Zum Inhalt springen

was sind Männer?


honymoon4you

Empfohlene Beiträge

 

 

Naja, ansonsten sollte meine Frau Iranerin und Christin sein. Dann sollte sie übernatürlich gut kochen können. Sie sollte intelligent sein, damit man mit einander diskutieren kann. Sie sollte gut aussehen und Lust haben 7 Kinder auf die Welt zu bringen. Dann sollte sie nicht dick sein. Sie Sollte einen guten Job haben, der ihr Spaß machrt, damit sie nicht eine von diesen frustrierten Frauen wird. Für die Kinder holen wir uns ein Kindermädchen. Jaaaaaaaaa, ... ach da könnte man noch so einiges sagen. Was auch schön wäre, ist, wenn sie in der selben richtung wie ich beruflich ist. Dann könnte man sich zusammentun.

 

Salamu 3aleikum,

 

Meinst du das im Ernst? :P

Wenn Ja, dann vergiss es lieber ganz schnell :D

 

Wa Salam

 

Ja, das war mein Ernst :D !

Warum denn nicht?

 

Salamu 3aleikum,

 

Ich mein, du hast ja eine Menge Ansprüche, die ja schon fast unmöglich erfüllt werden können. Aber inshallah wirst du diese Frau finden, mein christlicher Bruder :)

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

@Jasmina:

Achso, ich habe ja oben geschrieben, dass man auf sowas nicht achtet, wenn man sich verliebt :) . Dann schaut man meistens über alles hinweg.

Aber, wenn das nicht so wäre und ich es mir aussuchen könnte, würde ich mir sowas wünschen ... :D , so habe ich mir das gesacht.

 

Aber Du hast recht, da müsste man schon sehr viel Glück haben um so eine zu finden. Außerdem ist es so, dass ich mich einfach verlieben werde irgendwann und dann hat man ja meistens gar keine Ansprüche, außer "Heirate Mich" ... lol ... :D:P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Du hast recht, da müsste man schon sehr viel Glück haben um so eine zu finden. Außerdem ist es so, dass ich mich einfach verlieben werde irgendwann und dann hat man ja meistens gar keine Ansprüche, außer "Heirate Mich" ... lol ... :D:D:P

 

Salamu 3aleikum,

 

Wow du bist so direkt?

Die Arme wird so überrumpelt :)

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam, Amin du bist typisch Iraner!!!!

Softy und weich!

In Kurdistan hätte ich die Frau die mir gefällt einfach Entführt!!!!

:D slam

 

 

Salamu 3aleikum,

 

OH GOTT!! :D

 

Das heißt also für uns Frauen, nicht in die Sichtweise von Kurden kommen :)

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam, Amin du bist typisch Iraner!!!!

Softy und weich!

In Kurdistan hätte ich die Frau die mir gefällt einfach Entführt!!!!

:D slam

 

 

Salamu 3aleikum,

 

OH GOTT!! :D

 

Das heißt also für uns Frauen, nicht in die Sichtweise von Kurden kommen :)

 

Wa Salam

 

salam, Ganz Genau, ich rate oft vor mir selber ab!!!

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam, Amin du bist typisch Iraner!!!!

Softy und weich!

In Kurdistan hätte ich die Frau die mir gefällt einfach Entführt!!!!

:P slam

 

Kerbala, das ist jetzt echt kein Witz :) ,

wir Ashoori sagen immer, die Kurden sind unsere Onkel und weißt Du auch, warum wir das sagen ? Weil sie unsere Mädels entführt und geheiratet haben :D:D#as#:D !

 

Also, lass Dich drücken Onkel Kerbala :D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Jasmina, bist Libanesin und Kerbala meinte, die haben sehr viel temparament. Da brauchst du dir keine Sorgen machen, Jasmina!

 

Salam

 

Salamu 3aleikum,

 

mache ich mir auch nicht, ich habe immer mein Pfefferspray parat #rofl#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#love#

 

salam,

 

Ich behaupte immer, "die Liebe" geht nach einer gewissen Zeit, dafür treten andere, schönere Dinge in Kraft.

 

Auch wenns selten vorkommt, aber jetzt muss ich mal widersprechen. So muss es nicht sein. Es kommt auf jeden selber an, denn auch die Liebe muss man pflegen.

