Zum Inhalt springen

Suche Ringe mit dem roten Stein Aqiq (Carneol)


Shia Ahmad

Empfohlene Beiträge

Assalam u aleykum wa rahmutilah wa baraktuh,

 

Liebe Geschwister ich such nach einem silbernen ring mit dem roten Aqiq (Carneol)

InshAllah hat jemand einen zu verkaufen wenn ja bitte meldet euch bei mir :)

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Salam alykum

 

Barak allahu feek ukthi :-)

Ja ich habe ihn letzte woche bekommen jetzt weiß ich auch warum es so lang ging der Ring kam direkt aus dem Iran :-)

 

Aber welcher Ring ist es genau bei dem man sagt wenn man ihn anhat ist das Gebet 1000 mal mehr Wert?

Die wahabis würden sagen weil wir denken das der rote Ring Funktionen haben das es Shirk währe aber wie können unsere Imama a.s Shirk erlauben wenn sie doch zu Allahs Wege rechtleiten allahu allem ich vermute das ihr verstand es einfach nicht zu lässt.

 

Wa salam

Hussein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audhubillah ich will niemanden zuvorkommen, aber wieso sollte Allah s.w.t. zulassen das jemand mit einem reinen Herzen der 5 mal oder mehr am tag betet und diese Ringe nicht trägt, wieso sollte es weniger Wert haben? In meinen Augen sind solche Dinge Aberglauben, Götzendienst und entsprechen nicht dem, was Allah s.w.t. gewollt hätte.

 

Jedem des seinen, aber ich verstehe so etwas einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Assalamu Alaikum,

 

pass bitte auf das auf, was du von dir gibst.

 

Deine Agumentation ist sehr schwach, da man sie auf alles anwenden könnte:

Wieso bekommt man mehr Lohn wenn man am Anfang der Zeit betet? Wieso bekommt man mehr Lohn wenn man in Mekka betet? Wieso bekommt man einen Lohn wenn man den schwarzen Stein küsst? Wieso bekommt man mehr Lohn wenn man vor dem Gebet die Zähne putzt? Wieso bekommt mehr Lohn wenn man Misk aufträgt? Wieso ist es erwünscht während taschahhud auf dem linken Bein zu sitzen? Wieso beten wir in Richtung Kaaba? usw usf.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...