Zum Inhalt springen

Will die Türkei Krieg? von Jürgen Elsässer


Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Will die Türkei Krieg?

 

Morgen NATO-Sitzung zur Beratung über “Konsequenzen”

 

Nach dem Abschuss eines türkischen Aufklärungs(=Spionage)jets durch Syrien haben sich die Reaktionen verhärtet. Die türkische Regierung hatte zunächst abgewartet, Erdogan war am Freitag auf dem Rückflug vom G20-Gipfel. Eine schnelle Schuldzuweisung unterblieb. Türkei gab sogar zu, den syrischen Luftraum verletzt zu haben. Im Verlaufe des Sonntags wendete sich das Blatt. Die Türkei streicht nun heraus, dass der schließliche Abschuss über internationalen Gewässern “ohne Vorwarnung” erfolgte, was, falls es stimmt, auch nicht der guten Nachbarschaft entspräche. Seit die Türkei aber ganz offen die Rebellen in Syrien unterstützt und das Gros deren Waffen über die türkische Grenze kommt, sogar das Hauptquartier der FSA-Terroristen in der Türkei liegt, ist das einst gute Verhältnis beider Staaten ohnedies in Trümmern.

 

 

Zum Weiterlesen hier: http://juergenelsaesser.wordpress.com/2012/06/25/will-die-turkei-krieg/

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

wasalam.gif

 

Wenn Erdigan mit einem Krieg starten wil, dann hat er garantiert den größten Fehler seines Lebens getan.

Er weiß nicht was für Auswirkung dieser Krieg hat.

Außerdem sind Heuchler sowieso die am Ende die größten Heuchler.

 

waslam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Was für ein Heuchler dieser Erdogan doch ist.

Die Türkische Regierung hat den Abschuss ihres Jets voll provoziert und sie wollten,daß es abgeschossen wird,damit man neue Wege findet um Syrien zu stürzen.

Ich glaube das Flugzeug war sogar unbemannt,es wurde ferngesteuert.Sie haben einen alten F4 dafür geopfert,mehr aber auch nicht.

Das Türkische Volk hat nicht so einen Lügner und Heuchler verdient wie diesen Verräter Erdogan, mögen sie bald inshallah befreit werden

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...