 

salam,

 

 

Mann muss seinen Partner schätzen lernen, ich denke das ist das Aund O in der Beziehung! Das aber ist oft den Partnern vor der Ehe nicht so ganz klar leider.

 

das Problem ist, dass den Meisten so allerhand nicht klar ist. Denn die Ehe muss ein gemeinsames Ziel haben. Häuser sind irgendwann gebaut, Kinder werden groß und gründen ihre eigenen Familien. Was ist dann? Es muss ein Ziel geben, das über das Diesseitige hinausreicht.

 

Auf jedenfall läuft es nicht wie in einem Bollywood Film, Ehe kann verdammt Real und bitter sein!!

salam

 

kann, muss es aber nicht, wie gesagt. Ganz so frustig würde ich es nicht sehen. Es liegt an jedem selber, aber leider wird bei Problemen immer nur dem Partner die Schuld gegeben, und man selber hält sich für r ein und unschuldig. Etwas mehr Selbstkritik auf beiden Seiten wäre angebracht.

 

Jemand hat mal gesagt, dass eine gute Ehe zu führen schwieriger ist als ein Flugzeug zu steuern. Kann ich so nicht bestätigen, aber vielleicht haben wir ja einen guten Autopiloten #lol#

 

 

Salamu 3aliekum,

 

 

die Männer meinen es toternst??!!!

 

Mein Schwager meinte zu meinen Bruder bevor er sich verlobt hat, dass er alles machen soll, was die Frau sagt und ihr in allen zustimmen. War vielleicht auch nur ein Witz, könnte mir aber vorstellen das das welche aufjedenfall machen.

 

fragt sich nur, wie lange, außerdem ist das unrealistisch. Ich kenne auch einen, der seiner Frau vor der Heirat in allem zustimmte. es dauerte nicht lange, und sie lief permanent mit einem blauen Auge rum.

 

 

Hallo!

 

@kerbala und abdeeda:

 

Die Eltern meines besten Freundes (strenge Shiiten und Iraner) führen eine fabelhafte Ehe! Sie sind seit 21 Jahren verheiratet und sind immer noch tierisch ineinander verliebt. Sie gehen aus, reden viel und lachen. Sie sind wie zwei kleine verliebte Teenager, aber natürlich nicht vor den Leuten, sondern eher privat. Ich finde das wunderschön und denke seitdem anders als Du Kerbala. Du sagst, die Liebe vergeht. Hab ich auch mal gedacht. Aber nach den zwei weiß ich, das muss nicht sein. Eines ist Fakt: Die zwei haben noch Schmetterlinge im Bauch und das nach 20 Jahren #lol# !

 

wenn du nicht Iraner geschrieben hättest, hätte ich gedacht, du schreibst von meinem Mann und mir #applaus#

 

ya karim

 

 

as-salamu aleykum,

 

karbala:Ich behaupte immer, "die Liebe" geht nach einer gewissen Zeit

 

 

für keine liebe gibt es eine garantie. wenn man RESPEKT, harmonie, aufgabenteiling, fairness und ehrlichkeit vergisst geht auch langsam die liebe zu ende. die liebe ist aber wie ein baum. wenn man einen baum pflegt und ihr genügend wasser gibt dann bleibt es am leben und bringt schöne früchte hervor. aber wenn man es vernachlässigt und nicht pflegt werden die blätter gelb und die wurzel sterben ab. wenn man also in der liebe respekt, ehrlichkeit, vertrauen,harmonie und zuneigung nicht vergisst wird natürlich die liebe nicht in vergessenheit geraten.

ich werde mein bestes versuchen um meine liebe aufrecht zu erhalten. bi iznillah

 

Afarin, Ansar #dh##rofl# Ich werde das speichern und dir nach zehn Jahren noch mal zeigen #lol# Falls ich dann noch leben sollte.

 

@Amin: Deine Ansprüche sind etwas unrealistisch, aber ich seh dir die fehlende Erfahrung mal nach #cool#

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaykum

 

ch behaupte immer, "die Liebe" geht nach einer gewissen Zeit, dafür treten andere, schönere Dinge in Kraft.

Geborgenheit und Vertrauen zb.

 

Ich sehe das genau andersrum.

 

Sich bei jemandem geborgen fühlen und ihm zu vertrauen setzt ein tiefes Gefühl von Liebe voraus, oder nicht?

