Zum Inhalt springen

was sind Männer?


honymoon4you

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne die Männer fragen wann ihnen eine Frau gut genug ist.

Ich meine in dem meisten fällen ist man verheiratet, die Frau erfüllt den mann jeden wunsch von den lippen ab. und trotzdem sobald der mann eine schöne frau im Fernseher oder irgend wo anders sieht hört er auf mit den wimpern zu zucken um nichts zu verpassen. ohmy.gif

Sind Männer halt so von Natur aus oder bekommen sie nach der Ehe einfach nur langeweile.

Vor der Ehe vergöttert der Mann die frau und krigt garnicht genug von ihrem aussehen. Man hört dann fast nur noch poesy.

nach paar monaten ist alles schon vergessen wo man vorher hörte bitte mein schatz kannst du mal.... hört man jetzt mach und tuh mal.....

Ich finde die Männer sollten es wirklich nicht so schnell mit dem heiraten gehen bis sie wirklich ganz sicher sind das sie die traumfrau gefunden haben die sie immer bewundern werden.

eine Frau hat auch gefühle und spürt halt den schmerz wenn ihr Mann eine andere bewundert.

Ist wirklich nicht böse gemeint und nicht alle Männer sind gleich. Ich rede nur von den meisten halt. #zwinker#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

Männer meinen es Toternst wenn sie mit einer Frau reden, bevor sie sie haben.

Wenn sie sie haben, dann müssen sie folgerichtig ja nicht mehr so "Balzen" und "Werben" wie davor.

Ich behaupte immer, "die Liebe" geht nach einer gewissen Zeit, dafür treten andere, schönere Dinge in Kraft.

Geborgenheit und Vertrauen zb.

Aber ich stimme dir zu Schwester, die meisten Männer werden vom Saulus zum Pulus.....

Mann muss seinen Partner schätzen lernen, ich denke das ist das Aund O in der Beziehung! Das aber ist oft den Partnern vor der Ehe nicht so ganz klar leider.

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

vorallem sollten sich die frauen begreiflich machen, so denke ich, dass die ehe kein ewiger "honeymoon" ist. #zwinker#

allzu schnell kehrt der alltag ein und es gilt, sich in der realität zu bewähren.......

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

vorallem sollten sich die frauen begreiflich machen, so denke ich, dass die ehe kein ewiger "honeymoon" ist. #zwinker#

allzu schnell kehrt der alltag ein und es gilt, sich in der realität zu bewähren.......

 

wassalam

 

salam,

 

Auf jedenfall läuft es nicht wie in einem Bollywood Film, Ehe kann verdammt Real und bitter sein!!

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aliekum,

 

 

die Männer meinen es toternst??!!!

 

Mein Schwager meinte zu meinen Bruder bevor er sich verlobt hat, dass er alles machen soll, was die Frau sagt und ihr in allen zustimmen. War vielleicht auch nur ein Witz, könnte mir aber vorstellen das das welche aufjedenfall machen.

 

Ich glaube hier unterschätzen oder aber auch überschätzen die Eigenschaften der Parteien und überhaupt die Ehe. Naja wie sagte Imam Ali #salam#: Der Ignorant ist niemals etwas anderes als ein Unter- und Übertreiber.

 

Aber reicht es nicht jetzt mal langsam mit der Niedermachung der Männer und ihre Art die Ehe zu führen? #zwinker# #zwinker#

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

lieber bruder kerbala......was ist denn ein bollywood film #zwinker#

vielleicht lebe ich ja hinterm mond, aber besitze kein #zwinker#

 

wassalam

 

salam,

 

Ich glaube dich muss man für wissentschaftliche Zwecke in ein Labor stecken Schwester, du scheinst völlig unberührt von der westlichen Zivilisation und ihren Anhängseln zu sein?

Du bist ein neuzeitliches Wunder, ein Phänomen, ein einmaliges Schaustück der Natur!!

salam

Bollywood sind indische Filme indenen viel getanzt und geweint und zu allerletzt, viel Amore auftaucht!!!

