Zum Inhalt springen

Kommentare freischalten :)


Nour-al-Zahraa

Empfohlene Beiträge

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum meine lieben

 

Ich habe eine kurze frage:

Unter Einstellungen steht "erlaube mir das freischalten von profilkkommentaren"

(sinngemäß). Früher war es so, das ich selber entscheiden dürfte ob ich den Kommentar freischalten möchte.

 

Jetzt geht es iwie nicht? :S

Die erscheinen sofort, obwohl ich das häkchen angekreuzt habe

 

Mache ich was falsch? :S :D

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

bismillah.gif

salam.gif

Das Problem habe ich auch...

wasalam.gif

 

Salamu 3alaykum

 

Ich dachte du hast ne Problemlösung ^^

Und dann kommt: "das Problem habe ich auch.."

 

#rofl# #rofl#

 

Inshallah hat jemand eine Problemlösung für uns zwei :)

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

#bismillah#

#salam#

 

ich will keinen neuen thread eroffnen. deswegen schreibe ich hier:

warum, steht bei mir, wenn ich online bin (mein name erscheint in der Onlineliste), dennoch "offline" bei aktueller aktivität?

könnte vielleicht jemand bitte auch die Frage oben beantworten? wäre echt lieb.... :)

Ach ja,und wenn ich auf mein Profil geh steht da "offline. seit einer Minute", obwohl ich online bin -.-" ^^

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

bismillah.gif

salam.gif

 

Was das Problem mit den Kommentaren betrifft: es gibt ein Problem in der Software, inshaAllah wird das behandelt, denn die Option an sich besteht noch. Was das Problem mit dem Profil angeht: oft ist es so, dass wenn der Bildschirmschoner angeht, oder wenn man längere Zeit nichts im Forum angeklickt hat, er den Namen unten nicht mehr anzeigt, vielleicht liegt das daran?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

bismillah.gif

salam.gif

 

Was das Problem mit den Kommentaren betrifft: es gibt ein Problem in der Software, inshaAllah wird das behandelt, denn die Option an sich besteht noch. Was das Problem mit dem Profil angeht: oft ist es so, dass wenn der Bildschirmschoner angeht, oder wenn man längere Zeit nichts im Forum angeklickt hat, er den Namen unten nicht mehr anzeigt, vielleicht liegt das daran?

 

wa salam

 

#bismillah#

Salamu 3alaykum

Ok, Softwarefehler erklärt das natürlich, vielen Dank.

 

Aber das andere, leider nicht lieber Bruder.

Ich weiß, das man, wenn man 15min nicht aktiv war, dann unten nicht mehr angezeigt wird :)

Aber iwie spinnt das bei mir, ich werd manchmal angezeigt, manchmal nicht. Und wenn ich angezeigt werde, dann steht bei "aktueller Aktivität: offline" -.-" ^^

 

Naja, ist eigentlich Auch egal....

Dennoch vielen dank

 

Möge Allah Swt dich beschützen #rose#

 

Wasalamu 3alaykum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Wenn du z.B. auf dem PC und auf dem Handy angemeldet bist (mit Erinnerung) und dich z.B. auf dem Handy abmeldest und das Forum auf dem PC besuchst, dann kommt das, was du beschreibst.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...