Zum Inhalt springen

Neues Design Problem


HassanAli

Empfohlene Beiträge

Salamu Alaykom

 

Seit dem neuem Design kann ich nicht mehr auf meinem Handy von der Web Version auf die smartphone Version wechseln. Ich weiss nicht ob das jetzt an mir liegt oder es auch den anderen auch so geht.

 

Ich wollte nur mal darauf hinweisen.

 

Wa Alaykom Al Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Bei mir kann ich die mobile Version seit etwa 15 Minuten auch nicht mehr einstellen

Bitte um schnelle Hilfe, die Webversion finde ich auf dem Smartphone recht anstrengend...

 

Wassalam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

@HassanAli & Dhuljannah

 

Könnt ihr es nochmal versuchen?

 

@YaRabb

 

Ich habe vorhin etwas ausprobiert, daher trat dieses Problem auf. Versuche auf der Startseite unten das Design umzustellen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alykum,

Ich hab mal eine Frage.

Woher weiss ich das ich auf der Web Version bin und nicht uaf der mobile Version??? Ich bin immer nur mit dem Handy on, nur kenn ich mich noch ncht so gut aus. Ich möchte gerne diese mobile version haben.

 

Salam alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alaykom

 

Die mobile Version passt sich auf dein Handy also auf Dei. Display. Dein Handy müsste normalerweise automatisch auf die mobil Version zugreifen.

 

Wa Alaykom Al Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich möchte gerne diese mobile version haben.

 

Wenn du mit deinem Handy auf die Startseite gehst, dann steht ganz ganz unten links "auf mobile Version wechseln" oder so ähnlich.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

#bismillah#

#salam#

 

Die mobile Version ist Blau

Die Website Version ist nun Grün #love#

 

Wenn die blaue Seite öffnet (tut sie ja normalerweise automatisch weil

Du vom Handy aufs Forum zugreifst) geh gannnnnzzz nach unten, und Klick "Komplette Version" an, somit

Kommst du auf die website Version :)

 

Von der Website Version zur mobilen Version: ganz untern steht "wechseln zur mobilen Version"

 

Hoffe ich konnte die helfen Schwesterherz #rose#

 

#wasalam#

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum,

Vielen Dank liebe Geschwister ihr habt mir sehr geholfen 

Ich war schon die ganze Zeit auf der mobilen Version, wusste das aber nicht hehe.

 

Salam alaykum

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Naynawa ein kleiner Tipp am Rande: Opera Mobile Emulator ist eine Software für Windows, damit kannst du testen wie es für Mobile Handys aussieht, falls du die Seite an Mobile Handys anpassen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...