Zum Inhalt springen

Sunnah Hosen ( Shalwar )


Kervan93

Empfohlene Beiträge

Salamu alaykum

 

kennt ihr die Hosen die so richtig breit sind aus Stoff ich glaube Aladin hatte auch so eine an.

Meistens tragen die Kurden diese Hosen.....

 

Wo kriegt man diese Hosen eigentlich her ?

 

Wasalamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahrat.alkhaleej

S.A.

 

 

Mein Baba hat sie aus dem hidj.

 

Du kannst doch auch einfach welche im Netz bestellen. Wenn du das möchtest.

 

Einfach Salwar Kameez for Men eingeben. Ob du nur die Hose bekommst - musst du suchen. Und zwar gruuuuundlich^^

 

 

W.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Diese Hosen tragen auch die Kurden im Iran. Aber ob es ist zu bezweifeln, dass es Sunnah ist, solch eine Hose zu tragen. Es ist eher eine Art Volkskleidung, die aber nur in Dörfern oder bei Festen getragen wird.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaykum

 

ja Akhi das ist wahrscheinlich auch nicht eine Hose wie sie Rasulallah saas getragen hat aber sie ist ja in dem Sinne Sunnah weil sie weit ist und man keine Körper Konturen sehen kann.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Also, die von Rukeya gepostete, würde ich sagen, sind auf keinen Fall für Männer.

 

Meine Cousins holen sich immer in der Türkei welche. Da gibt es verschiedene Versionen.

Die einen sind EXTREM weit; das sind wohl die originalen.Adana salvari z.B. . Das sind also eher die hier://www.dilektext...Ý&urun_kodu=910 .

Die anderen sind etwas ''moderner'' und sehen schon fast wie Jogginghosen aus - das sind die, die sie sich holen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

Stimmt Marwa´cane diese Hosen sind wirklich in den Trend gekommen^^ Irgendwie laufen mir ständig Türkische junge Männer in diesen Hosen entgegen. Wir haben letztens erst darüber diskutiert, ob diese Hose wirklich mehr Konturen verdeckt als normale. Mit einer Otto-Normal Jeanshose kann man auch Konturen "verstecken"

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...