 

Es gibt doch einen Unterschied von anfänglicher Verliebtheit (rosarote Brille) und richtiger Liebe. Also auf ersteres werde ich persönlich nicht mehr achten. Dabei übersieht man zuviel.

Aber wenn man jemanden richtig kennt, und man passt zusammen, vertraut sich, ist eine Einheit, respektiert sich und achtet aufeinander, dann erst kommt die richtige, tiefe Liebe. Aber dafür müssen beide was tun.

 

kann, muss es aber nicht, wie gesagt. Ganz so frustig würde ich es nicht sehen. Es liegt an jedem selber, aber leider wird bei Problemen immer nur dem Partner die Schuld gegeben, und man selber hält sich für rein und unschuldig. Etwas mehr Selbstkritik auf beiden Seiten wäre angebracht.

 

Vor allem sollte man immer das Gespräch suchen, in Ruhe über die Dinge reden, die stören. Jeder Mensch kann sich verbessern und auf den anderen zugehen. Aber auf den Ton und die Worte kommt es an.

Es sollte nie in Vorwürfen, Vorderungen und Belehrungen oder Gewalttätigkeiten enden, denn dann klappt gar nichts mehr. Dann wird die Liebe sterben und die Tränen werden fliessen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

ich denke, solange ein Mann nur schaut... Ach, was solls...??

 

Sobald er dann aber vom Poeten zum Voll-Macho mutiert würde ich auch anfangen, mir sorgen zu machen.

 

Oftmals machen sie das doch nur, um auszutesten, ob und wie sehr frau eifersüchtig ist... Bleib einfach gelassen und sag mal: Ja, die ist wirklich hübsch...! Was denkst du, wie er dann schaut? Und schon ist der Reiz vorbei (im Idealfall)...

 

Wa aleykum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

@Amin: Deine Ansprüche sind etwas unrealistisch, aber ich seh dir die fehlende Erfahrung mal nach

 

#lol#

 

Oftmals machen sie das doch nur, um auszutesten, ob und wie sehr frau eifersüchtig ist... Bleib einfach gelassen und sag mal: Ja, die ist wirklich hübsch...! Was denkst du, wie er dann schaut? Und schon ist der Reiz vorbei (im Idealfall)...

 

... oder MANN sieht das als Sondergenehmigung seiner Frau fremd gehen zu dürfen #rofl##applaus# ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam, Amin du bist typisch Iraner!!!!

Softy und weich!

In Kurdistan hätte ich die Frau die mir gefällt einfach Entführt!!!!

#love# slam

 

Kerbala, das ist jetzt echt kein Witz #rofl# ,

wir Ashoori sagen immer, die Kurden sind unsere Onkel und weißt Du auch, warum wir das sagen ? Weil sie unsere Mädels entführt und geheiratet haben :P#cool##lol##lol# !

 

Also, lass Dich drücken Onkel Kerbala #applaus# ...

 

salam,

 

Aferin Amin jan, Aferin!!!

Also, sollte einer der Schwestern in diesem Forum, mal in meiner Familie aufwachen, nicht erschrecken, sie wurde nur entführt von mir!!

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

tut ihr mir einen gefallen, und lässt mal das ganze iranische immer raus? AUch wenns nur auf eine bestimmte Person bezogen ist, es gibt viele die hier kein iranisch verstehen, und das stört dann wenn man keine ahnung hat was da jetzt steht.

Oder sind wir jetzt plötzlich ein iranisches Forum?

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? Wie gegen ajam? Daswar an alle die hier iranisch schreiben gerichtet nicht nur an eine person

 

Also ich mach's dann so aus Respekt zu denen, die das nicht können, dass ich einfach in Klammern die Bedeutung schreibe. Sorry, aber manchmal hat das so die Richtige Würze kurze Persische Wörter zu benutzen wie "jan" (=lieber) oder afarin (=toll, gut gemacht), salam, ... usw. Richtig Iranisch redet ja hier keiner, sondern das sind immer so kurze Wörter #lol# .

 

Also Abu Abdallah Habibiiiiiiiiiiiiiiiiiii (=mein lieber) #rofl# , reg Dich nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

neiiiiin. Wenn du das in die hand nimmst, brauch ich mich nich mehr aufzuregen #rofl##applaus#

In klammern das deutsche schreibn is ja ok. Aber nich wenn man dann eine ganze zeile liest, und nichts versteht #lol#

danke

Fe Amen Allah

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...