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aliekum,

 

 

die Männer meinen es toternst??!!!

 

Mein Schwager meinte zu meinen Bruder bevor er sich verlobt hat, dass er alles machen soll, was die Frau sagt und ihr in allen zustimmen. War vielleicht auch nur ein Witz, könnte mir aber vorstellen das das welche aufjedenfall machen.

 

Ich glaube hier unterschätzen oder aber auch überschätzen die Eigenschaften der Parteien und überhaupt die Ehen. Naja wie sagte Imam Ali #zwinker#: Der Ignorant ist niemal etwas anderes als ein Unter- und Übertreiber.

 

Wa Salam

 

salam,

 

sie können es aber auch mit dem Befehlen toternst meinen.

Das könnte sehr wohl ernst gemeint sein, aber ziemlich ungeschickt, das vor der Ehe zu sagen?

Ehe ist Realität Pur mit vielen Aufs und Abs.

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam br. kerbala,

 

salam,

 

lieber bruder kerbala......was ist denn ein bollywood film #zwinker#

vielleicht lebe ich ja hinterm mond, aber besitze kein :D

 

wassalam

 

salam,

 

Ich glaube dich muss man für wissentschaftliche Zwecke in ein Labor stecken Schwester, du scheinst völlig unberührt von der westlichen Zivilisation und ihren Anhängseln zu sein?

Du bist ein neuzeitliches Wunder, ein Phänomen, ein einmaliges Schaustück der Natur!!

salam

Bollywood sind indische Filme indenen viel getanzt und geweint und zu allerletzt, viel Amore auftaucht!!!

salam

 

#zwinker##salam##salam#:P

vermutlich hast du recht...........lebe in venedig, diesem "schwimmenden museum" zwischen tausenden büchern und hab offensichtlich den anschluss an die von dir genannte "zivilisierte welt" verpasst......

 

dennoch danke für deine erklärung, habe mich auch schon mittels internet schlau gemacht..........es handelt sich somit um "trivialunterhaltung" :P

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehe ist Realität Pur mit vielen Aufs und Abs.

salam

 

Salamu 3aleikum,

 

Alles ist Realität, nur der Mensch ist zu bequem und setzt alles daran die Bequemlichkeit zu erlangen und nicht nur in der Ehe gelingt ihm dies nicht sondern auch "außerhalb". Also finde ich, dass das Wort Realität nicht passend gewählt ist, denn auch diese Bequemlichkeit, Luxus ist Realität. Das was du meinst, ist gerade für mich undefiernierbar, da ich das Wort nicht parat habe #zwinker#

 

Oh man ich lege mich gerade mit einen Journalisten an über die Definition eines Wortes #zwinker#

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aliekum,

 

 

die Männer meinen es toternst??!!!

 

Mein Schwager meinte zu meinen Bruder bevor er sich verlobt hat, dass er alles machen soll, was die Frau sagt und ihr in allen zustimmen. War vielleicht auch nur ein Witz, könnte mir aber vorstellen das das welche aufjedenfall machen.

 

Ich glaube hier unterschätzen oder aber auch überschätzen die Eigenschaften der Parteien und überhaupt die Ehen. Naja wie sagte Imam Ali :P: Der Ignorant ist niemal etwas anderes als ein Unter- und Übertreiber.

 

Wa Salam

 

salam,

 

sie können es aber auch mit dem Befehlen toternst meinen.

Das könnte sehr wohl ernst gemeint sein, aber ziemlich ungeschickt, das vor der Ehe zu sagen?

