Zum Inhalt springen

Wo kann man in Deutschland entspannen?


Rasheed

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

wo fährt ihr hin, wenn ihr mal so richtig entspannen möchtet?

 

Würde ganz gerne mit Frau und Kind innerhalb Deutschlands wegfahren. Allerdings ist es für ein Mann sehr schwer oder unmöglich mal Schwimmen zu gehen, daher vielleicht sogar ein Hotel mit Pool im Zimmer.

 

Inshallah habt ihr ja eine Idee oder kennt einen Ort, indem auch ein schönes Hotel mit diesen Extras dabei ist.

 

WaSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
el 3omor meshwar

Salam

 

Das wüsste ich gerne mal, ein Zimmer mit Pool. ..

 

Alternativ könnte man an einen schönen ruhigen See fahren und eine Stelle suchen wo man

alleine ist, Frauen gehen halt mit Kleidung/Abaya ins Wasser, ist nichts dabei.

Du kannst sogar an die Nordsee fahren, der Strand ist riesig und man findet ein Plätzchen in Ruhe eigentlich immer.

 

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Die Kombination Pool im Zimmer und (kleines) Kind hielte ich für wahnwitzig gefährlich. Aber Hotelzimmer mit Pool wären mir zumindest im Nichtpromipreissegment neu...

 

Wenn ich mal wegfahren würde mit der Familie, dann eher ins Grüne mit schönen Möglichkeiten zum Spazieren, Wandern und Spielen. Ich mag die Mecklenburgische Seenplatte (Müritz usw), da ist es drumrum schön grün, man kann die Umgebung gut mit dem Rad erkunden, man kann mit nem gemieteten Boot ein bisschen rausfahren und dabei findet sich eigentlich auch immer ein menschenleeres Plätzchen, sichtgeschützt durch Mutter Natur persönlich. Da kann man auch als Muslim/a mal ein bisschen plantschen...

 

Ich war letzten Sommer zuletzt dort in der Ecke. Meine Großeltern leben in Waren/Müritz und haben dort auch ein Boot. Wir sind fast täglich rausgefahren und sie haben extra meinetwegen immer abgelegene Stellen gesucht zum Ankern, so konnte ich auch mal ins Wasser ^^

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

el 3omor meshwar

Salam

 

Schwester wenn man sich angemessen kleidet und gezielt an stille Orte geht, dann ist man auch keinen Blicken ausgesetzt.

Nicht alles ist verboten, man muss nur wissen was man beachten muss.

 

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

ich denke nicht, dass man in Deutschland irgendwo einen Ort finden kann von dem man ausgehen kann, dass keiner gerade irgendwoher schaut. Man kann sich noch so gut kleiden, es klebt und hängt alles nachdem man aus dem Wasser rauskommt. Aber ich möchte den Thread vom Bruder jetzt auch nicht Vollspammen.

 

Inshallah hast du was gefunden lieber Bruder?

 

was alam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Also ich bezeuge, dass es solche Ecken auf der Müritz gibt :P Da ist ja auch viel an Naturschutzgebieten drum rum. Allerdings würde ich selbst in diesen Ecken nur vom Boot aus ins Wasser gehen, und auch nur weil das Boot meiner Großeltern eine Kabine hat, in der ich mich problemlos umziehen kann...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...