Zum Inhalt springen

Erdogan entpuppt sich als amerikanische Marionette


Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

salam.gif

 

http://www.spiegel.de/politik/ausland/erdogan-fordert-sturz-von-syriens-diktator-assad-a-840977.html

 

Wenn man in so einer sensiblen Zeit "versehentlich" mit einem Militärflugzeug über die Grenze eines souverenen Landes fliegt und sich dann darüber aufregt, dass deshalb Konsequenzen folgen, dann deutet dies auf eine geplante Aktion hin. Syrien wird schon seit geraumer Zeit von Erdogan provoziert, der sich in letzter Zeit als Retter der orientalischen Welt aufspielen möchte.

 

Eine Person, die der Tradition osmanischer Tyrannen folgen will, ist sicherlich kein geeigneter Führer für irgendein Volk. Sicherlich hat die Person einige innenpolitische Leistungen vollbracht, aber die USA scheinen die Türkei und Erdogan dafür zu benutzen, damit ein Land, dass unter ihrem Einflussgebiet ist, von den islamischen Völkern als sympatisch beurteilt wird.

 

Als die Friedensflotte, mit einer großen türkischen Besatzung, von Israel attakiert wurde und etliche Menschen gestorben sind, da hat Türkei nur Theater gemacht. Jetzt ist all dies deutlicher geworden. Erdogan hat sich aufgeblasen, um bejubelt zu werden. Aber Konsequenzen sind keine gefolgt. Bei Syrien aber, da muss Erdogan, obwohl sie selbst provoziert haben, natürlich sofort über eine militärische Reaktion nachdenken.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Die beste innenpolitische Leistung war mit Sicherheit der Segenswunsch für die Türkei anlässlich der Verjährung des Massakers von Sivas und der Bewahrung der Täter vor jeglicher Strafe...

 

Erdogan war nie das, was mancher in ihm sehen wollte.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

augenzu.gif Was soll das schon wieder heißen?

 

Um das zu verstehen, musst du dich mit der osmanischen Monarchie beschäftigen. Ein Land nach dem anderen erobern, wer hat ihnen dieses Recht gegeben? Brudermord und Unterdrückung gehörten zur Tagesordnung. Wie auch andere Gewaltherrscher haben auch sie sich einen religiösen Anstrich verliehen. Leider fallen heutzutage vor Allem religiöse Türken darauf herein und wünschen sich einen Islam osmanischer Zeiten "zurück". Aber es war dieser "Islam", der mitunter dafür verantwortlich ist, dass die Muslime in ihrer heutigen Lage sind. Nur weil Atatürk vieles zerstört hat, heißt es nicht, dass die Osmanen auch nur ansatzweise Idealherrscher waren.

 

Es kommt hinzu, dass sie Jahre lang die Schiiten auf das Grausamste verfolgt und massakriert haben, weil sie die Safawiden fürchteten.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

ich glaube, du hast das sogar mal gepostet, Sener: Necmettin Erbakan hatte schon vor langer Zeit vor Erdogan gewarnt. Niemand wollte ihm glauben, zugegeben auch ich nicht, ich dachte, der war nur neidisch. Khair inshallah...

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

Salam

 

ich wusste es von Ánfang an. Erdogan ist der größte Heuchler.

Wer zum Teufel hat ihm die Erlaubnis gegeben ein Flug über Syrien in Aktion zu nehmen??

Zum Glück zeigt hat Allah swt. uns gezeigt wer die wahren Heuchler sind.

 

asalm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

ja das Militärflugzeug weil es im Syrischen Luftraum war. Ob es nun aus einem islamischen oder nicht islamischen Land kommt ist hierbei egal Hakan.

 

wa slam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Man soll nicht vom Hören und Sagen erzählen,doch heute hab ich was interessantes im araischen TV gehört,da behauptet einer das dieses Flugzeug Unbemannt war und von der NATO geschickt um die Syrische Abwehr zu testen und das Türkische Volk auf eine anti Assad linie Bringen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Recht der Reaktion ein muslimisches Land anzugreifen?

 

Salam

 

lol wer gab Erdogan das Recht sein Flieger über Syrien fliegen zu lassen???Wer ein Haus aus Glas hat,sollte nicht mit steinen werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Inwiefern die Türkei ein muslimisches Land ist, ist ne anderecFrage aber naja. Für mich ist die Türkei ebenso wie 95% der anderen "muslimischen Länder" allenfalls ein Land mit muslimischer Bevölkerungsmehrheit.

 

Und Syrien hat nicht die Türkei angegriffen, sondern ein ausländisches Militär(!)flugzeug, welches widerrechtlich in den syrischen Luftraum eingedrungen ist. Das ist geltendes Recht. Es gibt Staaten, die haben schon für weitaus weniger ganze Kriege angefangen (Bsp. 2006).

 

Sulfikar, ich möchte mich nicht an Gerüchten beteiligen hehe, aber die Tatsache, dass die Piloten noch immer nicht gefunden wurden... Naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Inwiefern die Türkei ein muslimisches Land ist, ist ne anderecFrage aber naja. Für mich ist die Türkei ebenso wie 95% der anderen "muslimischen Länder" allenfalls ein Land mit muslimischer Bevölkerungsmehrheit.

 

Und Syrien hat nicht die Türkei angegriffen, sondern ein ausländisches Militär(!)flugzeug, welches widerrechtlich in den syrischen Luftraum eingedrungen ist. Das ist geltendes Recht. Es gibt Staaten, die haben schon für weitaus weniger ganze Kriege angefangen (Bsp. 2006).

 

Sulfikar, ich möchte mich nicht an Gerüchten beteiligen hehe, aber die Tatsache, dass die Piloten noch immer nicht gefunden wurden... Naja.

 

Salam

 

Schwester nur weil die Sagen das dort Piloten vermisst werden,muss das nicht stimmen briggin.gif Es kann auch nur ein gerücht sein,aber diese ganze Sache ist irgendwie faul.

Kher Inschallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Salam

 

Schwester nur weil die Sagen das dort Piloten vermisst werden,muss das nicht stimmen briggin.gif Es kann auch nur ein gerücht sein,aber diese ganze Sache ist irgendwie faul.

Kher Inschallah

 

Jo det mein ich doch Bruder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...