Ehe ist Realität Pur mit vielen Aufs und Abs.

salam

 

Du erinnerst mich irgendwie an meinen Französischlehrer #zwinker##salam##zwinker##salam#:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

@kerbala und abdeeda:

 

Die Eltern meines besten Freundes (strenge Shiiten und Iraner) führen eine fabelhafte Ehe! Sie sind seit 21 Jahren verheiratet und sind immer noch tierisch ineinander verliebt. Sie gehen aus, reden viel und lachen. Sie sind wie zwei kleine verliebte Teenager, aber natürlich nicht vor den Leuten, sondern eher privat. Ich finde das wunderschön und denke seitdem anders als Du Kerbala. Du sagst, die Liebe vergeht. Hab ich auch mal gedacht. Aber nach den zwei weiß ich, das muss nicht sein. Eines ist Fakt: Die zwei haben noch Schmetterlinge im Bauch und das nach 20 Jahren #zwinker# !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

 

as-salamu aleykum,

 

karbala:Ich behaupte immer, "die Liebe" geht nach einer gewissen Zeit

 

 

für keine liebe gibt es eine garantie. wenn man RESPEKT, harmonie, aufgabenteiling, fairness und ehrlichkeit vergisst geht auch langsam die liebe zu ende. die liebe ist aber wie ein baum. wenn man einen baum pflegt und ihr genügend wasser gibt dann bleibt es am leben und bringt schöne früchte hervor. aber wenn man es vernachlässigt und nicht pflegt werden die blätter gelb und die wurzel sterben ab. wenn man also in der liebe respekt, ehrlichkeit, vertrauen,harmonie und zuneigung nicht vergisst wird natürlich die liebe nicht in vergessenheit geraten.

ich werde mein bestes versuchen um meine liebe aufrecht zu erhalten. bi iznillah

 

ich weihe dir voll lust und schmerz,

zur wohnung hier mein aug und herz,

treib anderen schmerz aus dieser brust,

voll sei mein herz aus deine lust #zwinker#

 

was-salam

 

maryam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#zwinker#

 

dass die männer eine frau nicht mehr respektieren und nur noch "mach mal" sagen, ist aber nicht nur die schuld der männer. haben denn frauen gar keine schuld? ich denke, wenn man erlaubt, dass man mit ihnen so umgeht, ist man selber schuld. beim ersten mal, wenn der mann einem "mach" sagt, kann man ausdrücken, dass man das nicht mag. würde das dann ein mann weitermachen? und sagt man denn selber nicht mehr auch "tu das, mach dies" und sieht alles, was er macht als selbstverständlich....

 

niemals ist nur die eine seite schuld. es sind entweder beide seiten schuldig, oder beide nicht schuldig.... jeder hat seine argumente...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

 

as-salamu aleykum,

 

karbala:Ich behaupte immer, "die Liebe" geht nach einer gewissen Zeit

 

 

für keine liebe gibt es eine garantie. wenn man RESPEKT, harmonie, aufgabenteiling, fairness und ehrlichkeit vergisst geht auch langsam die liebe zu ende. die liebe ist aber wie ein baum. wenn man einen baum pflegt und ihr genügend wasser gibt dann bleibt es am leben und bringt schöne früchte hervor. aber wenn man es vernachlässigt und nicht pflegt werden die blätter gelb und die wurzel sterben ab. wenn man also in der liebe respekt, ehrlichkeit, vertrauen,harmonie und zuneigung nicht vergisst wird natürlich die liebe nicht in vergessenheit geraten.

ich werde mein bestes versuchen um meine liebe aufrecht zu erhalten. bi iznillah

 

ich weihe dir voll lust und schmerz,

zur wohnung hier mein aug und herz,

treib anderen schmerz aus dieser brust,

voll sei mein herz aus deine lust :D

 

was-salam

 

maryam.gif

 

AFARIN haji joon (=Schön gesagt) :):D !

Übrigens sind dieser Mann und diese Frau auch Esfahani :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaykum

 

Bruder Ansar hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht und es gibt dem im Grossen und Ganzen nichts mehr hinzuzufügen.

 

Aber beide müssen was dafür tun. Wenn der Mann "mach mal" sagt, dann kommt es auf den Ton an, wie er es sagt, und ich persönlich mache viel für meinen Ehemann, weil ich es gerne tue. Aber es muss auf Gegenseitigkeit beruhen. Wenn beide bereit sind, zu geben, dann kann es harmonisch sein. Wenn nur einer nimmt, dann klappt es nicht.

