Zum Inhalt springen

Geburtstag von Imam Mehdi (as)


Ashraf Jann

Empfohlene Beiträge

Asalam Alykum liebe Geschwister

 

Möge Gott uns alle an diesem schönen Abend anlässlich des Geburtstages von Imam e Akhir - Imam e Zaman (as) belohnen und inshallah zählen wir zu den Armee von Imame Mehdi (as).

 

Glückwunsch wünsche alle Moslems vor allem Schiiten von Amirel Momenin - Ali ibne Abi Talib (as) zum Geburtstag von unserem 12. Imam Imame Zaman (as).

 

Heute Abend ist die Tür von Paradies offen und es werden alle Wünsche erfüllt.

 

An diesem Abend werden die Bücher von uns Alle gecheckt. Heute Abend wird entschieden, wer noch weiter leben wird. Diejenige, die bis zum nächsten Geburtstag von Imam nicht leben werden, dessen Bücher werden zerrissen und Sie werden bis zum nächsten Geburtstag nicht leben.

 

Inshallah leben wir alle bis zum Erscheinen von Imam Mehdi (as), damit wir alle uns an alle an die Tragödie von Karbala rächen, was mit Ahlul-Bait geschah und was jetzt noch mit Schiiten geschieht. Wir werden gegen alle Feinde von Islam kämpfen. INSHALLAH!!

 

Asalam Alykum wa rahmatullah wa barakatoh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich gratuliere der Menschheit zum Geburtstag vom Imam der Zeit aj

#rose# #rose# #rose#

Möge Allah swt seine aj Rückkehr beschleunigen und uns allen zu wahren und treuen Anhänger von Imam Mahdi aj machen #herz#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

#bismillah#

Salamu 3alaykum

 

Ein wunderschöner Tag #rose#

Ich gratuliere ebenfalls, allen Schiiten zu diesem Anlass. Möge Allah Swt uns alle die Rückkehr des Imams ajf erleben lassen und uns zu seinen Kämpfern machen #love#

 

Möge Allah Swt die Rückkehr unseres geliebten Imam Mahdi ajf beschleunigen, sodass er bald inshallah die Menschheit vor dieser Ungerechtigkeit erlöst :)#rose#

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...