Zum Inhalt springen

Sayyed Nasrallah über Imam Khamenei (h)

Featured Replies

Geschrieben

bismillah.gif

salam.gif

Allahuma sali ala muhamad wa aly muhamad wa ajjel farajahum. Allahuma ayyed imam khamenei (h).

Allahu Akbar! Allahu Akbar! Allahu Akbar!

Sayyed Hassan Nasrallah über Imam Sayyed Ali Khamenei (h):

Ich kenne niemanden in dieser Welt, der die Rationalität, das Wissen, die Weisheit, die Tapferkeit und die vernünftige Führungskraft von Imam Khamenei (h) hat.

Aus 30jähriger Erfahrung sage ich, dass Er (Imam Khamenei ) seitens Allah bestätigt worden ist. Und für meine Worte habe ich viele Gründe, sodass ich tagelang darüber sprechen könnte.

1390-3-17-201167104257156337869003.jpg

wasalam.gif

Geschrieben

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

es gibt tatsächlich (schiitische) Muslime, die zweifeln am Wissen des ehrenwerten Sayyedul Muqawama hinsichtlich des Wilayatul Faqih. Dabei hat auf der ganzen Welt, ja im ganzen Universum kaum ein Gelehrter so viel (gelebtes) Wissen über diese Wilaya wie der ehrenwerte Sayyed. Sein Herz schlägt nach dem Wilayatul Faqih Prinzip!

Sayyed Nasrullah ist eines der größten Tore zu Imam Chamenei in unserer Zeit.

Und Imam Chamenei ist unser größtes Tor zu Imam al Hujja.

Möge Allah diese beiden Lichter sowie ihren und unseren Mawla vor den Verschwörungen der Feinde beschützen.

Diesen beiden gehört die Gegenwart und die Zukunft, egal wer ihr Licht auslöschen möchte, vor allem wer das Licht Imam Chamenei's direkt oder indirekt auslöschen oder auch nur verdecken möchte. So jemand gelangt nicht erst in Finsternis, diese Tat oder Absicht ist schon seine Finsternis. Möge er ewig darin verweilen!

Wal hamdulillah, Der unsere verunreinigten Herzen mit der Liebe zu Imam Chamenei reinigt und uns dadurch das Wahre vom Falschen unterscheiden lässt!

wa salam

Geschrieben

Bismillah

As-salamu 'alaikum,

möge Allah Sayyid Hassan Nasrallah (h.) schützen. Er ist ein Segen Gottes und sein Erfolg ist in dem Weg, den er geht, begründet. Seine Liebe ist ein Zeichen seines wahrhaftigen Imans. Seine Worte schöpfen aus dieser unendlichen göttlichen Quelle. Möge Allah solche Menschen wie ihn in unserer Ummah mehren. Wir brauchen sie mehr denn je. Möge Allah mein Leben verkürzen und das meines Walys verlängern. Möge ich den Tag sehen, an dem diese Männer Hand in Hand mit dem Imam der Zeit die Welt mit Gerechtigkeit füllen.

Was-salamu 'alaikum

Geschrieben

bismillah.gif

salam.gif

Es gibt in YouTube ein Video aus den 70er Jahren wo Sayyid Hassan eine lange Rede über Wilayatul-Faqih hält, ohne dabei ein Punkt aus einem Zettel zu lesen.

Habe es jetzt mal herausgesucht:

wa'salam

Geschrieben
  • Autor

bismillah.gif

salam.gif

das gibt es auch mit deutschen untertitel. sehr interessant.

wasalam.gif

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...