Zum Inhalt springen

Al Fatiha für Verstorbene?


.hayat.

Empfohlene Beiträge

As' salam 3alaykum wa ra7matullahi wa barakatuh liebe Geschwister,

ich habe eine Frage in Bezug auf die Bedeutung für Verstorbene die Al-Fatiha zu lesen.

Ich habe nämlich gehört das es den Verstorbenen helfen soll, wenn man davon ausgeht das sie in der Hölle weilen müssen.

 

Jetzt wollte ich euch Fragen was es den genau damit zu tun hat und ob ich irgendwo Quellen finden kann, denn in der Suchleiste selbst habe ich nichts gefunden..

traurig2.gif ( Vielleicht habe ich auch einfach das Falsche eingegeben )

 

Insh'allah könnt ihr mir helfen.

 

W '3alaikum salam wa ra7matullahi wa barakatuh rose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...