 

Ich glaube, wenn beide sich bemühen, auch noch nach Jahren bemühen, dann kann die Liebe lebendig bleiben. Das fängt schon bei Kleinigkeiten an, liebevolle Worte sagen, das Lieblingsessen kochen, mal ein unerwarteter Anruf, diese kleinen Aufmerksamkeiten halten eine Liebe aufrecht.

 

Wenn ein Mann Bestätigung von anderen Frauen braucht, oder anderen hinterherguckt, dann hat er erst mal ein mangelndes Selbstbewusstsein und verhält sich seiner Frau gegenüber äußerst kränkend.

Eine Frau mit Hijab bekommt auch keinen Bestätigung von fremden Männern. (Wie würden die Ehemänner das wohl finden, wenn eine Muslima das tun würde???)

 

Aber wichtig dabei finde ich, dass beide sich nicht gehen lassen dürfen. Eine Frau sollte sich schon ab und an mal hübsch machen für ihren Mann, und ein Mann sollte sich auch ab und an mal schön anziehen für seine Frau, und nicht nur wenn er rausgeht um andere zu besuchen. Er sollte in erster Linie seine Frau beeindrucken, nicht fremde Leute.

 

Was nicht heißen soll, dass er nicht auch mal bequeme Kleidung zu Hause tragen kann. :)

 

Aber es würde mich schon interessieren, was Männer eigentlich von ihren Frauen erwarten und welches Verhalten sie mögen. Oder nach welchen Kriterien sie ihre Ehefrauen aussuchen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(salam,

hat jetzt gar nix damit zu tun. ABer irgendwie muss ich immer wenn ich den titel, "was sind männer" lese lachen.

Irgendwiie komm ich da immer auf den gedanken "schweine" :):D

ALso nehmts jetzt nich persöhnlich bin ja auch einer. Aber ich mein halt, da gibts son lied...naja egal :D

wsalam)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D:D:D

Nein tu ich doch gar nicht. Ich finds einfach nur lustig, weil ich immer wenn ich des lese drüber lachen muss :D

Also nich persöhnlich nehmen, bin ja auchn mann:P :)

Kehren wir zum eigentlichen thema zurück!

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein ibn Ali

Naja, ich finde, dass man auf eine Wellenlänge sein muss.

 

Das Äußere spielt eine gewisse Rolle, weil man sich tagtäglich sieht. Aber jeder hat sein eigenes Schönheitsideal und für mich wird in meinen Augen meine Frau die schönste Frau auf der Welt sein, egal wie sie für andere aussieht und rüberkommt. Sie ist dann meine Frau, hiye ra7 it kon hayete!!! (Sie wird meine Seele sein)

 

Ich möchte mit meiner Frau lachen, weil ich gerne lache...

Ich möchte mit meiner Frau einfach reden, weil ich das gerne mit Menschen die ich mag tue..

Ich möchte eine intelligente Frau, weil ich intelligent bin und über die Welt philosophieren möchte

Ich möchte mit meiner Frau am Strand spazieren gehen und einfach über die Welt nachdenken ..

 

Es reicht einfach, wenn man sich anguckt und weiss, was der andere gerade denkt.

 

Aber eines muss meine Frau sein. Bescheiden

 

Eines ist für mich selbstverständlich... Treue und Ehrlichkeit...

 

Das ist leider heute nicht mehr normal..

 

salam

 

 

Leider kann ich nicht über einen Alltag reden, weil ich einfach die Erfahrung nicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Danke für die Antwort.

ch möchte mit meiner Frau lachen, weil ich gerne lache...

Ich möchte mit meiner Frau einfach reden, weil ich das gerne mit Menschen die ich mag tue..

Ich möchte eine intelligente Frau, weil ich intelligent bin und über die Welt philosophieren möchte

Ich möchte mit meiner Frau am Strand spazieren gehen und einfach über die Welt nachdenken ..

