Zum Inhalt springen

Mitteilungen zu den Freitagstreffen


Gem. der Mitte

Empfohlene Beiträge

Gem. der Mitte

Im Namen Allahs

Liebe Geschwister,

 

wegen den andauernden Umbaumaßnahmen in den Räumlichkeiten, in denen wir uns gewöhnlicherweise treffen, wird am kommenden Freitag (06.07), also morgen, leider wieder kein Treffen stattfinden. Voraussichtlich wird das Treffen aber ab nächster Woche wieder stattfinden. Näheres teilen wir euch inschaAllah rechtzeitig mit.

 

Bitte teilt dies auch jenen Geschwistern mit, die womöglich noch informiert werden müssen.

 

---------------------------------------------

Wer ist die Gemeinschaft der Mitte?

Wenn ihr uns noch nicht kennt, könnt ihr euch gerne unseren Vorstellungsthread durchlesen und mehr darüber erfahren:

 

Vorstellung Gemeinschaft der Mitte

---------------------------------------------------------

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gem. der Mitte

bismillah.gif

salam.gif

 

Die Gemeinschaft der Mitte bedankt sich bei allen, die gestern (13.07.2012) anwesend waren und möchte sich für die Umstände, die mit den Renovierungsarbeiten und Umbaumaßnahmen zu tun haben entschuldigen, da diese zwar nicht wesentlich aber doch ein wenig störend auf die Organisation des Treffens (z.B. späte Ankündigung) und den Ablauf des Programms gewirkt haben. Ab nächster Woche sollte ziemlich alles in alter Ordnung sein.

 

Gleichzeitig möchten wir vorankündigen, dass die Renovierungsarbeiten in Phasen unterteilt zu sein scheinen. Sollte eine weitere Phase anfangen, werden wir euch rechtzeitig informieren. Ansonsten gilt, dass das Treffen wöchentlich, wie gehabt, stattfindet. Mit der Hoffnung auf zahlreiches Erscheinen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...