Zum Inhalt springen

Apple boykottiert Iraner


TaHa

Empfohlene Beiträge

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Das ist ja bescheuert -.-"

Nur weil sie Farsi gesprochen haben, wurden ihnen der Kauf eines Ipads verweigert?

Was soll der Quatsch?

 

Naja vielleicht auch besser, weniger Unterstützung des Zionismus.

Gibt ja gute Alternativen ^^

 

Aber die Reaktion war einfah diskriminierend -.-"

So viel zum Thema "Frieden"

 

5er inshallah

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Bisher sah ich einen Boykott von Apple-Produkten als nicht unbedingt angebracht an. Mit diesem Bericht hat sich meine Meinung verändert und ich bin der Ansicht, dass jeder Muslim sich von diesem Unternehmen fernhalten sollte und keinerlei Produkte mehr von ihnen mehr kaufen sollte. Wenn sie uns boykottieren und sogar unbescholtene Menschen derart behandeln, sollte dieses Unternehmen von einem Muslim nicht mehr unterstützt werden. Ich weiß, dass sehr viele Muslime Apple benutzen aber wir sollten unser Konsumverhalten den Gegebenheiten anpassen...

 

Irgendwann reicht es einfach!

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Das wird auch nichts bringen. Einige Muslime (ich rede nur von mir) haben einen chronischen Persönlichkeitsmangel und meinen diesen durch angesagte Konsumgüter ausgleichen zu können. Die besten und teuersten Marken - und seien es auch die billigsten Fälschungen - werden von uns erworben und umjubelt. Je mehr Marken, desto mehr Ehre hat der Moslem und die Familie!

 

Nichts wird sich durch diesen Fall bei uns (ich meine mich) ändern. Ich werde weiterhin US-Produkte kaufen, ich werde weiterhin englische Produkte kaufen und es ist mir vollkommen egal, was diese Unternehmen machen. Es ist mir vollkommen egal, wie die Steuergelder der USA und Englands verwendet werden. Mich kümmert es nicht, dass die USA jährlich für 6 Mrd. $ an das zionistische Regime Waffen liefern, schließlich regnen die Bomben ja nicht auf meinen heiligen Kopf runter. Ich sitze schön bequem auf dem Sofa und checke auf meinem I-Pad die News auf Facebook, gönne mir anschließend ein schönes Glas Coca-Cola und schaue Simpsons.

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alykum liebe Geschwister

 

Man sind die Trottel der USA dort dann werden sie Hald Produkte von Samsung kaufen ^.^

 

Und sie überholen so irgendwann Dan die USA produkte den die USundA is e ein Bissl speziell.

 

Wa salam

Hussein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

seit Steve Jobs ohne Emotionen und Schuldgefühle über die hohe Selbstmordrate in einer chinesischen Apple Fabrik sprach, war dieses Unternehmen für mich "gestorben". Ein Unternhemen mit so einer ekligen Ignoranz kann ich als Mensch gar nicht unterstützen.

 

Und, lieber Br. TaHa, ich würde eher an den Menschen appellieren anstatt nur den Muslim. Unsere Boykotte von israelischen Produkten und allem, was dieses Land unterstützt, sind nicht religiös motivtiert, oder sollten es nicht primär sein. Wir sollten sie boykottieren, weil sie Unrecht verbreiten. Und das ist nicht nur islamrechtlich verboten, sondern auch menschenrechtlich.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...