Es reicht einfach, wenn man sich anguckt und weiss, was der andere gerade denkt.

Aber eines muss meine Frau sein. Bescheiden

Eines ist für mich selbstverständlich... Treue und Ehrlichkeit...

 

Passt auf mich ganz genau :):D:D (aber jetzt nicht falsch verstehen!!!)

 

Ehrlich gesagt, so stelle ich mir auch eine gute Ehe und meinen Ehemann vor. Aber es ist nicht einfach, jemanden zu finden, auf den das alles zutrifft.

Und natürlich muss das Äussere passen. Manchmal passt aber das Äussere nicht wegen dem Aussehen, sondern wegen dem Herzen. Denn nur mit dem Herzen sieht man gut.

 

Heute fragte ich meine Freundin, ob sie ihren Mann attrakiv findet. Sie hat geantwort: "Für MICH ist er der schönste Mann der Welt, weil ich ihn liebe!"

 

Ich finde, das sagt alles.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Also Jungs, mal wieder ernst bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

 

Ich hätte doch schon gern eine Antwort. :)

 

Oder hab ihr keine Vorstellung???

 

Wasalam

 

Das ist eine schwieige Frage, denn man schaut ja in keinen Kathalog rein, sondern man verliebt sich einfach. Sowas kannst Du nicht kontrollieren und wenn Du verliebt bist, siehst Du über die Macken und Fehler des anderen hinweg. Das nennt man auch die Rosarote Brille.

 

Naja, ansonsten sollte meine Frau Iranerin und Christin sein. Dann sollte sie übernatürlich gut kochen können. Sie sollte intelligent sein, damit man mit einander diskutieren kann. Sie sollte gut aussehen und Lust haben 7 Kinder auf die Welt zu bringen. Dann sollte sie nicht dick sein. Sie Sollte einen guten Job haben, der ihr Spaß machrt, damit sie nicht eine von diesen frustrierten Frauen wird. Für die Kinder holen wir uns ein Kindermädchen. Jaaaaaaaaa, ... ach da könnte man noch so einiges sagen. Was auch schön wäre, ist, wenn sie in der selben richtung wie ich beruflich ist. Dann könnte man sich zusammentun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ansonsten sollte meine Frau Iranerin und Christin sein. Dann sollte sie übernatürlich gut kochen können. Sie sollte intelligent sein, damit man mit einander diskutieren kann. Sie sollte gut aussehen und Lust haben 7 Kinder auf die Welt zu bringen. Dann sollte sie nicht dick sein. Sie Sollte einen guten Job haben, der ihr Spaß machrt, damit sie nicht eine von diesen frustrierten Frauen wird. Für die Kinder holen wir uns ein Kindermädchen. Jaaaaaaaaa, ... ach da könnte man noch so einiges sagen. Was auch schön wäre, ist, wenn sie in der selben richtung wie ich beruflich ist. Dann könnte man sich zusammentun.

 

Salamu 3aleikum,

 

Meinst du das im Ernst? :D

Wenn Ja, dann vergiss es lieber ganz schnell :)

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Naja, ansonsten sollte meine Frau Iranerin und Christin sein. Dann sollte sie übernatürlich gut kochen können. Sie sollte intelligent sein, damit man mit einander diskutieren kann. Sie sollte gut aussehen und Lust haben 7 Kinder auf die Welt zu bringen. Dann sollte sie nicht dick sein. Sie Sollte einen guten Job haben, der ihr Spaß machrt, damit sie nicht eine von diesen frustrierten Frauen wird. Für die Kinder holen wir uns ein Kindermädchen. Jaaaaaaaaa, ... ach da könnte man noch so einiges sagen. Was auch schön wäre, ist, wenn sie in der selben richtung wie ich beruflich ist. Dann könnte man sich zusammentun.

 

Salamu 3aleikum,

 

Meinst du das im Ernst? :D

Wenn Ja, dann vergiss es lieber ganz schnell :)

 

Wa Salam

 

Ja, das war mein Ernst :D !

Warum denn nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...