Zum Inhalt springen

Die Alternative: Islam (11.07.2012, Paltalk)‏


Gem. der Mitte

Empfohlene Beiträge

Gem. der Mitte

Liebe Geschwister,

 

Hier das Programm für den Paltalkraum "Die Alternative: Islam" am Mittwoch den 11.07.2012

 

19:30 Raumeröffnung

20:00 Koranrezitation

20:05 Vortrag: Entrechtete in aller Welt vereinigt euch - Br. Ali C.

21:00 Ende des offiziellen Programms

21:15 Raumschließung

 

Ihr kennt uns - Wir beginnen inshallah pünktlich zwinker3.gif (Atomuhr-Prinzip)

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geschwister für Buchvorstellung gesucht!

 

Wir suchen Geschwister, die uns unterstützen, indem sie in Paltalk die Buchvorstellung machen. Wir hoffen so auch andere Geschwister in das Programm einbinden zu können und bitten euch um eure Teilnahme. Wenn ihr in der nächsten Woche oder in den darauffolgenden Wochen eine Buchvorstellung machen möchtet, könnt ihr uns eine PN oder eine Email an gedemi[at]hotmail.de schreiben

 

Hier findet ihr mehr Informationen zur Buchvorstellung für unseren Paltalk-Raum:

 

Hier klicken!

 

 

-----------------------------------------------------------------

Was ist Paltalk?:

 

Zitat

 

Paltalk ist ein Programm, bei dem es viele Räume gibt. In so einem Raum kann zu jeder Zeit immer nur einer am Mikro reden und die anderen können zuhören und vielleicht chatten.

Hier kann man Paltalk downloaden: http://www.paltalk.com/download.php

 

Geschwister, die Paltalk nicht downloaden möchten, können sich online anmelden: http://express.paltalk.com/

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer ist die Gemeinschaft der Mitte?

Wenn ihr uns noch nicht kennt, könnt ihr euch gerne unseren Vorstellungsthread durchlesen und mehr darüber erfahren:

 

Vorstellung Gemeinschaft der Mitte

---------------------------------------------------------

Noch Fragen?

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr uns gerne im Shia-Forum anschreiben oder uns eine Email an gedemi(at)hotmail.de senden.

 

Wir haben nun übrigens auch eine Facebook-Seite und freuen uns auf eure Unterstützung:

 

Facebook-Seite von Gemeinschaft der Mitte

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...