Zum Inhalt springen

Warum stellen sich Teile des Kapitalismus plötzlich hinter Syrien? von Dr. Yavuz Özoguz


Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Warum stellen sich Teile des Kapitalismus plötzlich hinter Syrien?

 

Kommentar vom Fuß des iranisch-deutschen Berges (45) Im Namen des Erhabenenvon: Dr.Yavuz Özoguz

 

"Im Namen des Erhabenen

Diese Woche gab es eine Meldung, die einerseits von radikal-zionistischen Teilen der Presse in Deutschland verbreitet, aber andererseits von kaum einem der anderen Medien übernommen wurde. Das allein ist schon derart auffällig, dass man genau hinschauen muss.

Die Zeitung “Die Welt“ veröffentlichte unter der Überschrift “Zweifel an türkischer Version des Fliegerabschusses“ einen Bericht, der die Türkei beschuldigt, eigene Fehlentscheidungen beim Einsatz der später abgeschossenen F4 zu kaschieren. “Die Welt“ bezieht sich dabei auf “gleich drei Presseberichte in angelsächsischen Medien“ wie “Wall Street Journal“, “International Herald Tribune“ und im britischen “Guardian“, alles Zeitungen, die zu 100% in der Hand von Kapitalisten sind, die stets pro-US-Amerikanisch bzw. pro-zionistisch schreiben und die normalerweise ganz sicher eine Zerschlagung Syriens befürworten. Die Berichte kommen zu dem Schluss, dass die Türkei versuche durch sehr heftige Reaktionen erhebliche Fehlentscheidungen beim Einsatz der F4 zu kaschieren."

 

Zum Weiterlesen hier: http://german.irib.ir/analysen/kommentare/item/208144-nwarum-stellen-sich-teile-des-kapitalismus-ploetzlich-hinter-syrien

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...