollten ist, dass Iran und Hisbullah sehr intelligente Strategen sind. Sie denken nicht nur an den morgigen Tag sondern planen für kommende Jahrzehnte. Allein schon aus diesem Grund müssen sie eine Zukunft ohne Assad planen. Aber sie planen nicht nur eine Zukunft ohne Assad, sie planen auch ohne Ahle Saud, ohne Ahle Khalifa, ohne den Emir von Katar, ohne Israel, ohne König Abdullah von Jordanien und vor allem ohne USA. Und das tun sie nicht erst seit gestern. Und Hisbullah vor allem nicht auf Anweisung, sondern von sich aus.

Und wie bereits erwähnt wurde, dass sie sich auf eine mögliche Zukunft ohne Assad vorbereiten, bedeutet nicht, dass sie ihn nicht unterstützen. Geschickte Strategen denken in alle Richtungen.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

das ist kein Wunschkonzert und Al Assad ist defintiv kein Beispiel für ein rechtmäßigen islamischen Herrscher. Viel mehr ist er sehr säkular und sorgte lange Zeit für Ruhe in einem multi-konfessionalen Gebiet, was wir Schiiten sehr begrüßt haben. Mittlerweile verliert er aber die Kontrolle.

Wer die Nachrichten aufmerksam verfolgt hat weiß, dass der Iran und die Hisbollah sich sehr intensiv auf die Zeit nach Assad vorbereiten.

 

Ahsant!superok.gif

 

Es muss sich endlich sitzen, dass wir nicht auf seiner Seite stehen, weil wir ihn als einen von uns ansehen, sondern weil er auf unserer Seite in einigen politischen Angelegenheiten ist. Es ist ein Zweckbündnis,nicht mehr, aber auch nicht weniger.

 

Wenn wir auf der Seite des syrischen Volkes stehen möchten, sollten wir statt Bilder von ihm, lieber Syrien-Flaggen nehmen, für die, die es machen wollen.

 

Und noch eines: Wenn es tatsächlich zu den Zeichen der Wiedererscheinung Imam Mahdis (aj.) gehört, dass das passiert, was oben aufgeführt wurde, dann möge dieses Zeichen insha allah eher heute als morgen in Erfüllung gehen, be haqqe Imam Ali (a.). Vielleicht sollten wir lieber noch einmal unsere Prioritäten richtig setzen und ich meine mich persönlich damit an erster Stelle.

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

 

 

Ahsant!superok.gif

 

Es muss sich endlich sitzen, dass wir nicht auf seiner Seite stehen, weil wir ihn als einen von uns ansehen, sondern weil er auf unserer Seite in einigen politischen Angelegenheiten ist. Es ist ein Zweckbündnis,nicht mehr, aber auch nicht weniger.

 

Wenn wir auf der Seite des syrischen Volkes stehen möchten, sollten wir statt Bilder von ihm, lieber Syrien-Flaggen nehmen, für die, die es machen wollen.

 

Und noch eines: Wenn es tatsächlich zu den Zeichen der Wiedererscheinung Imam Mahdis (aj.) gehört, dass das passiert, was oben aufgeführt wurde, dann möge dieses Zeichen insha allah eher heute als morgen in Erfüllung gehen, be haqqe Imam Ali (a.). Vielleicht sollten wir lieber noch einmal unsere Prioritäten richtig setzen und ich meine mich persönlich damit an erster Stelle.

 

ya Ali

 

wasalam.gif

 

Salam

 

Und wieso ist ist er keiner von "Uns" wer hat das Recht Menschen in 1 oder 2 klasse zu stellen??

Und Zweckbündnis kenne ich nur von der Politik der USA,man ist solange deren Freund bis man ihn nicht mehr Braucht,das Ist bestimmt nicht die Art des Iran oder der Hisbollah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wisst ihr Warum ich Bashar al Asad Liebe und Unterstütze??

Schaut euch den Abschaum und Dreck an der Sayed Hassan und Nabeh berri Droht,diese leute Hört man nur seitdem es in Syrien losgegangen ist,was meint ihr was die Machen wenn die Schiiten im Libanon keine waffen mehr Hätten.

 

[media=]http://www.youtube.com/watch?v=DYYMNR-RxA4[/media]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

aus welcher Höhle in Tora Bora ist der denn gekrochen gekommen?

 

Zusammenfassend interpretierende Übersetzung:

Es geht offenbar darum, dass irgendwelche Leute im Libanon die Prophetenfrau Aisha dadurch beleidigen, dass sie ihren Kindern beibringen Puppen, die sie Aisha nennen, zu schlagen. Deswegen schreit er am Anfang auch die ganze Zeit "Schlag Sayyed Aisha"....(wenn das stimmen sollte, dann ist das natürlich zu verurteilen!)

Er macht dafür Sayyed Nasrullah und Nabih Berri (Chef der Amal-Bewegung) verantwortlich und droht ihnen lauthals, dass wenn sie nichts gegen solche Dinge unternehmen, er sie nachts nicht mehr in Ruhe schlafen lässt (*lach*)....

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

aus welcher Höhle in Tora Bora ist der denn gekrochen gekommen?

 

 

bismillah.gif

salam.gif

 

rofl.gifrofl.gifdhoch.gif

 

Wa Salam

 

Ja ist doch wahr. Diese Neandertaler marschieren durch Beirut als wären sie in Kandahar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...